Revanchiert euch doch mit einem Link zum Esoterikforum!

Werbung:
Hallo Walter,

ich habe in meinem Webkatalog einen Link gesetzt. Solltest Du eine andere Kurzbeschreibung haben wollen, lass es mich wissen, dann ändere ich das.

Webkatalog

Liebe Grüße
Shalimar
 
War mir ein Vergnügen einen Link zum Forum reinzusetzen. Ist ja doch immer wieder unterhaltsam die Meinungen und Ansichten anderer zu lesen...
Es grüßt ganz herzlich Peter O.
http://www.peter-o.de
 
das erste, was ich gemacht habe, war ein link auf das forum +latürnich+, aber jetzt hab ich das problem, dass ich hier nicht für mich werben darf :( ...


aber ich nehms esoterisch :D ... wer zu mir finden soll, wird mich schon finden, gelle !



und, lieber walter, wenn du dann doch mal zeit findest, wär auch ein banner für die anderen foren der renner. das denkforumLogo zum beispiel find ich echt unschön ! das tut mir jedesmal in den augen weh ... und vom tierForum wollen wir gar nicht sprechen.

aber ich überlege mir, ob ich dir was basteln soll. bin zwar kein profi, aber besser als nichts ist es allemal.

:) was meinst du?
 
Werbung:
Mara schrieb:
das erste, was ich gemacht habe, war ein link auf das forum +latürnich+, aber jetzt hab ich das problem, dass ich hier nicht für mich werben darf :( ...


aber ich nehms esoterisch :D ... wer zu mir finden soll, wird mich schon finden, gelle !


Hallo Mara!

Du darfst eh hier auch werbung machen, aber in die dafür vorgesehenen Rubriken :)

keine kommerzielle Homepage: gehört unter Links
kommerzielle Homepage: gehört unter Angebote

LG
Mag200
 
Zurück
Oben