Reinkarnation..wird uns das Gehirn gelöscht?

Bei mir waren es viele Wiedergeburten - da ich jetzt in der lage bin - mit Hilfe von spezialisten - rückführungen durchzuführen. diese Woche wird meine erste stunde hoffentlich - dann erfahre ich mehr - von dem ich ohnehin schon vermute es zu wissen - WER ich bin.
Manche Erinnerungen bleiben besser im Dunkel der Vergangenheit verborgen... Sich an den Moment seines Todes zu erinnern, ist kein Spaß... :(

LG
Grauer wolf

Werbung:
Das sind keine Trugbilder, ich habe auch viele Erinnerungen an andere Leben, u. ich weiß einfach dass sie echt sind, weil das ist so hammer es fühlt sich an als ob ich an gestern denke was ich da gemacht habe. Kommt mir alles soo vertraut un so vor.:)

Ansonsten, dass du dich an deine früheren Eltern u. so nicht erinnerst, das ist ja auch nur während du in eine Inkarnation bist so, weil du diese Erinnerungen da whrl nicht brauchst, wenn du im Jenseits bist erinnerst du dich an alles:)
Hab auch schon gehört, dass es unendlich viele Varianten von unserem Leben hier gibt (In einem Multiversum), u. das hier jetzt gerade ist auch nur eine Variante, in einer anderen haben sich deine Eltern vllt oft gestritten, in einer anderen nicht, kommt wohl auch dann darauf an welche Variante jetzt die richtige ist u. die am Ende gezählt wird.
auch ICH Glaube an ein MULTIVERSUM - und wurde in vielen guten Filmen weltklasse dargestellt - z.b. mit Jet LI - als Polizist in New York - ähnliche Story wie Highlander - wenn ein Replikant aus der anderen Welt alle anderen Replikanten umbringt - erhält er die Stärke ALLER.....

Auch ich bin so EINE - in jedem meiner Leben war ich eigentlich ein guter mensch - und wollte nur LIEbe GEBEN UND NATÜRLICH AUCH ETWAS LIEBE ZURÜCKBEKOMMEN - klappt bei hunden und katzen hervorragend - die können einem wirklich viel liebe zurückgeben - ABER viele menschen - wenn sie lieb sind - werden von den weniger NETTEN ordentlich über den Tisch gezogen.
Einer meiner Auftäge lautet - diese "unnettigkeiten zu beenden" - leider weltweit - das wird bei knapp 10 Milliarden nicht so leicht - also brauche ich menschen - die glauben und helfen wollen - mich und meine Gefährten STARK zu halten....
bis du bereit - mit diesen WEG zu gehen...Psalm 23 u. 91 - wurden mir von unbekannten teilnehmern dieses forums empfohlen - und ich fand den TEXT für meine eigentlich Aufgabe - welche ich schon wusste und bereits beschritten habe - seit 01.11.2013 - NACH MEINER letzten WIEDERGEBURT----ist mir alles sehr deutlich geworden - und meine Anhängerschaft wächst von TAG u. NACHT - immer mehr......lg orlando f.

Manche Erinnerungen bleiben besser im Dunkel der Vergangenheit verborgen... Sich an den Moment seines Todes zu erinnern, ist kein Spaß... :(

LG
Grauer wolf
Sehr , sehr schmerzhaft.....aber die Wiederauferstehung miterleben zu dürfen - und dort weiterzumachen - wo man zuvor stand - ist das schönste - weil man sich noch erinnern kann - mein lieber Grauer Wolf - dein Rudelkumpel orlando f.

Man muss ja auch nicht direkt ans Lebensende reisen. Es sei denn, da ist noch was zu klären.
Mich fragte mal ein sehr guter Freund, den ich schon seit x Leben kenne, wie wir uns in einem bestimmten Leben getrennt hätten. Zitat: "Plötzlich warst Du weg und da war eine Lücke, die ich immer noch spüre" - Da ich das Gefühl hatte, dass es wichtig für ihn ist, bin ich dorthin gereist, wo wir uns damals getrennt hatten....Was soll ich sagen, es war mein Tod und es war ein ganz sanftes Rübergleiten, nicht schwer, sondern ich fühlte mich sehr leicht. Dann kam auch ihm die Erinnerung, dass wir im Urwald waren, ich Fieber gehabt hatte und daran gestorben bin, während er meine Hand hielt. Nachdem wir das geklärt hatten, heulte er mehrere Stunden, er konnte sich gar nicht wieder beruhigen (also in diesem Leben). Ich würde sagen, mein damaliger Tod war für ihn schlimmer als für mich.

Man muss ja auch nicht direkt ans Lebensende reisen. Es sei denn, da ist noch was zu klären.
Das war spontan, unfreiwillig in einem Klartraum und der Tod war gewaltsam durch Menschen (ich hab's mal in einem Thread erwähnt)... So einprägsam, daß ich diese Erinnerung kaum jemals vergessen werde...
Absichtliche Rückführungen schenke ich mir lieber...

Nachdem wir das geklärt hatten, heulte er mehrere Stunden, er konnte sich gar nicht wieder beruhigen (also in diesem Leben). Ich würde sagen, mein damaliger Tod war für ihn schlimmer als für mich.
Man sagt ja, daß Tränen befreien... So gesehen war es der Abschluß der Trauer, die er im damaligen Leben empfunden hat... Ein Gedanke, der mir gerade so kam...

LG
Grauer Wolf

Mich fragte mal ein sehr guter Freund, den ich schon seit x Leben kenne, wie wir uns in einem bestimmten Leben getrennt hätten. Zitat: "Plötzlich warst Du weg und da war eine Lücke, die ich immer noch spüre" - Da ich das Gefühl hatte, dass es wichtig für ihn ist, bin ich dorthin gereist, wo wir uns damals getrennt hatten....Was soll ich sagen, es war mein Tod und es war ein ganz sanftes Rübergleiten, nicht schwer, sondern ich fühlte mich sehr leicht. Dann kam auch ihm die Erinnerung, dass wir im Urwald waren, ich Fieber gehabt hatte und daran gestorben bin, während er meine Hand hielt. Nachdem wir das geklärt hatten, heulte er mehrere Stunden, er konnte sich gar nicht wieder beruhigen (also in diesem Leben). Ich würde sagen, mein damaliger Tod war für ihn schlimmer als für mich.
du bist ein guter grauer Wolf - schon älter - weil du ein grauer Wolf bist - oder hast du nur deine schöne Winterfarbe angenommen - damit dich dein Pelz schön warm hält... ich bin auch ein WOLF - aber nur wenn ich böse gemacht werde - dann nennen mich die Menschen "BULLDOG" - in Amsterdam kennen mich ALLE - in Austria - werden mich bald ALLe kennenlernen.....

Man sagt ja, daß Tränen befreien... So gesehen war es der Abschluß der Trauer, die er im damaligen Leben empfunden hat... Ein Gedanke, der mir gerade so kam...
Ja, so wars auch. Aber da hockt diese Trauer diese vielen vielen Jahrhunderte in ihm und kam nicht raus - obwohl wir uns dazwischen noch öfter mal trafen.

hallo schöner Ahorn Baum - aus dir kann man trinken - naja und auch gummi herstellen - daher werden viele deiner brüder sinnlos des geldes wegen vernichtet.....deine Erfahrung - und den Ort finden - gemeinsam mit deiner vereinten Seele - wunderschön....davon würde ich gerne mehr erfahren - wenn möglich..
meine Abgänge waren immer sehr schmerzhaft - da ich im kampf für die LIEBE immer gestorben bin...

vor kurzem hatte ich jahrestag - 333 - vor Christus ISSOS - und ich WAR nicht Alexander der Grosse - sondern NUR sein bester Feldherr immer loyal und treu - und trotzdem wurde ich von meinem Vorgesetzen beim Spaziergang ermordet....
leider immer das gleiche..........ich wurde ermordet, ermordet, ermordet....
wie auch 2010 - doch irgendwie bin ich unverwundbar geworden - meine körperhülle verheilte rasch und
ich wurde wieder gesund und stark....jetzt baue ich meine NEUE ARMEE auf.....
den nur gemeinsam sind wir stark - und können die profitgeilen menschen aufhalten der Umwelt zuliebe und für unsere zukunft - unseren kindern zuliebe....lg orlando f.

Werbung:
du bist ein guter grauer Wolf - schon älter - weil du ein grauer Wolf bist - oder hast du nur deine schöne Winterfarbe angenommen - damit dich dein Pelz schön warm hält...
Ich bin zwar tatsächlich inzwischen grau ( :D ), aber es ist mein schamanischer Name, für den mein Totem "verantwortlich" zeichnet. In dem Leben, an das ich meine deutlichste Erinnerung habe, war ich ein schwarzer Timberwolf, also kein Mensch (ebenso wenig wie in den anderen Leben)...

Warum hast Du mich zitiert, wenn Du den Wolf meinst?
Vermutlich "danebengehauen"...

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben