Revanchiert euch doch mit einem Link zum Esoterikforum!

Werbung:
Huhu!
*hüpf*spring*wachel* :D

Schon gesehen? - Wir haben das Forum auch verlinkt!!!!!!!!!
 
Hab gerade sowas ähnliches wie ein Banner gemacht. Im Prinzip nur das Bild da oben genommen und die Ecken abgerundet damits nicht so langweilig ausschaut! Hab mir gedacht vielleicht will es ja jemand haben!
 

Anhänge

  • esoterikforum.gif
    esoterikforum.gif
    22,4 KB · Aufrufe: 209
Meine Homepages werden derzeit überarbeitet. Wird so im August/September fertig sein und da wird es dann sicher einen Link zum Forum geben, zumal Finanzastrologie auf meiner "Speisekarte" stehen wird!

Liebe Grüße aus Wien
Gerry :zauberer1
 
Hallo Walter, :)

nachdem ich bisher meine Telefonkunden,die Interesse an Esoterik etc. hatten,immer schon während dem Gespräch auf dieses Forum aufmerksam gemacht habe,habe ich Euch jetzt auf meiner HP verlinkt.

Auf das noch viele nette Mitglieder zu Euch stoßen.

Übrigens dickes Lob.....

Dies ist das netteste und freundlichste Forum,das ich während meiner Zeit im Internet kennenlernen durfte. :banane:

Deshalb komme ich auch fast täglich vorbei und gebe meinen "Senf" dazu. :escape:

LG
Laluna
 
Werbung:
Wir verlinken es nicht nur, wir empfehlen es auch gerne! :megaphon:

Liebe Grüße

Kimba73
Team Futuress
 
Zurück
Oben