Reinkarnation für Forschungszwecke

Hallo !
Natürlich habt Ihr alle recht wenn Ihr sagt das wenn es sich um außerirdische Kräfte handelt - hat derjenige es schwer seinen Standpunkt zu vertreten bzw. wäre dies für die Wissenschaft uninteressant und die Rückführungen würden (Wissenschaftlich zumindestens) eine Schritt rückwärts machen. Es war ja nur so eine Idee. Stellen wir uns aber vor ich lasse mich Rückführen und bin irgendwo in einer ungewissen Zeit gelandet. Ich sehe Dinge Sachen die vom heutigen Standpunkt der Geschichte bzw. der Technik noch nicht wirklich 100% geklärt sind und ich könnte dabei helfen aufgrund meines Mitwirken von damals, wobei es egal ist ob ich Pyramidenbauer oder Majatempelbauer oder sonst was bin, nein ich meine Kleinigkeiten die noch viel offene Fragen mit sich bringt und dabei einfach nur helfen kann einen Puzzleteil hinzuzufügen. Klar vorher weiß man ja nicht wo man gelebt hat. Wie gesagt es war ein Denkanstoss.
lg
 
Werbung:
... und er ist gut gemeint. Es spricht ja auch nichts dagegen, wenn du auf Geheimnisse stößt, dass du die dann zum Wohle aller veröffentlichst. Aber prinzipiell halte ich Rückführungen nur dafür geeignet, sich selbst zu retten und nicht die ganze Welt. :).. vorerst zumindest. In 20 oder 50 Jahren kann das ganze schon wieder ganz anders aussehen.
 
@ Lichthelfer
... und er ist gut gemeint. Es spricht ja auch nichts dagegen, wenn du auf Geheimnisse stößt, dass du die dann zum Wohle aller veröffentlichst. Aber prinzipiell halte ich Rückführungen nur dafür geeignet, sich selbst zu retten und nicht die ganze Welt. :).. vorerst zumindest. In 20 oder 50 Jahren kann das ganze schon wieder ganz anders aussehen.

Stimme Dir aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen zu. Die Menschheit und speziell die Wissenschaftler (gehöre auch zu dieser Kaste :) ) sind noch nicht offen dafür.

Der Bewusstseinswandel erfolgt gaaaanz langsam und sehr individuell.

Grüße Rolf-Dietmar
 
@ Glaeubiger

Leider sind die meisten mainstream-Wissenschaftler nicht aufgeschlossen genug. Selbst bei einem objektiv nachweisbaren Experiment (z.B. Löffelbiegen mit eigenem Löffel etc.) bringt die geistig verschlossenen Teilnehmer nicht dazu, intensiver nachzudenken.

Wissen, das per Rückführungsexperimente gewonnen wird "zählt" für die "normalen" Wissenschaftler in keinster Weise. Es gibt ja schon so viele Informationen darüber.

Die Vorstellung, dass der Geist die Materie beherrscht ist für die meisten unvorstellbar, obwohl sie es jeden Tag am eigenen Leib erfahren können (fiese Gedanken erzeugen unerfreuliche psychische Situationen und (können) zu körperlichen Beschwerden führen).

Beste Grüße
Rolf-Dietmar
 
Hi,

Die Vorstellung, dass der Geist die Materie beherrscht ist für die meisten unvorstellbar, obwohl sie es jeden Tag am eigenen Leib erfahren können (fiese Gedanken erzeugen unerfreuliche psychische Situationen und (können) zu körperlichen Beschwerden führen).

..aber doch nicht für uns Spirituellen,oder ?

Warum nicht einen Thread über Reinkarnationserfahrungen eröffnen und natürlich nur Leute die dies auch kostenlos tun würden,das wäre mein Vorschlag,weil interessant wäre es doch,oder?

Lg checkerlady
 
Werbung:
Wie gesagt, ich hätte nichts dagegen. Ich kann aber bis jetzt noch mit keinen Geheimnissen aufwarten, die irgendjemanden interessieren würden bzw. die nicht auch die normale Geschichtsschreibung dokumentiert hat. Unzählige Hexenverbrennungen könnte ich beschreiben (die Regel dahinter ist wohl, dass Leute die zu Reinkarnationstherapeuten gehen, schon früher spirituelle Leben hatten, die dann oft im Feuer geendet haben) und auch verhältnismässig viele Schwangerschaftsabbrüche mit tödlichen Folgen. Da liegt meine Vermutung darin, dass eben viele spirituelle Menschen ihr altes Karma mit Kinder kriegen auflösen wollen um jetzt kein Problem mehr mit dem Thema zu haben und unbelastet Schwanger werden können, vielleicht um besonders spirituelle Kinder zu bekommen..... das ist aber schon etwas an den Haaren herbeigezogen, gebe ich zu :)

Aber warum nicht, eine Datenbank wo man nach Begriffen, Jahreszahlen, Ländern.... suchen kann und dann die Geschichte dahinter findet. Wenn wer sowas macht, bin ich dabei :) ... wie gesagt, bisher hätte ich nicht viel weltbewegendes beizutragen.
lg
Hannes
 
Zurück
Oben