Rescuebonbons

Rheuma

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
28
Ich habe gelesen, dass es die Rescuetropfen jetzt auch als Bonbons gibt.Stimmt das? Ist es sinnvoll meiner Tochter welche zu besorgen um sie vor Prüfungen zu nehmen und wenn ja wie sollte sie die essen?Kurz vor der OPrüfung oder während oder wie ? Danke euch :schaukel:
 
Werbung:
Dann kannst du ihr ja direkt Placebos geben - obwohl, das hat auch seine Risiken!

Ich war fünf als ich das erste mal ohne Stützräder Fahrrad fuhr - Les weiter, geht um Placebos! - die Dinger haben den Boden nicht wirklich errührt, so das ich eigentlich ohne diese kleinen Hilfen fuhr.
Das ging über eine längere Strecke ganz gut, ich bin nicht einmal hingefallen. Bis mein Onkel - das werde ich dem fiesen Mop nie verzeihen! - mir sagte das die Stützräder gar nicht wirklich den Boden berührten...

Was denkst du was passierte??

Klar, ich legte mich nach allen Regeln der Kunst auf die Nase... :)
 
Na siehste dann haben die Placebos doch gewirkt, dass dein Onkel gepetzt hat war natürlich Pech.
 
Ja Ja , der kommerz hat die Bachblüten gefunden.............

demnächst gibt es dann Rescue T-shirts,Rescue Baseballkappen, Rescue Brot, Rescue Chips,Rescue Eislutscher.....................................
 
Ich bin hart?
Nö, nicht wirklich - bin nur oft genug auf die Nase gefallen um zu wissen das man auch ohne alles wieder aufstehen kann... ;)

hmm, eigentlich bin ich sogar 'n ganz sensibler!
 
Werbung:
Zurück
Oben