Respekt - ein Tor zum Frieden

Werbung:
Sicherlich, Sie können auch oben ohne Ihr Frühstück kaufen gehen.

:)

Das also sind deine Phantasien. Man merke, vollkommen unerzwungen, gell. Vollkommen zusammenhanglos zu dem, was ich sagte.

Dieses finde ich - vor allem im Zusammenhang mit dem hier immer noch gültigen Thema "RESPEKT" äußerst interessant...

... denn es zeigt viel deutlicher, als dir lieb sein kann, wie du IN WIRKLICHKEIT über Mitmenschen denkst.

Wenn dir zu einer Frau, die dir Argumente entgegenstellt, wirklich nichts anderes einfällt als ihr "oben ohne" zu empfehlen (weil du offensichtlich den Satz, um den es geht, weder grammatikalisch noch inhaltlich decodieren kannst :) )

dann bedauert das - und dich
Kinnaree

Das also sind deine Phantasien. Man merke, vollkommen unerzwungen, gell. Vollkommen zusammenhanglos zu dem, was ich sagte.

Dieses finde ich - vor allem im Zusammenhang mit dem hier immer noch gültigen Thema "RESPEKT" äußerst interessant...
Schon. Vor allem ob man das respektieren sollte, wenn jemand so etwas macht. Oder um zu überlegen was mit Respekt in dem Thema hier überhaupt gemeint ist. Es gibt ja auch Leute die stehen oben ohne in der Kirche und schlagen auf Glocken, weil Sie respektiert werden wollen.

... denn es zeigt viel deutlicher, als dir lieb sein kann, wie du IN WIRKLICHKEIT über Mitmenschen denkst.
Erzählen Sie was es so alles für Sie zeigt.

Wenn dir zu einer Frau, die dir Argumente entgegenstellt, wirklich nichts anderes einfällt als ihr "oben ohne" zu empfehlen (weil du offensichtlich den Satz, um den es geht, weder grammatikalisch noch inhaltlich decodieren kannst :) )

Kinnaree

Wirklich? Hatten Sie das so empfunden, daß das als eine Empfehlung gemeint ist? Ich sag ja, ich muß mehr aufpassen und Disclaimer schreiben, sonst werden noch einige berühmt hier im Forum.

Vielleicht noch ein Ganderrandering und ein alternatives Wort für man. Vielleicht können wir uns auf ein Synonym einigen, mit dem sich keiner identifizieren kann.

Wie wäre es mit Socke. Statt eine Person anzusprechen einfach immer auf Sock beziehen. Da hat dann keine Socke ein Problem damit. Außer die Socke, hat ein Sockenproblem. Dafür könnten die Socken dann die Notbremse Knieschoner einsetzen. Wenn dann noch immer Socken und Knieschonerprobleme aufkommen, hilft nur mehr
. Aber nicht das Socke vielleicht damit glaubt, Knieschoner laden hier zum Alkohol trinken ein, und befürwortet so etwas. Das hat Socke dann falsch verstanden. Sockke weiß ja wie die Geschichte den Knieschonern ausgegangen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das also sind deine phantasien. Man merke, vollkommen unerzwungen, gell. Vollkommen zusammenhanglos zu dem, was ich sagte.

Dieses finde ich - vor allem im zusammenhang mit dem hier immer noch gültigen thema "respekt" äußerst interessant...

... Denn es zeigt viel deutlicher, als dir lieb sein kann, wie du in wirklichkeit über mitmenschen denkst.

Wenn dir zu einer frau, die dir argumente entgegenstellt, wirklich nichts anderes einfällt als ihr "oben ohne" zu empfehlen (weil du offensichtlich den satz, um den es geht, weder grammatikalisch noch inhaltlich decodieren kannst :) )

kinnaree

- ;-) -

Kinnaree

Danke, dass Du das ausprichst Kinnare. Mir fehlten nur die besseren Worte, um die ganze Situation hier zu beschreiben. Sich selbst, auf jeden Preis, sich über jeden zu stellen und dann vom Respekt als ein Tor zum Frieden zu sprechen.

Ich musste hier schon um Vergebung bieten, falls ich etwas falsch gemacht habe, oder etwas missverstanden habe - ja ich habe das gemacht!! Aber mich haben die jenigen, die mich belogen haben, oder mich in ihren eigenem Gleichgewicht verloren tief verlezt haben, aber immer noch nicht um Verzeihung gebeten haben. Dann kann wohl wirklich vom keinem Frieden reden?

Dann die ganzen Hühner und Schweine Geschichten??? Soll das wirklich für eine allgemeine Belüstigung sorgen? Oder ist das wieder zum Qälen und erniedrigen gedacht? Oder mag JohnB einfach im mittelpunkt stehen? Und verträgt die Konnkurrenz nicht?

Gehts noch armsehliger?

Da is nix. Vielleicht haben sie da ein "wäre" übersehen. Wenn... dann.. von dem... kommt das auf...

Nein - habe ich nicht. Meine Frage basiert auf die von Ihnen aufgestellte Frage, die "was wäre, wenn" impliziert, werter Hr. Johann.

Also - rein hypothetisch ^^

Singularität;4440198 schrieb:
Ja, unsere unschlagbare Tany:) Respekt.:)

Stellen Sie sich vor, daß Sie nicht Ihre wäre, könnten Sie so etwas ebenfalls aussagen?

Singularität;4440204 schrieb:

Dann könnte man dahinter leicht tiefe Durchtriebenheit vermuten.

Werter Hr. Johann,

basierend auf der Vorstellung/Hypothese (dass, Singularitat das auch aussagen könnte, wenn, .... siehe oben) frage ich Sie:

Wer *man* (Wer? - Sie?) dahinter leicht tiefe Durchtriebenheit vermuten könnte.
Ich würde nichts dergleichen dahinter vermuten, was ich als Durchtriebenheit titulieren würde.

Und - was, konkret, meinen Sie mit Durchtriebenheit?

P.S. @all

Falls jemand von den Mitlesenden Durchtriebenheit dahinter (siehe Kontext) vermuten würde - bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Singularität;4440882 schrieb:
Danke, dass Du das ausprichst Kinnare. Mir fehlten nur die besseren Worte, um die ganze Situation hier zu beschreiben. Sich selbst, auf jeden Preis, sich über jeden zu stellen und dann vom Respekt als ein Tor zum Frieden zu sprechen.
Auf Sie ist verlass.

Ich musste hier schon um Vergebung bieten, falls ich etwas falsch gemacht habe, oder etwas missverstanden habe - ja ich habe das gemacht!! Aber mich haben die jenigen, die mich belogen haben, oder mich in ihren eigenem Gleichgewicht verloren tief verlezt haben, aber immer noch nicht um Verzeihung gebeten haben. Dann kann wohl wirklich vom keinem Frieden reden?
Möchten Sie darüber reden?

Dann die ganzen Hühner und Schweine Geschichten??? Soll das wirklich für eine allgemeine Belüstigung sorgen? Oder ist das wieder zum Qälen und erniedrigen gedacht? Oder mag JohnB einfach im mittelpunkt stehen? Und verträgt die Konnkurrenz nicht?
Disney hatte viel Erfolg mit Tiergeschichten.

Gehts noch armsehliger?
Einen Versuch ist es doch wert, oder vielleicht doch nicht?

Zurück
Oben