Respekt - ein Tor zum Frieden

Werbung:
Ich glaub nicht, daß Ihr euch da schon einig seid. Da sind noch einige offene Punkte, unter gewissen Anschauungen.

Ein Kind sagt:

"Ich habe eine Tanne gesehen."

Was meint das Kind?
dann frag' ich mal das kind.
wo hast du denn die tanne gesehen?
wie hat die tanne ausgesehen?
waren da noch mehr tannen?
warst du vielleicht in einem tannenwald?
oder hast du nur geglaubt, dass du eine tanne siehst?
....................................................?

wo hast du denn die tanne gesehen?

Geckern ^^

wie hat die tanne ausgesehen?

lau ^^

waren da noch mehr tannen?
Wann?

warst du vielleicht in einem tannenwald?

Wack it gas? ^^

oder hast du nur geglaubt, dass du eine tanne siehst?
....................................................?
Wack?

:D ;)

Geckern ^^

lau ^^

Wann?

Wack it gas? ^^

Wack?

:D ;)
Sag doch gleich, dass Du nur Augen für diese eine, nennen „wir“ sie unbewiesener maßen einfach mal gleichfalls „Tanne“ hattest – und Du so fasziniert vom „Gesamteindruck“ und ihrer „Ausstrahlung“ warst, dass Dich das ganze Drumrum oder irgendwelche besonderen Details gar nicht weiter interessiert haben.

Aber ihre Nadeln (falls Du schon weißt, was dieses Wort bedeutet und überhaupt welche vorhanden waren) hättest Du wenigstens mal durchzählen können, finde ich. :D
Lass Dir von Deinen Eltern am besten mal ein gescheites Bilderbuch mit Tannen drin schenken – und daraus vorlesen. Damit bist Du immer auf der sicheren Seite, es mit der Wirklichkeit vergleichen zu können..:lachen:

Werbung:
Sag doch gleich, dass Du nur Augen für diese eine, nennen „wir“ sie unbewiesener maßen einfach mal gleichfalls „Tanne“ hattest – und Du so fasziniert vom „Gesamteindruck“ und ihrer „Ausstrahlung“ warst, dass Dich das ganze Drumrum oder irgendwelche besonderen Details gar nicht weiter interessiert haben.

Aber ihre Nadeln (falls Du schon weißt, was dieses Wort bedeutet und überhaupt welche vorhanden waren) hättest Du wenigstens mal durchzählen können, finde ich. :D
Lass Dir von Deinen Eltern am besten mal ein gescheites Bilderbuch mit Tannen drin schenken – und daraus vorlesen. Damit bist Du immer auf der sicheren Seite, es mit der Wirklichkeit vergleichen zu können..:lachen:

Du hast wohl nich mehr alle Kannennageln am Kaun. :D

Zurück
Oben