Revanchiert euch doch mit einem Link zum Esoterikforum!

Dobre oto allerseits,

wir haben bei uns in der COL technische Schwierigkeiten, weswegen einige URL-Links nicht mehr funktionieren. Wir bemühen uns, (bis zum Ende des Jahres) eine eigene COL-Homepage aufzubauen und dann kommt selbstredend auch ein Link zum Esoterikforum.at rein.

Immerhin wurden hier drin Aktionen für uns gestartet (freiwillige Verschiebung von Themen in andere, bessere Foren, ohne zuvor darum gebeten worden zu sein, Zulassung von eMail-Links, obwohl einige nicht funktionierten, u.v.m.)

Wie könnten wir uns da besser revangieren, als das Esoterikforum.at noch bekannter zu machen. Etwa auch durch Aufkleber-Aktionen als Werbung mit ausgedrucktem Esoterikforum.at-Logo und ähnlichem. Immerhin bewegt man hier drin einiges im Eso-Bereich.

Habe noch nie eine so grosse Resonanz wie in diesem, Forum gesehen. Ich bin jedenfalls begeistert. Walter verdient echt Respekt!

:sekt: :foto: :gitarre: :brav: :beer3: :drums: :guru: :koenig:

Seyla,

Balance
 
Werbung:
Walter schrieb:
Revanchiert euch doch mit einem Link zum Esoterikforum, wär doch nett....

Ich kam mal an einem 17. auf die Idee in meinem Forum einen Link zu bringen und mich auf diesem Wege zu bedanken.. Kann es sein, dass es für dieser Forum war?:danke::)

Liebe Grüsse

Tedora
 
habsch a8c shco gemacht werrbung...
in meinem Alten Forum hab ich den link zum esoforum hier drinn,..
das Forum ist immer noch aktiv :D
 
Nein, hab ich leider nicht, das einzige ist das Logo links oben, das ist 277 x 127 Pixel gross....


Ich darf annehmen, dass dieses post die Genehmigung ist ,das Banner zu verwenden ?

Gerne habe ich es in meine Link List aufgenommen unter

http://d3dp.com/forum/links.php

unter " Esoterism" .

Es ist zwar kein Forum und Website fuer Esoterik, sondern fuer 3D Graphics ,aber gut besucht von den Suchmaschinen.

Liebe Gruesse

Derek
 
werd ich sofort machen wenn mein admin wieder zurück ist.

der ist derzeit noch im Urlaub!!
 
@Walter: machst Du Banner oder schreibst Du einen Code zum Einbinden des Forenlogos? Hast Du eine Seitenbeschreibung oder sollen wir uns selbst was überlegen?
 
Werbung:
Zurück
Oben