rettet die tiere vor der kirche

Das erlebe ich aber anders.
Am ungesundesten ist die permanente Forderung des Geistes an den Geist, was gut und schlecht ist!
Und ich frage mich auch, was das tiefere Thema ist, was Dich zu dieser Sicht drängt!?

Der menschliche Körper ist übrigens für beide Ernährungsarten konstruiert. Und das die sog Vegetarierer die besseren Menschen sind erlebe ich nicht.

Musst mal radikale Hindus in Indien erleben!!!!

Und überhaupt. .....
Was ist die Ordnung Gottes und was ist Menschenwerk! Was ist nur Deines und was ist Gottes Angelegenheit???!

ich lese heraus das du null ahnung hast was das tehma tiere betrifft
ja der körper ist konstruiert, dass er im notfall auch fleisch essen kann um zu überleben.

ich sage nicht das ich als veganer ein besserer mensch bin, aber ich weiss sehr genau das fleisch und tierprodukte nicht gut für den menschen sind auf dauer gesehen, mal abgesehen vom dem tierleid heutzutage ....wo es doch so einfach ist sich pflanzlich zu ernähren.

und die hindus sind nicht radikal sondern konsequent, weil es eben allgemein nicht gut ist sich von diesen leid zu ernähren, man will was gutes weiter geben , nur die meisten menschen sind so verblendet ,dass sie es nicht wahr haben wollen und ihre brille nicht abnehmen ,weils halt so bequemer ist und verdrängt aus egoistischen gründen.
 
Werbung:
Warum sollte ich den Kopf schief halten?Es stimmt alles,was ich geschrieben habe,kann sogar noch tiefer gehen,aber das will und kann ich nicht,den ihr habt sowas bestimmt noch nicht gesehen,geschweige denn,für den Tierschutz sich einzusetzten......jede Lehre,jede Religion,danach lebt das Volk,hätte Mohammed oder Jesus gewollt,dass wir Veganer sind,wäre dem auch so...bleib ich dabei,auch sie haben Fleisch gegessen,wenn du es nicht findest,oder nicht weisst,kann ich auch nichts dafür....muss man mal alle 3 Weltreligionen miteinander verbinden und nicht trennen...sind wir alle EINS...
was man nicht weiss,behauptet man auch nicht....Beweisen muss ich dir nichts..finde es selbst für dich...TIERE HINTEN ANSTELLEN? Fangt doch erst mal ganz klein an,wie ihr die armen Seelen behandelt,die ihr eure Haustiere nennt..fängt doch schon beim Kaufen..oder abholen an...aber da ihr ja jetzt wieder beim eigentlichen Thema seid....bin ich hier fertig.....lg.madma

du wirst auch noch drauf kommen was ich meine und dass es nicht so sein kann/ist wie du schreibst:trost:

lg. beere
 
Ich finde solche Argumentationen daneben, denn somit würde wenn der Mensch ein Tier wäre auch jedes andere Tier, das Fleisch isst als Mörderrasse hingestellt werden. Also dann wären Fleischfresser Massenmörder, Allesfresser Gelegenheitsmörder und Pflanzenfresser keine Mörder.
Was den Vegetariern und Veganer alles einfällt um sich in ein besseres Licht zu rücken ist für mich erschreckend. Wie kann man nur meinen, dass ein Pflanzenfresser besser ist als ein Fleischfresser?
Ich emfpinde Menschen die so argumentieren als extrem, wenn nicht sogar fanatisch und es erinnert mich an sowas wie strenge Sekten. Die in diesen Sekten meinen auch, sie seien was besseres und nur sie alleine haben den richtigen und einzig wahren Weg im Leben.
lg
Cyrill

aslo da bin ich lieber in der pflanzenessersekte als in der allesessersekte wie du:D:lachen:
 
Tolles Video, so wahr!

Die Kirchenverbrecher mischen sich überall ein. In der Politik wollen sie mitmischen, aber dort wo Leid herrscht, schauen sie tatenlos zu, oder sind vielmehr selbst daran beteiligt!

Und wieder kann man einen Ursprung vom Leid in der Kirche finden:

Und über die Bibel gelangten sie in das kirchliche Christentum, das schließlich jede Hemmung bei der Grausamkeit gegenüber Tieren ablegte und die ägyptischen und alttestamentlichen Bestialitäten heute in Massentierhaltung, Tierversuchen, Jagdmethoden und Schlachthöfen noch bei weitem übertrifft.
http://www.theologe.de/theologe7.htm#Porphyrius
Und in Amerika werden im 18. und 19. Jahrhundert Hunderttausende von Büffeln zum Vergnügen der kirchenchristlichen Eroberer aus Europa abgeschlachtet, um nur eines von zahllosen Beispielen der Raubzüge der katholischen oder evangelischen Eroberer zu nennen, die mehr und mehr den gesamten Erdball umfassen.

Selbst Gandhi sprach mal was wahres, indem er sagte:
Der Hinduist Mahatma Gandhi, ein Anhänger der Bergpredigt des Jesus von Nazareth, erklärt am 8.9.1920: "Es ist meine feste Überzeugung, dass das heutige Europa nicht den Geist Gottes und des Christentums verwirklicht, sondern den Geist Satans. Und Satan hat den größten Erfolg, wo er mit den Namen Gottes auf den Lippen erscheint ... Ich meine, dass das europäische Christentum eine Verleumdung des Christentums Jesu bedeutet"

Die evangelische Kirche ist genauso satanisch:
http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/evangelische-kirche-leiden-tod-tauben

Damals wurden sogar Menschen von der Kirche bestraft, die Fleisch aßen:
Im Mittelalter spitzten sich die Auswirkungen der institutionalisierten Kirchenlehre weiter zu: Im Jahre 1051 wurden »Ketzer« (von griechisch »katharoi«, die Reinen) »zum Tode verurteilt, weil sie es ablehnten, Hühner zu töten und zu essen. Als Beweis ihrer Ketzerei reichte ihr blasses Aussehen, was nach kirchlicher Auffassung Folge einer vegetarischen Ernährung sei«. (Carsten Strehlow: Vegetarismus/Veganismus als Bestandteil des Christentums, Berlin, 2000, S. 55).

Und heute?

Im katholischen Katechismus wird bis heute erklärt, man dürfe Tieren »nicht die Liebe zuwenden, die einzig Menschen gebührt« (Nr. 2418). Und auf einer Rede vor Biologen 1985 sagte Johannes Paul II.: »Es ist gewiss, dass Tiere zum Nutzen des Menschen geschaffen wurden; das heißt, dass sie auch für Experimente benutzt werden können.«

Da ist es nicht verwunderlich, dass viele Christen Schwierigkeiten mit dem Thema Vegetarismus bekommen - oder dass immer mehr Menschen ihr Vertrauen in die Kirche und ihre Repräsentanten verlieren.

In der evangelischen Kirche ist es nicht besser: Im neuen Evangelischen Erwachsenenkathechismus spielen die Tiere nicht einmal eine Rolle. Auf den fast 900 Seiten steht kein Wort über Tierhaltung, Verzehr von Tieren, Tiertransporte, Tierversuche, Jagd usw.

Quelle:http://www.brennglas.com/der_tierleichenfresser/17_tierleid.html


Ratzinger, der ausgefressene, alte teufelsähnliche Verbrecher:
[URL="http://www.krebs-forum-lazarus.ch/archiv/kirche_und_tierleid.html"]Heiliger Vater“ Ratzinger
vertritt offen bestialische Grausamkeit an wehrlosen Tieren

Das Schweigen der Kirche zum Tierleid[/URL]

http://www.denk-mit.info/kirche/diemitschuldderkircheamtierleid.html

Wo Ekel, Elend, Grausamkeiten, Morde, Misshandlungen, Leid, Hinterhältigkeit, Hinterfotzigkeit und Falschheit, Lügen und Unterdrückung kann man getrost davon ausgehen, daß die Kirche (Religion) ihre Hand im Spiel hat, und zum grössten Teil selbst die Ursache ist (cerion)

Und jetzt frage ich die Menschen, die die Kirche in irgendeiner Form unterstützen:
Wollt ihr wirklich Blut auf euren Händen kleben haben?
Wollt ihr euch wirklich zu Mitschuldigen machen?

Ihr tut das, indem ihr sie unterstützt!


Eine Bitte an den Papst: Wenn du schon segnest, dann bitte das ZEITLICHE, danke!

An die Politik: Ihr wisst eh, daß ihr Kinderschänder und Verbrecher riesigen Ausmaßes unterstützt und deckt? Seid ihr vielleicht sogar selber welche?



Ja, sehr gut, das bestätigt mir immer wieder, dass ich richtig gehandelt habe, aus der Kirche auszutreten. In ALLEM, was die Kirche tut, ist einfach nur Unheil. Ich hoffe, dass dieser abartige Haufen nicht mehr lange existiert!
 
Verwechselst Du vielleicht kirchliche Lehre, die man meiner Meinung nach alle in die Tonne kloppen kann, mit der ursprünglich gedachten "Lehre" ?
Die aber, ist wohl Dank der Kirchen verlorengegangen...

Nicht ganz Akwaaba, nicht ganz. Den Apfel iss so, doch die Pampelmuse befreie erst von der äußeren Schale und erst dann verzehre sie. ;)
 
Ich sehe aber keinen Grund um vegan zu werden, ebenfalls ist Fleisch ein guter Lieferant von Energie. Also weshalb sollte ich darauf verzichten?
lg
Cyrill


Lieber Cyrill,
ich bin auch Fleischfresser:D, kann es also noch nicht lassen, jedoch weiß ich, dass es genug andere Nahrungsmittel gibt, die das wunderbar ausgleichen können, wenn man auf Fleisch verzichtet. Ich denke, es wurde uns auch so eingetrichtert und es schmeckt halt auch gut, deshalb will man nicht darauf verzichten.
Im Grunde braucht man das Fleisch nicht. Es gibt auch einen Bericht von einem Inder, der so ca. 80 Jahre alt ist und seit seinem 6. oder 7. Lebensjahr ohne Nahrung und ohne Wasser lebt. Er wird immer wieder wochenlang im Krankenhaus untersucht, er scheidet auch nichts aus und er ißt tatsächlich nichts. Also ernährt er sich nur von Licht. Und das seit mehreren Jahrzehnten. Das zeigt also, dass wir uns schon ganz anders ernähren können, auch nur durch pflanzliche Nahrung, man müßte eben das Denken umstellen.
lg Siriuskind
 
ich lese heraus das du null ahnung hast was das tehma tiere betrifft
ja der körper ist konstruiert, dass er im notfall auch fleisch essen kann um zu überleben.

ich sage nicht das ich als veganer ein besserer mensch bin, aber ich weiss sehr genau das fleisch und tierprodukte nicht gut für den menschen sind auf dauer gesehen, mal abgesehen vom dem tierleid heutzutage ....wo es doch so einfach ist sich pflanzlich zu ernähren.

und die hindus sind nicht radikal sondern konsequent, weil es eben allgemein nicht gut ist sich von diesen leid zu ernähren, man will was gutes weiter geben , nur die meisten menschen sind so verblendet ,dass sie es nicht wahr haben wollen und ihre brille nicht abnehmen ,weils halt so bequemer ist und verdrängt aus egoistischen gründen.


Woha Beere ist wieder auf Streifzug Fleischesser achtung hier kommen die über alles erhabenen Pflanzen Vernichter !!!

Ach und by The way der Mensch ist so Konstruiert das er im Notfall auch Pflanzen essen kann ;)

Und nicht dieser umgekehrte Quatsch erfunden von wem ? von Veganern .....
Wir können alles ! essen
 
Das zeigt also, dass wir uns schon ganz anders ernähren können, auch nur durch pflanzliche Nahrung, man müßte eben das Denken umstellen.
lg Siriuskind

Könnte es sein, dass die Priorität des Fleischessens etwas mit zivilisierter Arbeit zu tun hat?

Also keine 80 Bäume schleppen und bearbeiten und dann nur ein Tellerchen Linsen oder 5 Bambussprossen. Stell ich mir auch nicht einfach vor.
 
Werbung:
Woha Beere ist wieder auf Streifzug Fleischesser achtung hier kommen die über alles erhabenen Pflanzen Vernichter !!!

Ach und by The way der Mensch ist so Konstruiert das er im Notfall auch Pflanzen essen kann ;)

Und nicht dieser umgekehrte Quatsch erfunden von wem ? von Veganern .....
Wir können alles ! essen

die nächste runde
:drums::romeo::tanzen::D
 
Zurück
Oben