Revanchiert euch doch mit einem Link zum Esoterikforum!

Mag200 schrieb:
Hallo Mara!

Du darfst eh hier auch werbung machen, aber in die dafür vorgesehenen Rubriken :)

keine kommerzielle Homepage: gehört unter Links
kommerzielle Homepage: gehört unter Angebote

LG
Mag200


:cry3: - ja aber meine seite ist ja noch garnicht wirklich kommerziell, aber es steht schon drin, also ist sie auch nicht wirklich privat.

kann walter nicht ne neue rubrik aufmachen: "links, von leuten, die noch nicht wissen, wo es langgeht oder so ?" "existenzen im aufbau" ... ;)

:D
 
Werbung:
Hallo Walter :rolleyes:

Link ist schon unter "Empfehlungen" ab sofort auf meiner Homepage .... eh klar.

Danke für dieses tolle Forum möchte ich an dieser Stelle mal sagen :guru:

Ciao,

Bewusstwerdung
 
Hab Euch gern verlinkt.
Gute Idee, das ich da nicht eher dran gedacht hab, so funktioniert ja schließlich das "Netz" :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben