Reptos aus einem anderen Forum kopierte Texte

Werbung:
Du hast zumindest mir keine vernünftige Frage gestellt...
Es ist doch immer das Gleiche: Es kommen irgendwelche Leute in diese Threads, die noch nie ein Buch von David Icke und Co. gelesen haben und meinen dann, sie hätten die Wahrheit mit den Löffeln gefressen und könnten sich über diese Bücher und ihre Autoren lustig machen...Nur weil die offiziellen Stellen halt das Selbe tun. Wie kleine Schäfchen...:weihna1

Soll ich mich lieber drüber ereifern, was da für ein Unsinn verbreitet wird?
Ich lache nun mal gern. :weihna1
Die Theorie hat zwar keine erkennbaren Lücken, und ihre Aussage ist im Großen und Ganzen liebenswert genug um daran glauben zu wollen, aber im Grunde genommen kann ich so ziemlich jede Theorie "beweisen" indem ich behaupte, dass die anderen Menschen die Beweise nicht wahrnehmen können.

Lady Diana hat ihre Schwiegermutter "Lizard" (Eidechse) genannt, und das wahrscheinlich nicht ohne Grund.

ja, der grund ist da wohl,das die die schwiegermutter "elizabeth" heißt, und man das davon schön ableiten kann, wenn man wen nicht leiden kann.

dazu brauchts echt keine echsenmenschen....

*kopfschüttel*

lucia

ja, der grund ist da wohl,das die die schwiegermutter "elizabeth" heißt, und man das davon schön ableiten kann, wenn man wen nicht leiden kann.

dazu brauchts echt keine echsenmenschen....

*kopfschüttel*

lucia

Das ist ja wohl ne ziemlich bescheuerte Erklärung und du ignorierst das ganze Interview, welches David Icke in Teil 2 von "Das grösste Geheimnis" veröffentlicht hat...Ups, das hast du ja bestimmt nicht gelesen! :weihna1
Niemand behauptet irgend eine Theorie...Hier werden Fakten verbreitet!

Das ist ja wohl ne ziemlich bescheuerte Erklärung und du ignorierst das ganze Interview, welches David Icke in Teil 2 von "Das grösste Geheimnis" veröffentlicht hat...Ups, das hast du ja bestimmt nicht gelesen! :weihna1
Niemand behauptet irgend eine Theorie...Hier werden Fakten verbreitet!

Alles was ich lese und nicht für bewiesen halte ist für mich erstmal eine Theorie. Punkt.

Würde mich allerdings mal interessieren, wie man sich denn nun vor der Manipulation durch die Reptos schützen kann. Es hilft mir doch nichts, meine Energien nicht zu blockieren, wenn sie eh von Reptos abgesaugt werden. ;)

Alles was ich lese und nicht für bewiesen halte ist für mich erstmal eine Theorie. Punkt.

Würde mich allerdings mal interessieren, wie man sich denn nun vor der Manipulation durch die Reptos schützen kann. Es hilft mir doch nichts, meine Energien nicht zu blockieren, wenn sie eh von Reptos abgesaugt werden. ;)

Das finde ich auch eine gute Einstellung, aber wenn du wirklich mitreden willst, solltest du zuerst Bücher von David Icke und Co. lesen.
Wie man sich schützen kann, weiss ich allerdings auch (noch) nicht...

Werbung:
Ich bezweifle allerdings stark, dass es Bücher von David Icke bis in deine Bibliothek geschafft haben...:weihna1
Bei meiner Stadtbibliothek hatte es auch keine Bücher von ihm. Ist halt nicht so Mainstream-mässig. Wenn du alles über seine Beweise zu den Reptiloiden wissen möchtest, solltest du Teil 1 und 2 von Ickes "Das grösste Geheimnis" lesen (bin auch gerade dabei).

Zurück
Oben