Respekt - ein Tor zum Frieden

Nein - habe ich nicht. Meine Frage basiert auf die von Ihnen aufgestellte Frage, die "was wäre, wenn" impliziert, werter Hr. Johann.

Also - rein hypothetisch ^^

Werter Hr. Johann,

basierend auf der Vorstellung/Hypothese (dass, Sunny das auch aussagen könnte, wenn, .... siehe oben) frage ich Sie:

Wer *man* (Wer? - Sie?) dahinter leicht tiefe Durchtriebenheit vermuten könnte.
Ich würde nichts dergleichen dahinter vermuten, was ich als Durchtriebenheit titulieren würde.

Und - was, konkret, meinen Sie mit Durchtriebenheit?

P.S. @all

Falls jemand von den Mitlesenden Durchtriebenheit dahinter (siehe Kontext) vermuten würde - bitte melden.

Vielleicht fehlt ja ein Puzzle zwischen den herausgepickten Zitaten. Sehen Sie vielleicht noch mal nach, und versuchen Sie sich in alle Beteiligten Denker einzudenken.
Wie auch immer, werden Sie Gedanken nicht festnageln können, Sie können Sie nur mit neuen am Leben erhalten.

Also wenn Sie Ihre Beharrlichkeit für etwas wirklich Ertragreiches einsetzen würden, wäre da viel herauszuholen.

Werbung:
Vielleicht fehlt ja ein Puzzle zwischen den herausgepickten Zitaten. Sehen Sie vielleicht noch mal nach, und versuchen Sie sich in alle Beteiligten Denker einzudenken.

Die anderen Puzzleteile sind, was meine Fragestellung betrifft, unerhebllich.

Daher:

Werter Hr. Johann,

basierend auf der Vorstellung/Hypothese (dass, Singularitat das auch aussagen könnte, wenn, .... siehe oben) frage ich Sie:

Ich würde nichts dergleichen dahinter vermuten, was ich als Durchtriebenheit titulieren würde.

Möchten Sie darüber reden?

Habe ich schon. Wer lesen kann, ist vom Vorteil.

Disney hatte viel Erfolg mit Tiergeschichten.

Aber nicht mit deinen Geschichten. Sie sind in der Qualität sehr minderwertig.

Aber vielleicht bist du nur auf Hollywood neidisch, das Land, wo die Träume sich erfüllen lassen???

Einen Versuch ist es doch wert, oder vielleicht doch nicht?

Was für noch ein Versuch? Kann sein, dass Du "DAS"...bist? Oder soll ich lieber noch mal deutlicher aussprechen?

Per PN? Oder in der Öffentlichekeit?

Und wie lange soll noch das gehen? Bist du überhaupt noch gesund?

Die anderen Puzzleteile sind, was meine Fragestellung betrifft, unerhebllich.
Woher wissen Sie das? Es könnte Ihr komplettes Gedankengerüst einstürzen lassen.

Daher:

Werter Hr. Johann,

basierend auf der Vorstellung/Hypothese (dass, Singularitat das auch aussagen könnte, wenn, .... siehe oben) frage ich Sie:

Glauben Sie nicht, daß ihre Thesenverfolgung vielleicht zu viele Unbekannte hat? Das könnte sich alles als an den Haaren herbeigezogen herausstellen und was dann?

a) zwei Mädchen sitzen (gemeinsam) auf einem (dem selben) Pferd > ein Pferd.

b) zwei Mädchen sitzen (jeweils alleine) auf einem Pferd > zwei Pferde.

Ein Satz - zwei Interpretationsmöglichkeiten.
*schmunzel

Nicht wirklich, Tany.
Die Aussage ist eindeutig und entspricht a).
Falls der Sprecher dieses Satzes b) gemeint hat, hat er sich falsch ausgedrückt. Er hätte dann sagen müssen: jeweils auf einem Pferd.

Und du bist Logopädin? ^^

Singularität;4440916 schrieb:
Habe ich schon. Wer lesen kann, ist vom Vorteil.
Ich bin sicher, daß es viele Lesen werden und auch noch weiter nachfragen.

Aber nicht mit deinen Geschichten. Sie sind in der Qualität sehr minderwertig.

Aber vielleicht bist du nur auf Hollywood neidisch, das Land, wo die Träume sich erfüllen lassen???
Ich hatte so gehofft, daß ich da mithalten kann. Aber die Träumer haben wohl wenig mit Enttäuschung am Hut. Als hätte ich's geahnt.

Was für noch ein Versuch? Kann sein, dass Du "DAS"...bist? Oder soll ich lieber noch mal deutlicher aussprechen?
Nennen Sie mich wie sie wollen und Sie können das auch deutlich schreiben.

Per PN? Oder in der Öffentlichekeit?
Was? Aber ich sag mal PN ist nicht so gut.

Und wie lange soll noch das gehen? Bist du überhaupt noch gesund?
Noch? Woher wissen Sie das ich gesund gewesen sein könnte? Was meinen Sie mit gesund?

Werbung:
*schmunzel

Nicht wirklich, Tany.
Die Aussage ist eindeutig und entspricht a).
Falls der Sprecher dieses Satzes b) gemeint hat, hat er sich falsch ausgedrückt. Er hätte dann sagen müssen: jeweils auf einem Pferd.

Und du bist Logopädin? ^^

Wie würden Sie "Ein Mädchen sitzt auf zwei Pferden" interpretieren, wenn man Sie darum fragt es zu interpretieren, im Kontext hier.

Wir können dann "Zwei Pferde sind von einem Mädchen besessen" durchgehen, wenn wir das gemeistert haben.

Zurück
Oben