werde ich in naher zukunft umziehen?

anre

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
131
Ort
österreich
ich habe eine bitte an euch!
wer kann mir meine lenormand-legung genauer deuten?
meine frage: werde ich in naher zukunft umziehen?

meine legung: (für die nächsten 2 jahre)

252223
342617
020532

also nach meiner meinung (bin totale anfängerin)
"ja"

aber wie gesagt, ich bin anfängerin!

ich danke euch schon mal im voraus!
 
Werbung:
ich habe eine bitte an euch!
wer kann mir meine lenormand-legung genauer deuten?
meine frage: werde ich in naher zukunft umziehen?

meine legung: (für die nächsten 2 jahre)

252223
342617
020532

also nach meiner meinung (bin totale anfängerin)
"ja"

aber wie gesagt, ich bin anfängerin!

ich danke euch schon mal im voraus!





Habe es mal mit Bildern reingestellt :)
 
Ich glaube die Zeit ist zu lange angesetzt. Du solltest für ca ein halbes Jahr fragen.
Meine Deutung wäre....aus finanziellen Gründen ist ein Umzug erst einmal noch ausgebremmst. Abhängig ist alles eigentlich von der Arbeit....Bewerbungen die nicht gleich funktionnieren.....also die Verzögerung dort bringt die nächste Verzögerung (Umzug)...mit sich. Ich wünsche es dir aber anders....LG
 
Ich glaube die Zeit ist zu lange angesetzt. Du solltest für ca ein halbes Jahr fragen.
Meine Deutung wäre....aus finanziellen Gründen ist ein Umzug erst einmal noch ausgebremmst. Abhängig ist alles eigentlich von der Arbeit....Bewerbungen die nicht gleich funktionnieren.....also die Verzögerung dort bringt die nächste Verzögerung (Umzug)...mit sich. Ich wünsche es dir aber anders....LG

Ich danke Dir für Deine Deutung!
:umarmen:
 
boah... 2 jahre !!! so lange.. ne 9ner leung ist was kurzfristiges.--

wie hast du ausgelegt?
wohin gehen die mäuse?.. das buch -was ist offen?, wohin ziehen die störche?
 
wenn der Ring die erste Karte ist, dann ist das Buch dahinter. deine Frage ist noch nicht spruchreif, ist noch ein Geheimnis. 25+26=51=6 Das hieße dann, im Herbst, also ab September bestünde eine Chance eine Wohnung zu finden, schon im Sommer damit zu beginnen zu suchen, dass du im Herbst dann umziehen kannst.

Hinter dem Buch die Sonne: das Geheimnis lichtet sich im Sommer. Das ist das gleiche, wie die Karte zuvor. Auch der Mond als Ausgang ist eine schöne Karte. Die Sense dahinter heißt, dass du ganz überraschend und plötzlich die Wohnung finden wirst.

pluto
 
Liebe Anre, man sieht hier sehr schön, daß Du Dich gedanklich mit Deiner Beziehung auseinandersetzt (25 in 1 = 26) und da eine Entscheidung in Kürze ansteht (Wege in Klee = Liebe) - hör auf Dein Herz. Die Mäuse in Schiffen zeigen, Deine nagenden Gedanken hinsichtlich Deiner Sehnsüchte an (hier hast du als Ergebnis auch wieder das Buch - Ratlosigkeit?).

Der Fisch im Haus mit Ring drüber, kann wie Tessali gesagt hat was finanzielles sein. Wobei es mit Ergebnis Ruten auch was seelisches sein könnte (ein hin- und her in Dir sozusagen). Du sollst hier für Dich herausfinden was Dein Weg ist - wo Deine Seele Dich hinhaben will. Das Buch im Baum rät Dir liebvoll, Dir darüber klar zu werden wo Du hinwillst, mit Zuversicht Dein Leben leben - laß da ein bissl Optimismus und positive Ausrichtung zu. Die Umzugssituation nach der Du gefragt hast, liegt somit noch in den Wolken (Störche in Wolken) - bis Du das für Dich geklärt hast, Deine Zweifel (17+6 = 23/Mäuse) ablegst. Und in welcher Zeit Du das angehst hängt von Dir ab (deshalb Buch in Baum) - die Karten können es nicht beantworten.....

Klee in Schlange mit Blumen als Ergebnis, würd ich positiv sehen - wenn Deine Ausrichtung paßt, lassen sich auch Komplikationen lösen und neue Wege zeigen ergeben sich. Die letzten zwei sind für mich eine Aufforderung, Dein Leben zu verändern (Baum in Sarg = Kind) - vertrau einem Neuanfang. Mond in Blumen = Haus. Du bist vor die Aufgabe gestellt auf Deine Intuition zu vertrauen und zu erkennen, wo Du zu Hause bist. Ich wünsche Dir viel Zuversicht und Mut das Richtige zu tun! Alles Liebe für Dich!

PS: nachträglich korrigiert, hatte mich verrechnet.....
 
Ich glaube die Zeit ist zu lange angesetzt. Du solltest für ca ein halbes Jahr fragen.
Meine Deutung wäre....aus finanziellen Gründen ist ein Umzug erst einmal noch ausgebremmst. Abhängig ist alles eigentlich von der Arbeit....Bewerbungen die nicht gleich funktionnieren.....also die Verzögerung dort bringt die nächste Verzögerung (Umzug)...mit sich. Ich wünsche es dir aber anders....LG

Danke Dir, ich werde dann mal wieder legen, mit einem Zeitrahmen von einem halben Jahr....Danke Dir nochmal!
 
Werbung:
Zurück
Oben