Revolutionäre Medizintechnik (Med-Betten) in naher Zukunft

Werbung:
wenn es tatsächlich wahr sein sollte, gibts diese MBs nur beim amerik. Militär. Damit diese Technologien für die gesamte Menschheit zugänglich sind, müsste das Finanzsystem umgekrempelt bzw. abgeschafft werden. Der Mythos um die MBs kursiert ja schon sehr lange im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit diese Technologien für die gesamte Menschheit zugänglich ist, müsste das Finanzsystem umgekrempelt bzw. abgeschafft werden.
Das läuft ja schon!
Global Currency Reset (GCR) und das Quantum Financial System (QFS) sind im Hintergrund schon
existent und es wird erwartet, dass diese "jeden Moment" öffentlich gemacht werden.
Das GCR setzt alle Währungen der Welt auf ein goldgedecktes System zurück, das mit allen anderen gleichwertig ist.

Der Quantencomputer ist schon seit langem parallel zum Bankensystem der Zentralbank aktiv.
Er weiß, wo das Geld ist, und verfügt über verwertbare Daten, die den Strafverfolgungsbehörden sagen
woher das Geld stammt und wo es sich gerade befindet.
Das QFS ist quasi ein riesiges Hauptbuch mit Konten, die mit jeder Transaktion (Instant Transaktionen)
in der Welt in einer Nano-Sekunde Echtzeit abgeglichen wird.

Alle QFS-Finanztransaktionen sind ein Transfer von Konto zu Konto von digitalen Goldzertifikaten.
Es besteht keine Notwendigkeit, dass eine dritte Agentur beteiligt sein.
Der souveräne Eigentümer der Gelder greift auf sein Konto zu und veranlasst die Überweisung.
Niemand sonst ist daran beteiligt. Der Empfänger der Gelder kann sehen, wie die Gelder auf seinem
Konto erscheinen, wenn er online ist sein Konto überwacht.

Sobald die beiden öffentlich gemacht sind, wird Nesara/Gesara ausgerufen:
NESARA ist das Akronym für den National Economic Stability Recovery Act in den Vereinigten Staaten.
Und GESARA ist weltweit dasselbe, für die 209 Länder, die dieses Gesetz unterzeichnet haben, einschließlich Brasilien. Im Grunde ist es ein Gesetz, das ein Wohlstandsprojekt für den gesamten Planeten umfasst.
Und vor allem, dass es die Weltbevölkerung befreien wird, nicht nur von der Elite, die als Illuminaten bekannt ist,
sondern dass es jedem einzelnen Bürger dieses Planeten eine Welt des Überflusses bringen wird.

Die 20 wichtigsten Eckpunkte des „Global Economic Security and Reformation Act“

  1. Annullierung aller Kreditkarten-, Hypotheken- und anderer Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Viele beziehen sich auf diese als „Jubiläum“ oder vollständige Vergebung der Schulden.
  2. Abschaffung der Einkommenssteuer.
  3. Abschaffung der IRS, mit Angestellten der IRS wird in die US-Treasury nationalen Umsatzsteuerbereich übertragen werden.
  4. Erstellt eine 17%-pauschale nicht wesentliche neue Elemente, nur Umsatzsteuereinnahmen für die Regierung. Mit anderen Worten, Nahrung und Medizin werden nicht besteuert; noch verwendet werden Elemente wie alte Häuser.
  5. Erhöhung von Leistungen für ältere Menschen.
  6. Bringt das Verfassungsrecht für alle Gerichte.
  7. Wiedereinsetzen des ursprünglichen Titels der Nobilitäts-Änderung.
  8. Schaffung neuer Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach Bekanntgabe von GESARA.
  9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.
  10. Schafft eine neue US-amerikanische Schatz-Regenbogen-Währung, die von Gold-, Silber- und Platin-Edelmetallen unterstützt wird, und beendet den Bankrott der Vereinigten Staaten von Franklin Roosevelt 1933.
  11. Verbietet den Verkauf von amerikanischen Geburtsurkunden und Datensätzen als Eigentum/ Anleihen durch das US Department of Transportation.
  12. Initiiert neues U.S. Treasury Bank System in Anpassung an das Verfassungsrecht
  13. Beseitigt das Federal System (FED). Während des Übergangszeitraums darf die Federal Reserve ein Jahr lang an der Seite des US-Schatzamtes operieren, um alle Federal Reserve-scheine aus der Goldmenge zu entfernen.
  14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.
  15. Zurückziehen aller Richter und Rechtsanwälte ins Verfassungsrecht.
  16. Alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung sollen weltweit beendet werden.
  17. Schafft Frieden auf der ganzen Welt.
  18. Gibt einen beispiellosen Wohlstand mit enormen Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.
  19. Ermöglicht die Freisetzung von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, einschl. Freie-Energie-Geräte, Antigravitations- und Sonic-Healing Maschinen.
  20. Eliminiert alle gegenwärtigen und zukünftigen Atomwaffen auf dem Planeten Erde.
 
gibts eigentlich einen Whistleblower, der mit dieser Technologie gearbeitet hat? Mir ist niemand bekannt und diese Skye Prince, ich denke sie ist ein Fake. Sie verdient Geld mit irgendwelchen Seminaren und vertreibt die Information dass MB-Center nur aufgrund von Funding gegründet werden können, bzw. Initiatoren die das organisieren. Das mit diesen Wohlstandsprogrammen klingt schon interessant - tatsächlich erleben wir gerade das krasse Gegenteil. Grundrechte und Demokratie als solches eigentlich abgeschafft bzw. die Verfassung ist für unsere Justiz überhaupt nicht mehr von belangen. Korruption ohne Ende.
 
Das läuft ja schon!
Global Currency Reset (GCR) und das Quantum Financial System (QFS) sind im Hintergrund schon
existent und es wird erwartet, dass diese "jeden Moment" öffentlich gemacht werden.
Das GCR setzt alle Währungen der Welt auf ein goldgedecktes System zurück, das mit allen anderen gleichwertig ist.

Der Quantencomputer ist schon seit langem parallel zum Bankensystem der Zentralbank aktiv.
Er weiß, wo das Geld ist, und verfügt über verwertbare Daten, die den Strafverfolgungsbehörden sagen
woher das Geld stammt und wo es sich gerade befindet.
Das QFS ist quasi ein riesiges Hauptbuch mit Konten, die mit jeder Transaktion (Instant Transaktionen)
in der Welt in einer Nano-Sekunde Echtzeit abgeglichen wird.

Alle QFS-Finanztransaktionen sind ein Transfer von Konto zu Konto von digitalen Goldzertifikaten.
Es besteht keine Notwendigkeit, dass eine dritte Agentur beteiligt sein.
Der souveräne Eigentümer der Gelder greift auf sein Konto zu und veranlasst die Überweisung.
Niemand sonst ist daran beteiligt. Der Empfänger der Gelder kann sehen, wie die Gelder auf seinem
Konto erscheinen, wenn er online ist sein Konto überwacht.

Sobald die beiden öffentlich gemacht sind, wird Nesara/Gesara ausgerufen:
NESARA ist das Akronym für den National Economic Stability Recovery Act in den Vereinigten Staaten.
Und GESARA ist weltweit dasselbe, für die 209 Länder, die dieses Gesetz unterzeichnet haben, einschließlich Brasilien. Im Grunde ist es ein Gesetz, das ein Wohlstandsprojekt für den gesamten Planeten umfasst.
Und vor allem, dass es die Weltbevölkerung befreien wird, nicht nur von der Elite, die als Illuminaten bekannt ist,
sondern dass es jedem einzelnen Bürger dieses Planeten eine Welt des Überflusses bringen wird.

Die 20 wichtigsten Eckpunkte des „Global Economic Security and Reformation Act“

  1. Annullierung aller Kreditkarten-, Hypotheken- und anderer Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Viele beziehen sich auf diese als „Jubiläum“ oder vollständige Vergebung der Schulden.
  2. Abschaffung der Einkommenssteuer.
  3. Abschaffung der IRS, mit Angestellten der IRS wird in die US-Treasury nationalen Umsatzsteuerbereich übertragen werden.
  4. Erstellt eine 17%-pauschale nicht wesentliche neue Elemente, nur Umsatzsteuereinnahmen für die Regierung. Mit anderen Worten, Nahrung und Medizin werden nicht besteuert; noch verwendet werden Elemente wie alte Häuser.
  5. Erhöhung von Leistungen für ältere Menschen.
  6. Bringt das Verfassungsrecht für alle Gerichte.
  7. Wiedereinsetzen des ursprünglichen Titels der Nobilitäts-Änderung.
  8. Schaffung neuer Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach Bekanntgabe von GESARA.
  9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.
  10. Schafft eine neue US-amerikanische Schatz-Regenbogen-Währung, die von Gold-, Silber- und Platin-Edelmetallen unterstützt wird, und beendet den Bankrott der Vereinigten Staaten von Franklin Roosevelt 1933.
  11. Verbietet den Verkauf von amerikanischen Geburtsurkunden und Datensätzen als Eigentum/ Anleihen durch das US Department of Transportation.
  12. Initiiert neues U.S. Treasury Bank System in Anpassung an das Verfassungsrecht
  13. Beseitigt das Federal System (FED). Während des Übergangszeitraums darf die Federal Reserve ein Jahr lang an der Seite des US-Schatzamtes operieren, um alle Federal Reserve-scheine aus der Goldmenge zu entfernen.
  14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.
  15. Zurückziehen aller Richter und Rechtsanwälte ins Verfassungsrecht.
  16. Alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung sollen weltweit beendet werden.
  17. Schafft Frieden auf der ganzen Welt.
  18. Gibt einen beispiellosen Wohlstand mit enormen Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.
  19. Ermöglicht die Freisetzung von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, einschl. Freie-Energie-Geräte, Antigravitations- und Sonic-Healing Maschinen.
  20. Eliminiert alle gegenwärtigen und zukünftigen Atomwaffen auf dem Planeten Erde.
Auf GESARA warte ich schon seit zig Jahren. Passieren tut sich aber nix.
 
gibts eigentlich einen Whistleblower, der mit dieser Technologie gearbeitet hat? Mir ist niemand bekannt und diese Skye Prince, ich denke sie ist ein Fake. Sie verdient Geld mit irgendwelchen Seminaren und vertreibt die Information dass MB-Center nur aufgrund von Funding gegründet werden können, bzw. Initiatoren die das organisieren.
Ja, die Skye Prince... da kann ich mir kein Urteil erlauben...

Die sogenannte "Galaktische Föderation des Lichts" soll am 6.12.21 gesagt haben:
"Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Technologien derzeit auf eurem Planeten nicht verfügbar sind, weil die Dunklen Entitäten diese Betten nur für sich selbst behalten wollen.
Bitte seid euch bewusst, dass die Gerüchte über ihre Verfügbarkeit auf Gaia im Moment nicht wahr sind.
Sobald euer Planet Erde von den Außenweltlern und den Dunklen Wesenheiten befreit ist, werden alle Technologien sofort eingeführt, denn die Menschheit braucht unbedingt Heilung für ihre physischen Körper."


Von Dr. Charlie Ward (der Verantwortliche in den USA für die Vergabe der Gelder für die humanitären Projekte, sobald Nesara ausgerufen ist) liegt mir folgende Aussage vom 5. Juli 2022 vor:
"Was das medizinische Bett angeht, alle medizinischen Betten....
Sie wurden in der ganzen Welt verteilt, und wir warten immer noch auf das Ziel, wann sie in allen Städten in allen Ländern eingeführt sein werden."


Das mit diesen Wohlstandsprogrammen klingt schon interessant - tatsächlich erleben wir gerade das krasse Gegenteil. Grundrechte und Demokratie als solches eigentlich abgeschafft bzw. die Verfassung ist für unsere Justiz überhaupt nicht mehr von belangen. Korruption ohne Ende.
Ja, ich glaub', es ist ein letztes verzweifeltes Aufbäumen der dunklen Elite (Kabale) - sie wissen, dass wenn GCR und das QFS läuft und ihnen damit ihre Finanzen entzogen sind, haben sie endgültig verloren.
Und damit ist es auch vorbei mit Geldwäsche und Korruption...
 
Auf GESARA warte ich schon seit zig Jahren. Passieren tut sich aber nix.
Ja, jeder ist ungeduldig!!!
Aber wenn du meine obige Aussage über die Kabale gelesen hast, dann kannst du dir bestimmt vorstellen,
dass diese sich mit allen erdenklichen Mitteln dagegen wehrt.
Es tobt ein verborgener Krieg hinter den Kulissen: sehr hinterlistige Strategien der Kabale müssen von den
White Hats wieder pariert werden!

Vor der Verkündigung von Nesara/Gesara muss die Globale Währungsumstellung
geschehen sein; die neue Währung soll schon gedruckt sein und das für die Banken notwendige
Gold zur Deckung soll schon unterwegs sein.

Die neuesten Infos aus Amerika lauten:
"Bezüglich des Global Currency Reset bin ich der Meinung, dass:
zwischen jetzt und Dienstag, dem 31. Januar, könnte Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe)
jederzeit eine Benachrichtigung erhalten, um Termine für den Währungsumtausch und
die Rückzahlung von Zim-Anleihen festzulegen.

Ab Sun. 29. Januar 2023 wird der Devisenhandel auf der Grundlage der neuen
gold- und anlagengestützten Kurse erfolgen.

Am Dienstag, den 31. Januar 2023 wird der Fiat-Dollar der US Inc. offiziell auf die neue
gold- und wertpapiergedeckte US-Note umgestellt.

Ab Mittwoch, dem 1. Februar 2023, wird der Fiat-Dollar der US Inc. nirgendwo auf der Welt mehr
als gesetzliches Zahlungsmittel anerkannt; die Banken werden das neue Quanten-Finanzsystem verwenden und NESARA/GESARA wird voll aktiv sein.

Am Donnerstag, den 2. Februar, werden Banken und Geschäfte damit beginnen, den Fiat-US-Dollar
aus dem Verkehr zu ziehen und ihn zur Vernichtung an das US-Finanzministerium zu schicken.

Am Freitag, den 3. Februar werden alle Basel 4 konformen Banken mit der neuen gold- und wertgesicherten Währung International Rates an die Börse gehen.

Am Montag, den 20. März 2023, beginnt die Einführung eines neuen Standards für den sofortigen Zahlungsverkehr durch die Banken, da dies der Stichtag ist, bis zu dem alle 209 Währungen der wichtigsten Länder der Welt auf einem gold- bzw. vermögensgestützten Standard basieren und im Verhältnis 1:1 umgetauscht werden sollen - eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre dauern wird."
 
Ja, jeder ist ungeduldig!!!
Aber wenn du meine obige Aussage über die Kabale gelesen hast, dann kannst du dir bestimmt vorstellen,
dass diese sich mit allen erdenklichen Mitteln dagegen wehrt.
Es tobt ein verborgener Krieg hinter den Kulissen: sehr hinterlistige Strategien der Kabale müssen von den
White Hats wieder pariert werden!

Vor der Verkündigung von Nesara/Gesara muss die Globale Währungsumstellung
geschehen sein; die neue Währung soll schon gedruckt sein und das für die Banken notwendige
Gold zur Deckung soll schon unterwegs sein.

Die neuesten Infos aus Amerika lauten:
"Bezüglich des Global Currency Reset bin ich der Meinung, dass:
zwischen jetzt und Dienstag, dem 31. Januar, könnte Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe)
jederzeit eine Benachrichtigung erhalten, um Termine für den Währungsumtausch und
die Rückzahlung von Zim-Anleihen festzulegen.

Ab Sun. 29. Januar 2023 wird der Devisenhandel auf der Grundlage der neuen
gold- und anlagengestützten Kurse erfolgen.

Am Dienstag, den 31. Januar 2023 wird der Fiat-Dollar der US Inc. offiziell auf die neue
gold- und wertpapiergedeckte US-Note umgestellt.

Ab Mittwoch, dem 1. Februar 2023, wird der Fiat-Dollar der US Inc. nirgendwo auf der Welt mehr
als gesetzliches Zahlungsmittel anerkannt; die Banken werden das neue Quanten-Finanzsystem verwenden und NESARA/GESARA wird voll aktiv sein.

Am Donnerstag, den 2. Februar, werden Banken und Geschäfte damit beginnen, den Fiat-US-Dollar
aus dem Verkehr zu ziehen und ihn zur Vernichtung an das US-Finanzministerium zu schicken.

Am Freitag, den 3. Februar werden alle Basel 4 konformen Banken mit der neuen gold- und wertgesicherten Währung International Rates an die Börse gehen.

Am Montag, den 20. März 2023, beginnt die Einführung eines neuen Standards für den sofortigen Zahlungsverkehr durch die Banken, da dies der Stichtag ist, bis zu dem alle 209 Währungen der wichtigsten Länder der Welt auf einem gold- bzw. vermögensgestützten Standard basieren und im Verhältnis 1:1 umgetauscht werden sollen - eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre dauern wird."
Na dann bin ich gespannt, sind ja zeitnahe Termine genannt worden. Schon vor über 10 Jahren habe ich auf sowas gehofft, wurde aber immer wieder enttäuscht. Aber ich kann mir gut vorstellen, gegen die Kabale anzugehen ist kein Zuckerschlecken.
 
ich musste mich erstmal einlesen. Ich hab ja immer geglaubt dass alles Geld was im Umlauf ist durch staatliches Gold gedeckt ist und man nicht so einfach Banknoten drucken kann, um die Wirtschaft regulativ zu beeinflussen. Fiatgeld ist ja nichts anderes als unser derzeitiges Geld. Jedoch, müsste man eigentlich den Zinseszins abschaffen bzw. die exponentiale Verschuldung der Staaten.
 
Werbung:
Hier ein ganz neues Video von Skye Prince- gerichtet an die White Hats - in der sie sich
beschwert, dass es immer wieder Verzögerungen gibt ... und die Gelder nicht endlich
freigegeben werden.

.
 
Zurück
Oben