Reisen und Erlebnisse in Frankreich

Werbung:
Ahhhh... ich glaube das ist nicht meins. Arroganz ist schon mal gaaanz schlecht... Tischmanieren schon in Ordnung und Höflichkeit ja selbstverständlich auch... aber ich glaube mir fehlt da die Natürlichkeit. Und ich will auch gar keinen der so charmant ist... ist der dann ja meistens auch zu jeder... und nicht nur im Umgang mit mir.

meine französischen Bekannte sind zwischen 35 u. 70 Jahre alt, es ist daher nicht ausgeschlossen dass die jüngeren Franzosen es da mittlerweile anders halten...

was ist denn daran schlimm nicht nur mit dir charmant zu sein? heisst ja nicht automatisch dass er jede Frau flachlegen will... gilt für Männer aller Nationen.

Was die Natürlichkeit anbelangt... naja, ein so richtig "uriger" Franzose ist mir noch nicht begegnet...
 
Vive la Bretagne! (y)

Ein Paradies - in Finistère! :)

ich müsste mal wieder hin... *inErinnerungenschwelg*
in der Bretagne sind auch die stahlblauen Hortensien im Sommer eine Pracht.

köstlich u. preiswert: die "galette bretonnes au sarrasin" - lauwarme hauchdünne Buchweizenpfannkuchen, bspw. gefüllt mit Kochschinken, Tomaten u. Käse - dazu ein "cidre" in einem Tontasse.
 
Werbung:
Zurück
Oben