Begegnung während AKE

ARIER

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2005
Beiträge
12
Ort
Olten Schweiz
Hallo Zusammen,

ich habe gestern während meiner Reise ein Erlebniss gehabt dass mich seit dem nicht mehr loslässt.Ich begegnete einem Mann von grosser Statur mit Bart ganz in schwarz gekleidet.Er schien mir irgendwie vertraut.Auf meine Frage wer er denn sei antwortete er dass er ein Teil von mir sei er sei mein zweites Gesicht.Irgendwie erschreckte mich der Begriff zweites Gesicht da ich immer dachte das habe etwas mit dem Bösen zu tun.Was wiederum seine Aussage bekräftigt ist dass er genauso aussieht wie ich gerne aussehen würde.Nun was meint Ihr dazu?Hattet Ihr ähnliche Erlebnisse?Bin gespannt auf eure Antworten.:danke:


Bis dann

ARIER
 
Werbung:
Es ist also ein Teil von dir, der scheinbar getrennt existiert, so dass du ihn als eigenständige Wesenheit empfindest.
Deine Erwartungshaltung von "dunkel" (böse) hat sich dann wahrscheinlich so auf diesen Teil ausgewirkt, dass du ihn tatsächlich "schwarz" gesehen hast.
Möglicherweise stecken da noch einige Seiten in dir drin, die du zulassen könntest. Alles natürlich immer nur in Liebe.
 
Währen einer AKE kommt es oft vor, dass man "dunkle" Wesenheiten trifft. Manchmal (so wie bei dir) spricht man auch mit ihnen - und das ist sehr positiv.
Denn es sind unsere eigenen Wünsche, Ängste und Empfindungen, denen wir auf diese Art und Weise begegnen - wenn wir mit ihnen sprechen, setzen wir uns mit ihnen auseinander.

Ängste usw. erscheinen in einer AKE oft dunkel - und das dunkle macht vielen Angst, was wiederum den Effekt hat, dass die Wesenheit diese Angst sozusagen spürt und dann noch dunkler erscheint.

Allen Wesen - besonders den dunklen - immer mit Liebe entgegenkommen. Das macht eine Auseinandersetzung möglich und negative Gefühle lösen sich auf.


Alles Liebe
Astralengel
 
Vielen Dank für eure Antworten.Habe meinen `Freund` wieder getroffen während meiner AKE und hatte sofort ein Gefühl der Vertrautheit so als ob ich jemanden treffe den ich schon ewig kenne würde.Leider verschwand er ohne dass ich ihn ansprechen konnte.

Gruss
ARIER
 
...frag mal bittschön, wie er heißt. Hast Du noch eine genauere Personenbeschreibung, etwa Haarlänge, Klamotten, wie sah seine Haut aus, was für ein Bart, Spitzbart, Vollbart, Prinzenbart oder ein Fläumchen? Was fällt Dir zudem ein?

lg
Dio
 
Hallo Dio,

er sagt sein Name sei Jason.Er hatt lange gelockte schwarze Haare die ihm bis mitte Rücken reichen.Er hatt ein Gotatoe oder wie das heisst (schnauz und Bart bilden eine Linie und geht bis zum kinn)Er hatte schwarze Klammoten an sprich schwarze Hosen schwarzes Hemd und einen langen schwarzen Mantel und einen Cowboy Hut.Was mir zudem aufgefallen ist das er eine tiefe Stimme hatt die aber irgendwie auch Wärme ausstrahlt.Was mir auch noch aufgefallen ist dass er einen stechenden Blick hatte.Hast du eine Vermutung wer oder was er ist?Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer.

Gruss
ARIER
 
ARIER schrieb:
Hast du eine Vermutung wer oder was er ist?Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer.

Wie wichtig ist das praktisch gesehen? Rede doch einfach weiter mit ihm, frag ihn das alles. Überleg dir die Fragen schon vorher: Wo ist er zuhause? Womit verbringt er seine Zeit? Hat er dir etwas Bestimmtes mitzuteilen? Seit wann kennt er Dich? Sowas in der Art... Könnte helfen. Dass du momentan nicht weisst, wer er ist, macht es doch nur noch spannender, oder?
 
Hallo,

vielen Dank für Deine beschreibende Antwort. Als Freund würde ich ihn nicht betrachten - würde sagen, das ist die dunkle Seite...hat Dich seine Ausstrahlung ziemlich beeindruckt? Kommt natürlich drauf an, wohin es Dich zieht, was Du draus machst - wie es weitergeht usw...wenn es Deine Nase dahinzieht, es herauszuforschen was da los ist, dann bleib standhaft und lass Dich zumindest nicht beeindrucken von Angeboten, gelaber usw... und bleib Deine Größe selbst.

lg
Dio
 
Hallo Dio,

also war meien Vermutung richtig.Doch warum kommt das Böse gerade jetzt zu mir?Ich habe nicht vor die Seite zu wechseln wobei ich aber sagen muss das mich die Austrahlung ziemlich fasziniert hatt.Was an der Beschreibung hatt dir Aufsschluss darüber gegeben dass es böse ist?Wie kann ich ihn los werden?Habe jedesmal ein wenig Angst wenn ich ausserkörperlich bin das er wieder da ist.Er sagte mir auch ich sei nicht dass was ich denke dass ich es sei.Was könnte er damit gemeint haben oder könnte das ein Trick gewesen sein?

Gruss
ARIER
 
Werbung:
hast Du es mal von der anderen Seite betrachtet? Du wechselst die Seite und warst vorher da, wo Du nicht dachtest, dass Du dort schon lange gedient hattest...*lol

loswerden, wie geht das? Hm...forsche ohne Furcht mit Sehen ...and kick your own dark sites...

greets Dio
 
Zurück
Oben