Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke, auf langfristig mögen diese buchvorschläge für cyberqueen lösungen für ihr problem bringen.
kurzfristig - um auch ins handeln zu kommen - sind es jedoch vorschläge, die hier schon kamen.
räuchern.
aufräumen.
umräumen.
zimmer neu gestalten.
aufbrechen klingt ein tick zu brutal. es reicht sie zu kennen und dadurch flexibel zu sein. würdest du alle muster aufbrechen, gäbe es dich nicht mehr.
der hauptgrund aller muster ist, dass du "ich" sagen kannst.
Ja Lucia sehe ich auch so.
Am besten nicht alles auf einmal sondern Schritt um Schritt, oft reicht es wenn es Klick macht im persönlichen Verhalten.
Danke Dir für Deine Weisheit.
lg
Cyrill
aufbrechen klingt ein tick zu brutal. es reicht sie zu kennen und dadurch flexibel zu sein. würdest du alle muster aufbrechen, gäbe es dich nicht mehr.
der hauptgrund aller muster ist, dass du "ich" sagen kannst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.