Rettung der Menschheit

Aber ich meine ja ohne "äußere" Einflüsse, kein Lenker, sprich, nur Dinge, die irgendwie von selbst entstehen oder durch Wirken/Veränderung des (Ursprungs-)Ausgangsstoffes. :D
Nur einen Masseanrührer muss es in dieser Theorie gegeben haben, der sich nach dem Anrühren in seinen Sessel lehnte und einfach nur beobachtete. :D
so ähnlich scheint es ja auch zu sein.
die forschung ist meines wissens dran nachzuweisen, dass sich organisches leben aus anorganischem entwickeln kann.
wenn es so ist, dann würde meine theorie stimmen, dass in allem und jedem die grundinformation des lebens - die energie des lebens - gespeichert ist.
wir können nur nicht begreifen, weil wir den begriff leben viel zu eng definieren.
für mich lebt alles, das verändert und veränderung unterworfen ist - also selbst der stein.
es scheint gesetzmäßigkeiten zu geben, die aber gleichzeitig auch dem zufall überlassen sind.
so ähnlich jedenfalls.
nach dem masseanrührer darfst mich nicht fragen.
da hab' ich von meiner urseele die auskunft bekommen, dass sie in eine andere dimension reisen müsste um die wahrheit zu erfahren - ob sie zurückkehren würde wusste sie nicht.
bislang ist sie in den weiten der dimensionen verschollen geblieben.

Werbung:
wieso kommt mir denn da gerade ein Zitat von Goehte in den Sinn?!...."Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch"

Werbung:
Zurück
Oben