Nö... wir sind quasi ein Organ in der Wesenheit Erde...
Sie ist eine lebende Entität!!! Und wenn wir es vermasseln, dann amputieren wir IHR mindestens ein Bein...
Das ginge ja noch - was aber wenn wir Ihre Leber wären... oder sogar Ihr Herz!?
.
du machst es dir zu einfach! : was ist, wenn es die Erde viele viele Male gibt?! und dich dazu auch?! .... was ist, wenn in z.B. 80% dieser Welten die Erde untergeht, in 20% halt nicht?!
unser "Problem" ist das kleine Denken ... wir denken, das unser Universum gigantisch groß ist und das mag für uns Menschen auch wohl so sein .... man hat mal ausgerechnet, das es so viele Sterne gibt, wie als wenn du die Saharawüste von der Fläche her nimmst, mit 6 Meter Tiefe ... jeder einzelne Sandkorn steht für ein Stern!
ich aber habe etwas anderes erfahren dürfen, wie im Verhältnis zu der Saharawüste, 6 Meter tief und jeder Sandkorn steht für eine Erde (quasie ein Universum) mit jeweils DIR ... alles zusammen bist du als Einzelner nach deinem vielen vielen Tode als unendliches Bewusstsein ... jedes einzelne Leben erleben wir als DAS einzige Leben von DIR, was so nicht stimmt
Zeit ist relativ, vom Geiste erschaffen, aber trotz all dem ist alles wandelbar
das geistige Ziel ist, Gut und Böse zu nähren, um ein Gleichgewicht zu erzeugen .... bei Verschiebung der Kräfteverhältnisse ist Handeln gefragt
eine "Wahrsagung" beruht auf die Kommunikation mit seinem unendlichen Bewusstsein (auch Seele genannt) die alle Info in sich trägt .... Gegenwart und Vergangenheit sind in ihm vorhanden .... eine "Wahrsagung" ist eine Wahrscheinlichkeitsrechnung dass DAS oder DAS passiert...?! ... nichts ist aber zwingend zu 100% gegeben (also muss nicht unbedingt so passieren), kommt ganz drauf an, auf welch einem Sein wir uns befinden ... so oder so erleben wir alle Varianten unseres Seins, Gutes wie Böses
dieses ist meine These und beruht auf sehr umfangreiche Erfahrungswerte von mir persönlich er/durchlebt ... nichts davon braucht ihr mir abzukaufen, denn ich schreibe hier uneigennützig und in voller Demut gegenüber meinem inneren Zwang dieses zu tun .... ich werde mich hüten, gegen diesen Zwang anzukämpfen, denn es wäre falsch .... es wird seinen Zweck erfüllen