Esoterikforum für Jugendliche

~*KM*~

Mitglied
Registriert
16. November 2004
Beiträge
101
Ort
Köln/Bad Honnef
Hallo :)

ich möchte hier das Esoterikforum für Jugendliche und junge Erwachsene "Lotusblüten-Forum" vorstellen.

Das Forum ist unter den URLs:

http://www.eso-forum-km.de.vu
und
http://www.eso-forum.es.tc

zu erreichen.

Wie man sich schon denken kann, ist das Alter beschränkt - bis 25 Jahre.

User werden noch gesucht.

Die letzten, minimalen Arbeiten am Forum werden bald abgeschlossen sein.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!



Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hey, sämtliche sonst im Internet existierenden Esoterik-Foren sind für Erwachsene gemacht ^^°

@Fruchti80: Ich schmeiß niemanden raus, wenn er sich anmeldet und dann irgendwann älter als 25 Jahre ist - das Alter dient als Orientierungshilfe, nicht als Verbot :) schließlich ist jeder irgendwann älter als 25 :D Man sollte sich halt nur überlegen, ob man sich mit einem höheren Alter noch anmelden möchte und ob es Sinn macht ^^



Liebe Grüße
 
Ich finde, dass es eine gute Idee ist. :)

und ich werde auf jeden Fall mal reingucken..und mich dann vielleicht auch anmelden. ;)

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
ist ne super idee, schade das ich kein internet zu hause hab, so was würde meinen sohn sicher interessieren.
 
Was wird denn wohl in diesem Forum diskutiert?

Ob die Texte von "Tokio Hotel" zur Erleuchtung führen können? :lachen:

:banane:
 
WERD DA MAL REINSCHAUEN: BIN NÄMLICH NOCH WEIT VON DEN TWENTY-FIVES ENTFERNT:escape:

LIEBEN GRUß
AIKA:flower2:
 
Hi :)

Da so viele, die das Forum gut finden, über 25 Jahre sind, hier eine Erweiterung:

www.esoterikforen.de.vu

Ab jetzt gibt es das Forum einmal in der Ausgabe für Jugendliche und einmal in der für Erwachsene. ^^

Viel Spaß!

P.S.: @Crowley: Wofür gibt es Wortfilter? ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben