Reptos aus einem anderen Forum kopierte Texte

Du hast zumindest mir keine vernünftige Frage gestellt...
Es ist doch immer das Gleiche: Es kommen irgendwelche Leute in diese Threads, die noch nie ein Buch von David Icke und Co. gelesen haben und meinen dann, sie hätten die Wahrheit mit den Löffeln gefressen und könnten sich über diese Bücher und ihre Autoren lustig machen...Nur weil die offiziellen Stellen halt das Selbe tun. Wie kleine Schäfchen...:weihna1

aha

und wer also David Icke gelesen hat hat dann die Weisheit mit Löffeln gefressen

lies mal Nietzsche, Schopenhauer, Kant, Göethe, Jung, Freud, Frankl, Kafka, Levi, Crowley, Waite, Regardie und Konsorten, dann unterhalten wir uns wieder über Weisheit, oder zumindest über Belesenheit :D

zum Thema

ich hätt gern Alufolie, gang ganz fiel Alufolie

lG

FIST

Werbung:
übrigens, die Tatsache ( ? ) dass Lady Di ihre Schwiegermutter als Eidechse beschimpft hat ist ein lächerliches Argument. Sie hätte auch blöde Kuh oder dumme Ganz sagen können. Trotzdem wird ihr kein Schnabel wachsen wenn kein Blut mehr im Kühlschrank ist.

Hi Raphael,

du musst schon zugeben dass deine bzw. Ickes Theorie ein ziemlicher Wahnsinn ist. Ganz unabhängig davon, ob du daran glaubst ( wie du es ja tust ) oder nicht. Wenn ich dir erzählen würde, dass Donald Duck bei mir im Keller wohnt wäre das wohl nicht minder strange und wenn ich dir dann noch erzählen würde, dass ich ihn dir leider nicht zeigen kann weil es dazu einer speziellen medialien Begabung bedarf würdest du nur noch mit dem Kopf schütteln oder einen Therapeuten auf mich ansetzen.

Aber weisst du was ? Interessant ist das Thema ja. Was ich am meisten erstaunt ist die Tatsache, dass sich jemand hinstellt und solche bizarren Behauptungen aufstellt und vor allem das ganze in seinen Büchern auch noch mit eindeutigen, unwiderlegbaren Fakten versucht zu beweisen. Und das geniale daran: Er findet tatsächlich eine ganze Menge Anhänger die ihm das glauben. Das ist faszinierend und für mich Grund genug mir tatsächlich eines seiner Bücher zu kaufen. Ja, das mache ich jetzt. Ich bin auf den Inhalt gespannt wie ein Flitzebogen und ich frage mich ganz ernsthaft: Würde sowas auch mit Donald Duck funktionieren ? Icke muss auf jeden Fall ein ziemliches Geschütz aufgefahren haben, dass ihn in die Lage brachte so viele Leute zu überzeugen. Wahrheit ist ein relativer Begriff. Es ist das was die Leute glauben.

Ich gebe zu, dass das Ganze abartig wirkt, wenn man zum ersten Mal davon hört...Ging mir ja genauso! Aber je mehr ich mich damit beschäftigte (und je mehr ich nun von "Das grösste Geheimnis" lese), desto einleuchtender wird das Ganze. Aber man soll sich nicht darüber lustig machen, nur weil es so blöd und nach einem schlechten Science-Fiction-Film tönt.
Es ist doch wie damals, als wir Kinder waren und zum ersten Mal aufgeklärt wurden über Sex...Alle Kinder rümpfen dann doch die Nase und man kann sich sowas gar nicht richtig vorstellen...Weil man zum 1. Mal davon hört und weil es ganz ungewohnt erscheint. Aber man hat sich dran gewöhnt...:weihna1
Auch als Erwachsener sollte man noch für Neues offen sein und nicht stur auf seinen in der Schule oder an Unis gelehrten "Weisheiten" festhalten. Das ist leider das Problem bei den heutigen Erwachsenen. Wenn man in der Schule über die Reptiloiden unterrichtet werden würde, würde das weit weniger Radau produzieren als bei älteren Semestern. :clown:

Ich gebe zu, dass das Ganze abartig wirkt, wenn man zum ersten Mal davon hört...Ging mir ja genauso! Aber je mehr ich mich damit beschäftigte (und je mehr ich nun von "Das grösste Geheimnis" lese), desto einleuchtender wird das Ganze. Aber man soll sich nicht darüber lustig machen, nur weil es so blöd und nach einem schlechten Science-Fiction-Film tönt.
Es ist doch wie damals, als wir Kinder waren und zum ersten Mal aufgeklärt wurden über Sex...Alle Kinder rümpfen dann doch die Nase und man kann sich sowas gar nicht richtig vorstellen...Weil man zum 1. Mal davon hört und weil es ganz ungewohnt erscheint. Aber man hat sich dran gewöhnt...:weihna1
Auch als Erwachsener sollte man noch für Neues offen sein und nicht stur auf seinen in der Schule oder an Unis gelehrten "Weisheiten" festhalten. Das ist leider das Problem bei den heutigen Erwachsenen. Wenn man in der Schule über die Reptiloiden unterrichtet werden würde, würde das weit weniger Radau produzieren als bei älteren Semestern. :clown:

Über Reptilien wird im Biologieunterricht gelehrt. Schulen sollen als Bildungsanstalten fungieren und nicht als Verblödungsanstalten.
Und nur weil ein paar clevere Autoren die Vorliebe gewissere Menschen für Verschwörungen kennen und sich irgendwelche Geschichten aus den Fingern saugen und sie in Buchform bringen, heißt das noch lange nicht, daß es eine Bildungslücke wäre, nix über diese Lügengespinste zu wissen.

Sage

Wenn man den Medien glauben kann, dürften dich die heutigen Schüler eher verprügeln, wenn du denen deinen Eidechsen-Dünnpfiff verklickern willst.

ciao, :alien: Delphinium

Das hat nicht mit mangelnder Offenheit zu tun, sondern damit, dass man als erwachsener Mensch nicht alle Dinge glaube sollte, die irgendeine selbsterwählte Vaterfigur einem sagen will. Als Kind ist man auf die Eltern angewiesen und glaubt diesen fast alles (Weihnachtsmann, Storch, Osterhase, ...). Als Erwachsener sollte man aber selbst denken können und nicht gleich hanebüchene Thesen eines Autoren unüberprüft übernehmen.

@ Akwaaba

Ja da hast du Recht mit dem was du schreibst! Aber kann es mir nicht verkneifen zu schreiben, dass wenn man dann vollkommen in der Liebe ist, und es die Wesen abschreckt, dass man dann auch nicht mehr an Schutz denken muss ; ))

Lg

tja Beweise, aber beweist mal ob es sie wirklich nicht gibt.....

Ob nicht doch ein funken wahrheit steckt. Ich denke mir oft, Drachen ist eine Sage, woher kommt aber die Sage? Bei jeder Sage ist immer eine gewisse Wahrheit dabei.

Heute laufen auch noch kleine Echsen herum, dass für uns normal ist, weil wir sie kennen. Ein Mensch glaubt nur das, dass ihn gesagt wird.

Wenn Bush sagt, es gibt keine Reptos und es steht hinter ihn eines, dann glauben die Leute es trotzdem, weil er es sagt.

Ich finde auch, dass ihr endlich aufwachen müsst. Keiner checkt eigentlich was wirklich los ist. Wie dumm alle verkauft werden.

Wenn jemand sagt Donald Duck wohnt im Keller....so kann ich jetzt sagen, beweise mir das Gegenteil das es nicht möglich sein kann...dann bin ich ruhig und weiß das ich dann Bush glauben schenken werde, egal was er sagt und tut.

Werbung:
Das ist ja das Problem...Die Leute glauben immer nur den "hohen Tieren", die in ihrem schönen Anzug irgendwelche Lügen labern. Nur weil jetzt David Icke und Co. nicht im Anzug auftreten, heisst das noch lange nicht, dass sie lügen. David Icke ist mal in einer Talk-Show in einem Jogging-Anzug aufgetreten und wurde schon allein deshalb nicht ernst genommen...So arm ist unsere Gesellschaft schon! :escape:

Zurück
Oben