lSerafiml
Sehr aktives Mitglied
Nur Bock auf Terror...Na du offensichtlich nicht, sonst hättest du es erwähnt, hast du aber nicht. Oder ist das im RUF verboten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Bock auf Terror...Na du offensichtlich nicht, sonst hättest du es erwähnt, hast du aber nicht. Oder ist das im RUF verboten?
Naja - das jeder über den anderen einfach so verfügen kann - das ist ja grässlich!!Was genau?
Ich denke, das wurde damals als Zweckgemeinschaft gesehen, ist eben anders als heute. Der damalige Zahn der Zeit eben.Naja - das jeder über den anderen einfach so verfügen kann - das ist ja grässlich!!
Das ist möglich - die Paulusbriefe sah ich schon immer etwas kritisch... rein intuitiv.Ich denke, das wurde damals als Zweckgemeinschaft gesehen, ist eben anders als heute. Der damalige Zahn der Zeit eben.
Definitiv widernatürlich !Naja - das jeder über den anderen einfach so verfügen kann - das ist ja grässlich!!
Ich würde es anders interpretieren als du. Mann und Frau sind ein Paar und gehören zusammen und verfügen ganz natürlich über einander, weil sie ein Paar sind.Definitiv widernatürlich !
Okay - ich kenne halt nur Völker, Stämme, Zivilisationen usw. , welche allesamt irgendwelche Kulte, Religionen usw. haben -Manche haben das, manche nicht.
Da liegt aber das Problem, diese ganzen menschlichen und durchaus verwerflichen Abgründe haben nichts mit Gott zutun und sind streng genommen eben nicht Religion, sondern Religion untergeschoben.
Kleine Kinder zu missbrauchen, führt nicht zu Gott. Missbrauch zu ermöglichen genauso so wenig.
Animistische Weltanschauungen sind eben keine Religionen. Es gibt schlicht kein Gott oder Götter, kein Bekenntnis, keine Glaubenslehre, Dogmen....Okay - ich kenne halt nur Völker, Stämme, Zivilisationen usw. , welche allesamt irgendwelche Kulte, Religionen usw. haben -
und in säkularen Gesellschaften macht sich halt " New Age" usw. breit ,. individuell wird es zwar immer wieder Atheismus geben, aber auch oft nur auf Zeitspannen reduziert.
Achtung: Ich definiere " Religion" sehr umfassend!![]()
Ziemlich brutal!
Naja - Paulusbriefe.....
von Zölibat steht da nicht 's