Channelbotschaften von Jeshua (Jesus) zur aktuellen Lage

Werbung:
Lies die Bibel das ist Beweis genug. Lies 5. Mose 18.10-12 Wenn alles esoterische okkulte und spiritistische vor Gott ein Gräuel ist, kommen die Antworten nicht von ihm, sondern von Satan wo sich als Engel des Licht verkleidet steht im Korinther 11.14 Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als Engel des Lichts. Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein.

Ewige Verdammnis vor Gott in der Hölle... Nur durch Umkehr und Busse zu dem Herrn Jesus wird man gerettet von der Hölle...und wird einmal im Paradies leben dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man der Bibel heute noch glauben?

In Hebräer 4.12 steht:“ Das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und es dringt durch, bis es scheidet sowohl Seele als auch Geist, sowohl Mark als auch Bein und es ist ein Richter der Gedanken und Gesinnung des Herzens.“

Obwohl die Bücher von mehr als 40 Autoren über einen Zeitraum von etwa 1500 Jahren geschrieben wurde, ist ihre Genauigkeit und Relevanz auch heute noch unbestritten. Die Bibel ist eine Fundgrube voller Informationen und die einzige, objektive Quelle göttlicher Offenbarungen in Bezug auf den Menschen und Gottes Plan mit ihm.

Die Bibel beinhaltet viele Informationen über die natürliche Welt, die durchweg alle mittels wissenschaftlicher Beobachtungen und Untersuchungen bestätigt wurden. Während der Entfaltung des Erlösungsplanes Gottes werden verschiedene Personen lebendig beschrieben. Dadurch erhalten wir viele Informationen über Verhalten und Neigungen der Menschen. Unsere eigenen Erfahrungen zeigen uns, dass diese Informationen den Zustand der Menschen manchmal genauer beschrieben als Psychologiebücher.

Viele der historischen Fakten in der Bibel wurden in der Vergangenheit von ausserbiblischen Quellen bestätigt und die säkulare Geschichtsforschung bringt immer wieder verblüffende Übereinstimmungen zwischen der Bibel und archäologischen Untersuchungsergebnissen zum Vorschein.

Dennoch will ich unterstreichen, dass die Bibel kein Geschichtsbuch, kein psychologisches Handbuch und auch kein naturwissenschaftliches Magazin ist.

In der Bibel beantwortet Gott die Frage, wer er ist und welche Pläne er mit den Menschen verfolgt. Der bedeutendste Teil dieser Offenbarung Gottes ist die Geschichte der Trennung des Menschen von Gott durch die Sünde und Gottes Vorkehrungen, durch das stellvertretende Opfer seines Sohnes eine persönliche Beziehung zu uns wieder möglich zu machen.

Weder die Notwendigkeit der Errettung des Menschen noch der Wunsch Gottes, die Menschen und zu retten, haben sich bis heute geändert.
 
schon wieder und zum zigsten Male rufst du hier deines wahren "Herren" namentlich mit herbei und an Bord, dem du in Wahrheit dienst.
denn der Satan selbst verkleidet sich
Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit;
Im Namen deiner Pseudo-Gerechtigkeit rufst du immer wieder nach Satan und dem Teufel, verfälschst Bibel worte nach deinem dir besser passenden Gusto und
verkündest jetzt auch noch unter Channeln die Botschaft von ewiger Verdammnis vor Gott

Ewige Verdammnis vor Gott in der Hölle
und willst hier Menschen in die Irre führen
Nur durch Umkehr und Busse zu dem Herrn Jesus wird man gerettet von der Hölle...
leugnest selbst die Botschaft Gottes und des Christus als Erlöser.

Man sollte mal in deinem Verein Bescheid sagen - was du hier so fälschlich treibst und wie du hier grenzüberschreitend wie besessen ein ganzes Forum flutest und auch noch deren Namen mit erwähnst und mit deiner Art in Verruf bringst.

Unter shop. ************** kannst es gratis beziehen....uvm...

.
 
Meine Glaubensbrüdern- und Schwestern werden sich freuen...wenn die rettende Botschaft verbreitet wird.....

Aber wenn - dann nur die richtige - sie wissen ja dort um Christus und seine Bedeutung und nennen ihn auch so.

Nicht deine falsche von Herrn Jesus - dem Leidensweg zum Kreuz wie du es immer schreibst - und mit deinem Rat zu Jesus hin - auch allen Anderen falsch berätst und ihnen die Erlösung vorenthalten willst - nur weil du durch deinen begrenzten Jesus-Kreuz-Leidensweg-Glauben dich auch noch nicht erlöst fühlst und es nicht glauben kannst.
 
Werbung:
Zurück
Oben