Respekt - ein Tor zum Frieden

Dem der es richtig versteht. Oder dem der gerne heilsame Gedanken pflegt, oder erinnert wird, dieses vorzuziehen.

"Richtig" - ok.

Und weshalb:

"zumindest bist zu dieser Antwort"?

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4430468&postcount=101

Werter Hr. Johann,

zur Termini beobachten: Meine Frage bezieht sich auf das, was hier geschrieben steht (unabhängig von der Interpretation dessen, was geschrieben steht).

Wem hat, Ihres Erachtens, was geholfen - und weshalb bis zu dieser Antwort (siehe oben)? :)

Werbung:
Jo .... meine Worte. Nachlesbar und unbestritten. Und du hast in der Tat nichts dergleichen anklingen lassen. Vielleicht ja nie in deinem Leben? Und daher deine Reaktion? Und daher folglich meine? Wer weiss? :)

ich versteh ned was du willst...irgendwie scheinst du dir ziemlich schlau vor zu kommen...vielleicht lässt du mich an deinem Licht ein wenig teilhaben...?

Du schreibst schon wieder für die anderen und hast nicht einmal gefragt, ob du es darfst! Mich jedenfalls hast du nicht gefragt, sondern behauptest einfach: Und keiner von uns! Wenn meinst du denn mit uns? Dich mich, alle anderen hier im Forum?

Singularität;4430472 schrieb:
Lerne erstmal Antworten zu schreiben, in dem Du nicht dich selbst über die Anderen stellst!

Und lese die Beiträge vom JohanB und wie er selbst seine Ideen, die er hier sooo missionärisch verbreitet und auch umsetzt. Ich brauche keinen Lehrer. Und keiner von uns. In dem du deinen Antwort über die Antworten von anderen setzt, zeigt du schon selbst deine respektlose Haltung.

LG

"Richtig" - ok.

Und weshalb:

"zumindest bist zu dieser Antwort"?

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4430468&postcount=101

Werter Hr. Johann,

zur Termini beobachten: Meine Frage bezieht sich auf das, was hier geschrieben steht (unabhängig von der Interpretation dessen, was geschrieben steht).

Wem hat, Ihres Erachtens, was geholfen - und weshalb bis zu dieser Antwort (siehe oben)? :)

Ich denk mir jetzt einfach, Sie haften an dem allen eigentlich nicht an. Das macht es mir leichter. *schmunzel*

Das ist falsch. Weil das nur das Ergebnis ist, mit den Folgen der errungenen Diktatur. Der Weg zum Diktator geschieht durch eine Mehrheit. Die Mehrheit des Nichthandelns und einer nicht minder grossen Mehrheit des Wegbereitens. Ein Diktator ist ein Produkt. Alleine schafft es niemand zum Diktator. Da bleibt es nur beim Willen.

:thumbup: :danke::umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben