Respekt - ein Tor zum Frieden

Nein, es besteht sicher keinen Bedarf, diesen Thread zu schließen. Warum denn auch? Ich sehe hier auch nicht die Bereicherung der eigenen Proflierung. Und wie kannst du denn für alle User schreiben? Ich bin auch ein User und möchte ganz bestimmt nicht, das ein anderer meint, er wüßte was für mich keiinerlei Bereicherung sei.

Singularität;4430504 schrieb:
Was ich sehe JohanB: hier besteht die Bedarf Deinen Thread wieder mal zu sperren!
Denn all die Gespräche mit Dir bringen keine Bereicherung für die User/MENSCHEN hier, ausser Deine eigene Profilierung.

Werbung:
Wenn die lustige, traurige, verärgerte, erfreute... Meute es erlaubt, würd ich mich jetzt gerne etwas zurück ziehen.

Soll aber nicht heißen, daß man da nicht fleißig weiter arbeiten darf und sollte. Viel Freude beim lernen.

Heute ist nicht aller Tage, ich komm vielleicht wieder, keine Frage. *schmunzel*

Warum nur erinnert mich dieses Verhalten die ganze Zeit an eine "Diktatur". :rolleyes:

Weil du keinen Schimme rhast was DIkatatur bedeutet .

Das ist doch einfach nur peinlich, wenn jemand nicht annehmen kann, per Sie angeredet zu werden?

- und dann versucht, fern jeglichen Respekts und Anstands, diesen Menschen verbal zur "Umkehrung" zu zwingen.

Jemanden als Dikatator und als peinlich hinzustellen ist also Licht und Liebevoll ? :lachen:

*** Angriff entfernt***

Und das aus deinem Mund.

Es ist nicht dein Thread also behalte DEIN Thema für dich .

Es steht dir frei einen eigenen Mondblumen ***Abwertung entfernt***thread aufzumachen aber das tust du ja nicht weil du ja dann zuwenig Aufmerksamkeit bekommen würdest ,

:banane:

*** Das Thema ist doch hier Respekt. Ich bitte um achtsamere Ausdrucksweise. ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb ja auch die NICHT-"Tibetische Volksbuddhismusversion."

Auf der von dir verlinkten Internetseiten stehen irgendwie bedrohte Tierarten im Inhaltsverzeichnis. Solche Sachen habe ich aber nicht gesehen....na ja ausser vielleicht einer sprechenden Kobra....da steht was von Schlange.
Von Lichterscheinungen steht da nichts.
Himmel! Da steht auch was von Mundgeruch! *g*

Vielleicht meinen wir nicht dasselbe?

In einem buddhistischen Forum habe ich meine Erfahrungen mal beschrieben und man meinte dort, diese Schlaf-Wach-Zwischen-Zustände wären Bardo-Zustände....also so eine Art Zwischenreich.

Diese Nicht-Tibetische Version.......gibts da Bücher drüber?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schlecht. Das könnte zu Gewohnheit führen und diese führen leicht zum Gegenteil.

Könnte - wenn ich daran haften würde - ist nicht an dem. Der Thread sowie Sie ist eine von x Strategien, die dazu führt, dass ich mich wohl fühle. Wird der Thread geschlossen oder lese ich Sie hier und anderswo nicht mehr, hat das keinen Einfluss auf mein Wohlbefinden, werter Hr. Johann. :)

Schönen restlichen Sonntag an alle und bis zum nächsten Gesprächsaustausch...:schaf:

Wenn die lustige, traurige, verärgerte, erfreute... Meute es erlaubt, würd ich mich jetzt gerne etwas zurück ziehen.

Soll aber nicht heißen, daß man da nicht fleißig weiter arbeiten darf und sollte. Viel Freude beim lernen.

Heute ist nicht aller Tage, ich komm vielleicht wieder, keine Frage. *schmunzel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nicht in jedem Fall. Es kann ihnen durchaus auch so vorkommen. Das ist zum Beispiel oft der Fall, wenn man ein schlechtes Gewissen hat und da in gewisser weise daran erinnert wird.

Ich habe kein 'schlechtes Gewissen', da ich keine Schuld erkenne, werter Hr. Johann.

Das war ja nicht unbedingt für Sie zum Lockern gemeint. Es hatten ja einige viel Freude mit Onkel und Tante.

Ok...

Das mit dem locker sein zu glauben, da wäre ich vorsichtig.

Nicht glauben - erforschen, wissen.

Also immer etwas mit Distanz betrachten.

Distanz - immer?

Hier bitte ich Sie um eine Erläuterung anhand der Thematik Eigenwahrnehmung, werter Hr. Johann.

Zurück
Oben