Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann nur dann "direkt" wahrnehmen, wenn man seinen Aufmerksamkeitsfokus auf etwas Konkretes richtet.
Keinen einzigen Moment vorher gibt es etwas für mich, von dem ich sagen könnte, ich habe es wahrgenommen.
Man kann nur dann "direkt" wahrnehmen, wenn man seinen Aufmerksamkeitsfokus auf etwas Konkretes richtet.
Keinen einzigen Moment vorher gibt es etwas für mich, von dem ich sagen könnte, ich habe es wahrgenommen.
Das klingt gut. Aber ich bin nicht überzeugt, dass du wirklich verstanden hast, was du da sagst.
Zuviele Ungereimtheiten in deinen weiteren Ausführungen darüber.
Aber als Basis, - nicht schlecht!
Das klingt gut. Aber ich bin nicht überzeugt, dass du wirklich verstanden hast, was du da sagst.
Zuviele Ungereimtheiten in deinen weiteren Ausführungen darüber.
Aber als Basis, - nicht schlecht!
Ohh, vielen Dank , wir können das gerne zusammen ausarbeiten, dass wäre ja ein sinnvoller Zweck des Forums.
Ich konstatiere, dass du 2 Antworten nicht geben kannst und ich habe das Gefühl, dass du zum grössten Teil aus Theorie, aus Kopf bestehst und dir einfach die gelebte Praxis fehlt und deswegen habe ich auch das Gefühl, dass dein EQ mehr Entwicklung bedarf.
Es ist dein mind, der dir im Wege steht.
Triffst du meikel unterwegs, töte ihn----töte ihn und du kommst weiter , probier´s mal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.