Prüfungen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste

Begleitet mich während meinen Prüfungen und meine Professoren während der Korrektur meiner Prüfungen.
Das ich das gelernte gut wiedergeben kann und dass meine Professoren mich wohlwollend und menschlich bewerten.
 
Werbung:
Das hat mir auch seinerzeit geholfen. Dabei bin ich trotz vielem Lernen immer eher pessimistisch in die Prüfungen gegangen und letztendlich ist es meistens positiv bis sehr positiv gelaufen.
 
Werbung:
Namaste,

ich begleite auch mich aber manchmal ist es einfacher einem anderen zu helfen als sich selbst.

Alle sind Lehrer und Schüler zugleich, wenn du selbst mal Hilfe brauchst, bist du der Schüler. Prüfungen sind immer eine Kontrolle für uns selbst, wie weit unser Vertrauen schon gewachsen ist.
Also Daumen drück und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben