Ja, das ist ein genialer, glaubwürdiger Text.
Ich bitte alle Skeptiker, doch endlich mal auf den GANZEN Text einzugehen und nicht nur Details herauszugreifen und die dann isoliert anzuzweifeln - das ist unseriös! Glaubt ihr zum Beispiel wirklich, dass die Art, wie wir jetzt leben, die bestmögliche ist? DAS ist irre!
Ich glaube, dass auch mein Leben massiv von Reptos hintertrieben wird: Ich bin ihren Machenschaften sehr kritisch gegenüber eingestellt. Warum sonst außer deswegen finde ich keinen Job? Warum sonst geriet ich in eine tiefe Lebenskrise, als ich alles durchschaute? Warum lässt man gerade herzensgute Menschen leiden, weil sie dick sind? Warum versucht man meine Beziehungen zu zerstören, indem man Menschen in meinem Umfeld in wichtigen Momenten zum Husten bringt (was mich stört)? Warum bringt man die Menschen dazu, mir ihre Unterstützung zu entziehen, wenn ich dabei bin, übermenschliche Erkenntnisse zu haben und umzusetzen zu versuchen? Wer nachdenkt, kommt bestimmt auf noch mehr, ähnliche Fragen, vorausgesetzt er wehrt sich gegen die Reptiloiden.
Das musste ich mal loswerden.