Tiere in die Hölle, Menschen in den Himmel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dass du in einer ggf. manischen Phase oder was auch immer, nichts davon merkst, das ist ganz normal.

Aber bevor du durch die Gegend streifst, um allen bösen, bösen Höllentieren, den Garaus zu machen, wäre es nett, wenn du einen Arzt mal von deinem Problem erzählen würdest.

Jedes psychiatrische Krankenhaus hat auch eine Aufnahme von Notfällen, da könntest du dein Leid mit den bösen Tieren einmal in der Notfallambulanz kundtun.

Die Tiere sind nämlich nicht das Problem, die Hölle ist in dir.

Und bevor du andere Lebewesen verletzt und das später vielleicht sogar bereust, wäre das eine Maßnahme, um zu psychischen Gesundheit ein Stück weit wieder zu finden.
Du hast eine völlig falsche Vorstellung von mir. Ich habe überhaupt keinen manischen Schub, sondern bin so ruhig, wie du es dir nicht vorstellen kannst. Meine Emotionen sind auf Null, ohnehin die meiste Zeit, und jetzt auch ganz gewiss.

Ich streife ganz sicher nicht durch die Gegend, um bösen Höllentieren den Garaus zu machen, denn dann wären die zwanzig Hähne meiner Nachbarin schon längst des Mauses, weil sie die ganze Zeit mit ihrem unvernünftigen Geplapper die Luft verpesten.

Warum bist du dir so sicher, dass die Tiere nicht das Problem sind? Hast du meine Argumentation verstanden? Oder hast du eine emotionale Beziehung zu den Tieren, die dich nicht über den Tellerrand sehen lässt?

Blödsinn schreiben ist leicht (oder?), aber intelligenten Blödsinn schreiben, das muss man können (y)
Es begann mit einer Erfahrung gestern morgen, wo mich die Tiere von allen Seiten angriffen, und ich draufkam, dass es voll angenehm ist, wenn man sie nach unten drückt. Dann sind sie zwar bei den Beinen, aber wenigstens der Kopf wird frei.

Und daraus machte ich die Schlussfolgerung, dass man die Tiere ja auch ganz nach unten in den Erdboden drücken kann, bis hin zur flüssigen Magma. Und das ist eben die Hölle der Christen.

Und warum sollen die armen Menschen, die dort unverschuldet gelandet sind, nicht die Chance haben, durch das Fegefeuer in den Himmel zu gelangen?

Ich weiß eh, es ist ein schwieriger Gedanke, und wer sich nicht mit der Materie auskennt bzw. nicht die entsprechenden Erfahrungen gemacht hat, kann damit nichts anfangen. Ich schreibe solche Sachen trotzdem hierhin, weil vielleicht können andere Leute ja damit schon was anfangen.

Werbung:
Es begann mit einer Erfahrung gestern morgen, wo mich die Tiere von allen Seiten angriffen, und ich draufkam, dass es voll angenehm ist, wenn man sie nach unten drückt. Dann sind sie zwar bei den Beinen, aber wenigstens der Kopf wird frei.
Das ist bei deiner Vergangenheit keine ungewöhnliche Erfahrung -
Tiere erkennen den,
der ihnen Schaden zugefügt hat - das ist nichts spirituell zu wertend großartiges, sondern m.M. eher Instinktartiges.
Habe ich an anderen Personen auch erlebt -
Krähen, die flüchten, wenn sich ein Jäger nähert -
obwohl komplett fremde Gegend,
in meiner Kindheit - ein Hundefleischliebhaber, den wirklich alle Hunde zutiefst hassten - und vieles mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben