Rescuebonbons

ich mache seit 20 jahren in bach-blüten aber mit den bonbons ?? hmm, ich merke da keine wirkung.

mir sind die tropfen lieber.

lg dagmar
 
Werbung:
Hallo Rheuma,
Es gibt Rescue - Bonbons und auch Rescue Globulis, vielleicht sind Globulis die bessere Lösung.
Ich weiß nicht welche Prüfung deine Tochter bestehen muß, aber ich finde es nicht dramatisch wenn man auf pflanzlichen und hier ja auf feinstofflicher Basis versucht die Nervosität in den Griff zu bekommen. Ich würde bei meinen Kindern aber nur den Weg gehen wenn es von ihnen selber gewünscht wird und sie ihre Probleme sachlich schildern, es gibt eben auch Menschen die keine Prüfungstypen sind und denen muß man unter Umständen unter die Arme greifen
Aniere
 
wg prüfung.

da kann man rescue nehmen. effektiver ist aber evtl. eine individuelle 'prüfungsmischung'

Gugsch du hier

klick auf:
'Mit Bach-Blüten gegen Examensangst und Prüfungsstress'

lg dag.
aka frau bachblüte *grins*
 
Aragon schrieb:
demnächst gibt es dann Rescue T-shirts,Rescue Baseballkappen, Rescue Brot, Rescue Chips,Rescue Eislutscher.....................................
*lol* :lachen:


Ironwhistle schrieb:
Nö, nicht wirklich - bin nur oft genug auf die Nase gefallen um zu wissen das man auch ohne alles wieder aufstehen kann... ;)
Na das sagt doch grad der Richtige - du und aufstehen ohne Kaffee? :rolleyes: :D

Jandira
 
Ich hatte das ganze Sortiment vion Bachblüten, aber bei meinem letzten Umzug sind sie in irgendeiner unausgepackten Kiste im Lager von unserer Küchenmontage und meinen Männern kann ich zwar erklären was ich suche, aber die können sich nicht vorstellen was das ist. Michaela sagt sie kann die Sachen vor der Prüfung und während der Prüfung versagt sie . Da muß man doch irgendwie helfen.
 
Ironwhistle schrieb:
Naja, ich fall ja auch nicht am frühen Morgen auf die Nase... gg*
Davon ab - Kaffee macht schön, ich bin der lebende Beweis! :)
Aber AUFSTEHEN kannst du trotzdem nicht ohne Kaffee :tongue:

Und schön macht Kaffee nur, wenn man ihn als Peeling benutzt... *gack*

Jandira
 
Werbung:
Rheuma schrieb:
Ich hatte das ganze Sortiment vion Bachblüten, aber bei meinem letzten Umzug sind sie in irgendeiner unausgepackten Kiste im Lager von unserer Küchenmontage und meinen Männern kann ich zwar erklären was ich suche, aber die können sich nicht vorstellen was das ist. Michaela sagt sie kann die Sachen vor der Prüfung und während der Prüfung versagt sie . Da muß man doch irgendwie helfen.


ja, dann rescue.
sie soll es auch schon vorher nehmen. zum frühstück.

lg dagmar
 
Zurück
Oben