Revanchiert euch doch mit einem Link zum Esoterikforum!

Wär das auch für meine Heidenseite OK?

Wir haben zwar in diesem Sinne keine sehr große Esoterik-Ecke, haben uns aber auch erst vor Kurzem online gestellt.

www.midgardwelten.de

Was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Was ist eigentlich mit demm BBCode los?
Ich kann unser Mini-Banner nicht in meine Signatur einbinden ... :(
 
Werbung:
Lieber Walter,

ich habe mir erlaubt, deinen Link (habe die lila Schrift vom Esoterikforum dabei genutzt) in der Form eines anklickbaren Buttons auf die erste Seite meiner LINK-Empfehlungen gesetzt. Ich hoffe, das ist dir recht so. Zu sehen unter www.hexer-maran.com.

Liebe Grüsse, Maran :zauberer1

Walter schrieb:
Revanchiert euch doch mit einem Link zum Esoterikforum, wär doch nett....
 
vorgestern als heute, doch die Designer haben ein Tempo. Die könnte noch jede Schnecke überholen. Doch der Link wird sicherlich erfolgen. Kann sich nur um Jahre handeln. ;-)

Ciao,
Romana
 
Link ist auf der Seite, aber ein kleines Banner wär schon genial! Dann würden sicher mehr Leute auf die Seite gehn... Is nämlich eine der Wenigen ohne kelines Banner... So ein banner in 150x50 wär schon super gewesen!
 
hi also ich hab mal einen gemacht aber ihr müsstet mir verraten wie man hier bilder anhängt...

hab das logo mal verkleinert
 
Das wär natürlich toll, ich selber bin noch nicht dazu gekommen...
Kannst ihn mir auch gerne mailen!
 
mir bitte auch mail, dann kann ichs dazugeben bei dem link auf meiner seite.
 
Werbung:
geh schickts mir a den banner weiter...
ich habs auch nur textlich
lg
andrea
 
Zurück
Oben