werde ich in naher zukunft umziehen?

anre

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
131
Ort
österreich
ich habe eine bitte an euch!
wer kann mir meine lenormand-legung genauer deuten?
meine frage: werde ich in naher zukunft umziehen?

meine legung: (für die nächsten 2 jahre)

252223
342617
020532

also nach meiner meinung (bin totale anfängerin)
"ja"

aber wie gesagt, ich bin anfängerin!

ich danke euch schon mal im voraus!
 
Werbung:
ich habe eine bitte an euch!
wer kann mir meine lenormand-legung genauer deuten?
meine frage: werde ich in naher zukunft umziehen?

meine legung: (für die nächsten 2 jahre)

252223
342617
020532

also nach meiner meinung (bin totale anfängerin)
"ja"

aber wie gesagt, ich bin anfängerin!

ich danke euch schon mal im voraus!





Habe es mal mit Bildern reingestellt :)
 
Ich glaube die Zeit ist zu lange angesetzt. Du solltest für ca ein halbes Jahr fragen.
Meine Deutung wäre....aus finanziellen Gründen ist ein Umzug erst einmal noch ausgebremmst. Abhängig ist alles eigentlich von der Arbeit....Bewerbungen die nicht gleich funktionnieren.....also die Verzögerung dort bringt die nächste Verzögerung (Umzug)...mit sich. Ich wünsche es dir aber anders....LG
 
Ich glaube die Zeit ist zu lange angesetzt. Du solltest für ca ein halbes Jahr fragen.
Meine Deutung wäre....aus finanziellen Gründen ist ein Umzug erst einmal noch ausgebremmst. Abhängig ist alles eigentlich von der Arbeit....Bewerbungen die nicht gleich funktionnieren.....also die Verzögerung dort bringt die nächste Verzögerung (Umzug)...mit sich. Ich wünsche es dir aber anders....LG

Ich danke Dir für Deine Deutung!
:umarmen:
 
boah... 2 jahre !!! so lange.. ne 9ner leung ist was kurzfristiges.--

wie hast du ausgelegt?
wohin gehen die mäuse?.. das buch -was ist offen?, wohin ziehen die störche?