Revolutionäre Medizintechnik (Med-Betten) in naher Zukunft

"Bezüglich des Global Currency Reset bin ich der Meinung, dass:
zwischen jetzt und Dienstag, dem 31. Januar, könnte Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe)
jederzeit eine Benachrichtigung erhalten, um Termine für den Währungsumtausch und
die Rückzahlung von Zim-Anleihen festzulegen.

Ab Sun. 29. Januar 2023 wird der Devisenhandel auf der Grundlage der neuen
gold- und anlagengestützten Kurse erfolgen.

Am Dienstag, den 31. Januar 2023 wird der Fiat-Dollar der US Inc. offiziell auf die neue
gold- und wertpapiergedeckte US-Note umgestellt.

Ab Mittwoch, dem 1. Februar 2023, wird der Fiat-Dollar der US Inc. nirgendwo auf der Welt mehr
als gesetzliches Zahlungsmittel anerkannt; die Banken werden das neue Quanten-Finanzsystem verwenden und NESARA/GESARA wird voll aktiv sein.

Am Donnerstag, den 2. Februar, werden Banken und Geschäfte damit beginnen, den Fiat-US-Dollar
aus dem Verkehr zu ziehen und ihn zur Vernichtung an das US-Finanzministerium zu schicken.

Am Freitag, den 3. Februar werden alle Basel 4 konformen Banken mit der neuen gold- und wertgesicherten Währung International Rates an die Börse gehen.

Am Montag, den 20. März 2023, beginnt die Einführung eines neuen Standards für den sofortigen Zahlungsverkehr durch die Banken, da dies der Stichtag ist, bis zu dem alle 209 Währungen der wichtigsten Länder der Welt auf einem gold- bzw. vermögensgestützten Standard basieren und im Verhältnis 1:1 umgetauscht werden sollen - eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre dauern wird."
Ist irgendwas jetzt eingetreten, was angekündigt wurde?
 
Werbung:
bei dem ganzen Quantencomputer Hype sehe ich die KI äußerst kritisch - was meint ihr? Kein Bargeld - totale Kontrolle. Es heisst ja auch zb dass das Med Bed den Körper heilt, aber nicht zb Traumata - die werden unterdrückt bis zu einem gewissen Grad. Für mich bedeutet Heilung auch Heilung von Raum/Zeit und Seelenstruktur.
 
bei dem ganzen Quantencomputer Hype sehe ich die KI äußerst kritisch - was meint ihr? Kein Bargeld - totale Kontrolle. Es heisst ja auch zb dass das Med Bed den Körper heilt, aber nicht zb Traumata - die werden unterdrückt bis zu einem gewissen Grad. Für mich bedeutet Heilung auch Heilung von Raum/Zeit und Seelenstruktur.

Es ist geplant, dass alle Menschen von einer KI überwacht werden. Einer der Ausreden ist der CO2-Abdruck. Jedem Menschen wird sein CO2-Abdruck berechnet von einer KI in der totalen Überwachung. Ist ein Mensch zu regierungskritisch, wird ihm der Zugang zu Geld und Ressourcen gesperrt. Das ist schon in Kanada passiert, wo Protestern das Konto eingefroren wurde.
 

Es ist geplant, dass alle Menschen von einer KI überwacht werden. Einer der Ausreden ist der CO2-Abdruck. Jedem Menschen wird sein CO2-Abdruck berechnet von einer KI in der totalen Überwachung. Ist ein Mensch zu regierungskritisch, wird ihm der Zugang zu Geld und Ressourcen gesperrt. Das ist schon in Kanada passiert, wo Protestern das Konto eingefroren wurde.
ja, schöne Aussichten........ die Grundrechte wurden ja in Österreich auch schon abgeschafft. Es geht den Leuten an den Kragen. Ich frage mich was ist von den Med Betten zu erwarten, wenn der Quantencomputer einen Zeitpunkt für dich auswählt?
 
ja, schöne Aussichten........ die Grundrechte wurden ja in Österreich auch schon abgeschafft. Es geht den Leuten an den Kragen. Ich frage mich was ist von den Med Betten zu erwarten, wenn der Quantencomputer einen Zeitpunkt für dich auswählt?
Nichts fürchtet die Elite mehr, wenn das Volk ihre Machenschaften erkennt und zusammenhält. Aber das wird durch Propaganda verhindert.
 

Es ist geplant, dass alle Menschen von einer KI überwacht werden. Einer der Ausreden ist der CO2-Abdruck. Jedem Menschen wird sein CO2-Abdruck berechnet von einer KI in der totalen Überwachung. Ist ein Mensch zu regierungskritisch, wird ihm der Zugang zu Geld und Ressourcen gesperrt. Das ist schon in Kanada passiert, wo Protestern das Konto eingefroren wurde.
Es ist auch schon hier in Deutschland passiert, dass Konten von Kritikern eingefroren wurden oder man hat auch versucht eine in einer Psychiatrie einzuweisen mit persönlicher Polizeieskorte.
 
Wer ist diese Elite denn, kannst du die mal bitte konkret benennen?
es sind unter anderem die Psychopathen, die anschaffen, dass bestimmte Rechte abgeschafft werden. Z.b. werden Menschen mit schwerwiegenden Krankheiten als arbeitsfähig geschrieben. Konkret eine Frau die aufgrund eines Schlaganfalls halbseitig gelähmt ist und nur mehr eine Hand bewegen kann. Gleichzeitig pflegt sie noch die Mutter. Laut Behörde soll sie jetzt 3 Bewerbungen in der Woche schreiben.

Es sind die 5 Prozent der Weltbevölkerung, denen 80% des Weltvermögens gehören.
 
es sind unter anderem die Psychopathen, die anschaffen, dass bestimmte Rechte abgeschafft werden. Z.b. werden Menschen mit schwerwiegenden Krankheiten als arbeitsfähig geschrieben. Konkret eine Frau die aufgrund eines Schlaganfalls halbseitig gelähmt ist und nur mehr eine Hand bewegen kann. Gleichzeitig pflegt sie noch die Mutter. Laut Behörde soll sie jetzt 3 Bewerbungen in der Woche schreiben.

Es sind die 5 Prozent der Weltbevölkerung, denen 80% des Weltvermögens gehören.
Wer konkret hat die Frau denn arbeitsfähig geschrieben?

Ärzte entscheiden über die Arbeitsfähigkeit und keine Behörde.

Ich habe berufsbedingt nahezu täglich mit Schlaganfallpatienten zu tun zu tun und keiner von denen wird zum Arbeiten gezwungen.

Sorry, und auch das mit den ominösen 5% halte ich für ausgemachte Schwurbelei und ein an den Haaren herbeigezogenes Alibi, wenn man im eigenen Leben nichts recht auf die Reihe bekommt...
 
Werbung:
Wer konkret hat die Frau denn arbeitsfähig geschrieben?

Ärzte entscheiden über die Arbeitsfähigkeit und keine Behörde.

Ich habe berufsbedingt nahezu täglich mit Schlaganfallpatienten zu tun zu tun und keiner von denen wird zum Arbeiten gezwungen.

Sorry, und auch das mit den ominösen 5% halte ich für ausgemachte Schwurbelei und ein an den Haaren herbeigezogenes Alibi, wenn man im eigenen Leben nichts recht auf die Reihe bekommt...
die Pensionsversicherungsanstalt OÖ
 
Zurück
Oben