Oh ja, ich halte es durchaus für möglich, dass der geschilderte Fall auf Wahrheit beruht und dass hier eine echte Reinkarnation vorliegt.
Ich habe früher einmal mehrere wissenschaftliche Untersuchungen ähnlicher Fälle gelesen, die beweisen sollten, dass wir Menschen reinkarnieren.
Eines muss man aber berücksichtigen: Solche Rückerinnerungen kommen äußerst selten vor. Deshalb beweisen sie viel eher, dass Reinkarnation nicht die Regel ist.
Was aber schon "bewiesen" wird ist das, dass das Leben nach dem Tod weiter geht.
Gibt es auch eine unechte Reinkarnation? Ist das eine wo nur der Geist, anstatt einer Seele einen neuen Körper aussuchte?
Was ist der Sinn und Zweck so einer Inkarnation? Wenn es eine Seele geben sollte indem das ganze Bewusstsein enthalten ist,
so wäre es ja idiotisch und masochistisch sich in einem Körper einsperren zu lassen!?
Wo und wie ist Bewiesen worden das, dass das Leben nach dem Tod weiter geht?
Natürlich geht das Leben nach dem Tode weiter, aber für den Toten wahrscheinlich eher nicht!
Fall du die vielen Nah -Tod -Erlebnisse der Beweis sein sollten, so ist dies falsch, weil diese Personen ja nicht wirklich Tod waren!
Es gibt nicht mal einen Beweis, dass es eine Seele gibt, also ist das ewige Leben als freie Seele, nur ein frommer Wunschgedanke.
Außerdem hat Moses im AT mit keiner Silbe von einer Seele bzw. von einem Weiterleben nach dem Tode berichtet!
Denke mit dem Körper stirbt auch das Bewusstsein, bzw. die Seele, es wäre ja schrecklich wenn z.B. eine Seele die
plötzlich aus dem Leben gerissen wurde, noch Erinnerungen an ihre toten bzw. schwerverletzten Kindern hätte!?
Eine Seele wo im Leben ständig gequält und gepiesackt wurde, würde sich bestimmt als Geist, sofort an ihren Peinigern rächen!?
Das die alte Seele wieder inkarnieren kann, halte ich somit auch für Ausgeschlossen.
Selbst aus dem gleichen Sperma entwickeln sich die unterschiedlichsten Menschen!
LG