Filomena
Sehr aktives Mitglied
Macht nichts - es hätte mich auch gewundert!Ich finde die Bibelstelle nicht. Tut mir leid.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht nichts - es hätte mich auch gewundert!Ich finde die Bibelstelle nicht. Tut mir leid.![]()
Manche haben das, manche nicht.Okay - habe nicht auch die indigenen Völker alle eine Form von Religion?
Dein Messias ist weder weiblich noch männlich, schließlich wurden Menschen nach "seinem" Ebenbild erschaffen. I mean....Vielleicht wird es Zeit für einen weiblichen Messias.
1 Korinther 7Macht nichts - es hätte mich auch gewundert!
Wenn ein Engel sich materialisieren würde, wäre das noch besser.Dein Messias ist weder weiblich noch männlich, schließlich wurden Menschen nach "seinem" Ebenbild erschaffen. I mean....
Ach echt, ne Straftat... Sag wirklich... Wer hätte das gedacht...Das ist eine f***ng Straftat. Und da braucht man gar nicht mit einer Moralpredigt, Gott all dem Hirnfasching kommen.
Man möge mir einen zweiten Eimer reichen. *Würg*1 Korinther 7
2 Aber um der Hurerei willen habe ein jeder sein eigenes Weib, und eine jede habe ihren eigenen Mann.
3 Der Mann leiste dem Weibe die eheliche Pflicht, gleicherweise aber auch das Weib dem Manne.
4 Das Weib hat nicht Macht über ihren eigenen Leib, sondern der Mann; gleicherweise aber hat auch der Mann nicht Macht über seinen eigenen Leib, sondern das Weib.
5 Entziehet euch einander nicht, es sei denn etwa nach Übereinkunft eine Zeitlang, auf daß ihr zum Beten Muße habet; und kommet wieder zusammen, auf daß der Satan euch nicht versuche wegen eurer Unenthaltsamkeit.
6 Dieses aber sage ich aus Nachsicht, nicht befehlsweise.
7 Ich wünsche aber, alle Menschen wären wie auch ich selbst; aber ein jeder hat seine eigene Gnadengabe von Gott, der eine so, der andere so.
8 Ich sage aber den Unverheirateten und den Witwen: Es ist gut für sie, wenn sie bleiben wie auch ich.
9 Wenn sie sich aber nicht enthalten können, so laßt sie heiraten, denn es ist besser zu heiraten, als Brunst zu leiden.
Ziemlich brutal!1 Korinther 7
2 Aber um der Hurerei willen habe ein jeder sein eigenes Weib, und eine jede habe ihren eigenen Mann.
3 Der Mann leiste dem Weibe die eheliche Pflicht, gleicherweise aber auch das Weib dem Manne.
4 Das Weib hat nicht Macht über ihren eigenen Leib, sondern der Mann; gleicherweise aber hat auch der Mann nicht Macht über seinen eigenen Leib, sondern das Weib.
5 Entziehet euch einander nicht, es sei denn etwa nach Übereinkunft eine Zeitlang, auf daß ihr zum Beten Muße habet; und kommet wieder zusammen, auf daß der Satan euch nicht versuche wegen eurer Unenthaltsamkeit.
6 Dieses aber sage ich aus Nachsicht, nicht befehlsweise.
7 Ich wünsche aber, alle Menschen wären wie auch ich selbst; aber ein jeder hat seine eigene Gnadengabe von Gott, der eine so, der andere so.
8 Ich sage aber den Unverheirateten und den Witwen: Es ist gut für sie, wenn sie bleiben wie auch ich.
9 Wenn sie sich aber nicht enthalten können, so laßt sie heiraten, denn es ist besser zu heiraten, als Brunst zu leiden.
Was genau?Ziemlich brutal!
Naja - Paulusbriefe.....
von Zölibat steht da nicht 's
Na du offensichtlich nicht, sonst hättest du es erwähnt, hast du aber nicht. Oder ist das im RUF verboten?Ach echt, ne Straftat... Sag wirklich... Wer hätte das gedacht...