religion

Werbung:
bei den religionen hab ich so den eindruck
leuds ihr kommt zu spät
is schon allet gelofen
doch es gibt auch bestrebungen ...da ist die schöpfung immer noch am gange und gott mitten unter uns
dieser ausrichtung im groben gehöre ich an

Naja, in gewissem Sinne ist der Film wohl durchaus schon längst abgedreht. Nur wir waren wohl alle nicht wirklich bei den Dreharbeiten geistig anwesend. ^^
 
Naja, in gewissem Sinne ist der Film wohl durchaus schon längst abgedreht. Nur wir waren wohl alle nicht wirklich bei den Dreharbeiten geistig anwesend. ^^

nein wir sind immer noch im selbem film
folge was weiss ich:D
diesmal bin ich unter den schauspielern dabei:)
und darf mitgestalten wie der film laufen soll
 
Werbung:
Hi! Ich habe bis jetzt ueber Magie nur im katolischen Buechern gelesen, und dort steht ueberall, dass sie schleccht ist. Weil man uebernatuerliche Krafte mit Hilfe von Satan hat...Wie sieht ihr das? Ist Magie nicht gegen den Gott?Woher kommen die Kraefte?
:danke:

Hallo Sophieee,

mal kurz zu meiner Sichtweise zumThema.

Nein, Magie an sich ist nicht schlecht, es kommt darauf an, was man daraus macht!

Das man übernatürliche Kräfte durch Satan erlangen kann, will ich mal nicht dementieren.

Doch ist es auf vielen andere Wege ebenso möglich übernatürliche Kräfte zu erwerben, durch Meditationstechniken beispielsweise.

Außerdem ist der Begriff "übernatürliche Kräfte" sehr irreführend. Diese Kräfte oder Fähigkeiten sind ganz natürlich für Menschen, die an ihrer Entwicklung gearbeitet haben. Ich denke nicht, dass wenn man an seiner Entwicklung interessiert ist unbedingt mit dem Teufel im Bunde stehen muss.

Magie ist nicht gegen Gott! Was könnte gegen Gott sein, wo alles Gott ist! Oder wüsstest du etwas, was außerhalb des ALL-EINEN steht?

Gruß Schattenwächterin
 
Zurück
Oben