Channelbotschaften von Jeshua (Jesus) zur aktuellen Lage

Meine Glaubensbrüdern- und Schwestern werden sich freuen...wenn die rettende Botschaft verbreitet wird.....

Ja, dürfen sie dann die Menschen freilassen, die ihr eingefangen habt um sie zur Läuterung zu quälen? Achtung: Das ist natürlich nur symbolisch gemeint!

Es wäre allerdings eine plausible Erklärung dafür, warum so vehemente Sprüche hier zwanghaft vom Unterbewussten, reagierend auf Grausamkeiten gegen einen selbst oder andere, zur psychologischen Gleichgewichtsfindung geklopft werden.

Auf diese Weise kann das dehnbare menschliche Gewissen über einen Berg an Unmenschlichkeiten ausgedehnt werden und passt doch nicht über den Maulwurfshügel einer anderen Meinung hier im Forum.

na dann gut nacht

sagt marie
 
Werbung:
Frage

Wieso channeln Lieschen Müller und Hänschen Jedermann mit Jesus etc. und warum nicht der Papst?:confused:
Eigentlich wäre der doch prädestiniert. :sneaky:
Oder zumindest ein Kardinal, Erzbischof ... oder so
 
Werbung:
Zurück
Oben