spiegelfluch; raum reinigen

in bad neresheim gibts ein super kloster. da war ich schon öfters. tolle angebote . einfach mal googeln..

Werbung:
hallo!
das ganze zimmer war voller nebel. kein rauch sondern nebel. es hat nicht gestunken, ganz leicht nach weihrauch gerochen. also habe ich das fenster geöffnet und die tür von außen wieder geschlossen. nach einer halben stunde bin ich wieder in das zimmer (bewaffnet mit einem kreuz - nach anraten) und der nebel war weg. als ich dann angefangen habe zu sprechen (ok. zu beten) war der nebel plötzlich wieder da und ist beim fenster rausgezogen.
leute, ich bin wirklich nicht verrückt!!!
ich habe erst aufgehört als aller nebel weg war.
das fenster ist immer noch offen.
jetzt habe ich gehört, dass tatsächliche spiegelflüche nicht zu vertreiben sind.

Doch das sind sie. Wie du bemerkt hast, hat das beten geholfen und der Nebel ist gewichen. Einen solchen Nebel habe ich auch schon erlebt in Verbindung mit einem Fluch, keine Panik, du bist nicht verrückt!

Du musst umbedingt an gott glauben und um vergebung bitten, denn gott hat sowas in der bibel verboten, gott schenkt alle kraft und hilfe und schutz umsonst wenn du ihn darum bittest. Dann ist sie sofort frei.

Hab keine ANGST, ES GIBT KEINE FLÜCHE:
1. Auf Menschen die sich bekehrt haben haben finstere mächte keine wirkung mehr
2. Was anderes als beten und bekehren und bibellesen wird nicht helfen und alles nur noch schlimmer machen
3. Geb nichts auf das was die magier sagen, die sprechen sich untereinander ab durch ihre geister und dämonen und teilen sich manchmal sogar noch das geld.

Flüche gibt es schon, doch sie sind nicht verbindlich. Ansonsten stimme ich bei. Koscheres Essen hilft auch, oder Fasten... aber es gibt eine weit aus bessere Lösung:

Bitte Jesus Christus um Hilfe. Bitte um Vergebung für dich und deine Nichte. Auch ihre Freundin samt ihrem Vater vergebe und segne. Sag dich los von den Werken des Teufels (Drachenblut, etc... ) und vor allem bitte Jesus Christus um Hilfe!

Am besten wäre es, deine Nichte spricht selber ein Gebet:

Herr Jesus Christus,
bitte vergebe mir alle meine Schuld und löse mich von okkulten Verstrickungen. Ich sage mich vom Teufel los und all seinen Werken. Bitte befreie mich von ihm und allen Dämonen. Hilf mir und kehre in mein Leben ein.
Amen!

Das ist nur ein Beispiel. Wichtig ist die Vergebung der eigenen Sünden, die Befreiung vom Teufel und das Bitten um Hilfe von Jesus Christus.

Hier noch ein Link mit einem ähnlichem Gebet. Zusätzlich bietet die Seite Aufklärung über okkulte Werke:

bible-only.org/german/handbuch/Okkultismus.html

Es gibt Dämonen, es gibt auch Flüche... das wirst du herausgefunden haben. Es gibt sogar den Teufel! Welchen es für gewöhnlich in jeglichen esoterischen Weltanschauungen nicht gibt. Dann liegt es auch auf der Hand, woher die Esoterik stammt.
Auch ein Magier kann einen Fluch unterbinden, doch das kann gewaltig schief gehen und letztendlich noch größeres Unglück bringen. Die Dämonen gibt es freihaus.
Doch glücklicherweise gibt es auch einen Gott, der uns liebt und seinen eingeborenen Sohn geschickt hat, um uns mit ihm zu versöhnen. Jesus Christus heilt jeden liebend gerne. Bitte ihn um Hilfe und er wird helfen!
Du kannst sogar Dämonen in Christi Namen befehlen zu verschwinden...
Das hat alles nichts mit Katholizismus, Inquisition und Kirche zutun, sondern rein mit dem Jesus, wie es die Bibel bezeugt.
Achte nicht auf die Verleumnungen hier oder jene, die meinen es besser zu wissen, aber doch nicht helfen.

So... ich werde nun für euch beten und dann auch endlich mal zu Bett! :D

Gott segne euch...

Doch das sind sie. Wie du bemerkt hast, hat das beten geholfen und der Nebel ist gewichen. Einen solchen Nebel habe ich auch schon erlebt in Verbindung mit einem Fluch, keine Panik, du bist nicht verrückt!

Du musst umbedingt an gott glauben und um vergebung bitten, denn gott hat sowas in der bibel verboten, gott schenkt alle kraft und hilfe und schutz umsonst wenn du ihn darum bittest. Dann ist sie sofort frei.

Flüche gibt es schon, doch sie sind nicht verbindlich. Ansonsten stimme ich bei. Koscheres Essen hilft auch, oder Fasten... aber es gibt eine weit aus bessere Lösung:

Bitte Jesus Christus um Hilfe. Bitte um Vergebung für dich und deine Nichte. Auch ihre Freundin samt ihrem Vater vergebe und segne. Sag dich los von den Werken des Teufels (Drachenblut, etc... ) und vor allem bitte Jesus Christus um Hilfe!

Am besten wäre es, deine Nichte spricht selber ein Gebet:

Herr Jesus Christus,
bitte vergebe mir alle meine Schuld und löse mich von okkulten Verstrickungen. Ich sage mich vom Teufel los und all seinen Werken. Bitte befreie mich von ihm und allen Dämonen. Hilf mir und kehre in mein Leben ein.
Amen!

Das ist nur ein Beispiel. Wichtig ist die Vergebung der eigenen Sünden, die Befreiung vom Teufel und das Bitten um Hilfe von Jesus Christus.

Hier noch ein Link mit einem ähnlichem Gebet. Zusätzlich bietet die Seite Aufklärung über okkulte Werke:

bible-only.org/german/handbuch/Okkultismus.html

Es gibt Dämonen, es gibt auch Flüche... das wirst du herausgefunden haben. Es gibt sogar den Teufel! Welchen es für gewöhnlich in jeglichen esoterischen Weltanschauungen nicht gibt. Dann liegt es auch auf der Hand, woher die Esoterik stammt.
Auch ein Magier kann einen Fluch unterbinden, doch das kann gewaltig schief gehen und letztendlich noch größeres Unglück bringen. Die Dämonen gibt es freihaus.
Doch glücklicherweise gibt es auch einen Gott, der uns liebt und seinen eingeborenen Sohn geschickt hat, um uns mit ihm zu versöhnen. Jesus Christus heilt jeden liebend gerne. Bitte ihn um Hilfe und er wird helfen!
Du kannst sogar Dämonen in Christi Namen befehlen zu verschwinden...
Das hat alles nichts mit Katholizismus, Inquisition und Kirche zutun, sondern rein mit dem Jesus, wie es die Bibel bezeugt.
Achte nicht auf die Verleumnungen hier oder jene, die meinen es besser zu wissen, aber doch nicht helfen.

So... ich werde nun für euch beten und dann auch endlich mal zu Bett! :D

Gott segne euch...
im magieunterforum kann man auf ein feindbild verzichten.
bisher habe ich keinen magier kennenlernen dürfen, welcher von dämonen verfolgt wird, dazu bedarf es eben der spaltung.
die wird dann gern von vielen christen praktiziert, im großen stil mit der achse des bösen oder im kleinen stil wie du hier. der magier ist mit gott eins und braucht das nicht. so kann ich deinen hinweis auf verleumdnungen nur unterstreichen. lass das bitte. schau, hier handelt es sich um eine pubertierende. bei aller verachtung des körperlichen (weil "satanisch"), halte das mal für normal. das problem hier ist nicht die pubertät, sondern wie man mit ihr umgeht. das arme kind soll doch nicht wie anne michel enden, hm?
kein magier kommt auf die idee, dem religionsunterforum gott auszutreiben, versuche du also nicht, dem magieforum die magie auszutreiben.

und jetzt ganz praktisch und lebensnah: ich habe hunderte menschen in den tod begleitet, am grausamsten starben sämtliche "religiöse" menschen. sie fühlten sich mit schuld behaftet. nur wenige haben noch rechtzeitig die einheit mit gott erfahren (wegen spaltern wie dir) weiterhin arbeite ich im jugendpsychatrischem bereich. ich kenne kein kind, welches aufgrund des satans irre geworden ist, viele aber mit einem christlichen elternhaus als hintergrund.
das gilt nicht pauschal, aber nach meiner erfahrung der letzten 23 jahre für gut 90% der "christen".

versöhne also, ent-schuldige dich.

Caprice, diese Propleme sind hausgemacht, und zwar von Euch.

Deine Nichte ist in der Pubertät und verändert sich, Dein süßes, braves Mauerblümchen wirst Du nie wieder zurückbekommen.

Es war falsch, einen Keil zwischen sie und ihre beste Freundin zu treiben, sowas macht man nicht, DAS ist wirklich böse!
Freundschaften von anderen kaputt zu machen, das geht gar nicht, hast Du eine Ahnung, welchen Schaden Du und Deine Schwester da anrichten können? Grad bei Kindern in der Pubertät, für die Freunde so wichtig sind und beste ganz besonders, daß Deine Nichte Euch hasst, ist mehr als logisch, das ist eine gesunde Reaktion.
Sei froh, daß die Freundschaft wieder intakt ist, wahre Freundschaft ist stärker als gutgemeinte (= böse) Trennungsversuche.

Daß Kinder in der Pubertät mal die Familie hassen gehört sowieso dazu, gehört zum Loslösungsprozess und ist kein echter Hass.
Bei Euch ist das Verhältnis aber zerrüttet und daran ist nicht die Freundin Deiner Nichte schuld.

Deine Nichte wird erwachsen und muß sich ausprobieren, neue Erfahrungen machen. Daß sie sich für dieses Emo und Vampirzeug entschieden hat, finde ich gar nicht schlecht, da gibt es bei weitem viel schlimmere Gruppierungen.
Das gehört ebenfalls zur Pubertät, da baut man sich ein Leben außerhalb des Elternhauses auf, das zu sabotieren ist mies.

Was wollt Ihr denn eigentlich von Eurer Nichte, soll sie wieder brav allein im Zimmer sitzen und mit Puppen spielen?
Was ist eigentlich mit Deiner Schwester? Wo ist eigentlich der Vater von Deiner Nichte, was sagt der dazu?

Vielleicht besorgst Du Dir mal Informationen über das Erwachsenwerden von Kindern und wie man sie loslässt.
Und schau, warum Du und Deine Schwester so auf Deiner Nichte kleben.

Und übrigens macht Ihr dieses Emozeug genauso wie ihre Freundin für Deine Nichte umso interessanter, je panischer Ihr darauf reagiert. Das ist kein Spiegelfluch, sondern völlig normal.

Daß Deine Nichte sich hässlich findet leider auch, da müssen fast alle Mädchen durch. Ist ja nicht leicht, wenn sich alles verändert, war es für Dich damals sicher auch nicht. Und grad in der heutigen Zeit mit den retouchierten Models überall.

Werbung:
hallo!

es tut mir sehr leid, aber ich habe null ahnung was ich da jetzt schreibe. ich habe keine erfahrungen, keine wissen und ehrlich gesagt auch keinen glauben daran. aber ich brauche bitte dringend hilfe:
ich wohne mit meiner schwester und ihrer familie in einem haus. sie hat eine tochter, 15 jahre. meine nichte hängt mit ihrer besten freundin zusammen, deren vater ein hexer und der onkel ein druide oder so ist. dieses mädchen wird in die kunst der schwarzen magie eingeführt und hat meine nichte mit einem spiegelzauber oder fluch umgeben. (diese ganzen informationen haben wir von einem rekkimeister)

nun waren wir gestern einkaufen (nach anraten des meisters) und haben drachenblut und weihrauch gekauft und das zimmer mal zu reinigen.

das habe ich heute auch getan. es hat geraucht und dann aufgehört zu rauchen und ich bin aus dem zimmer gegangen und habe die tür geschlossen.
nach einer stubnde bin ich wieder zurück und habe die türe geöffnet. das ganze zimmer war voller nebel. kein rauch sondern nebel. es hat nicht gestunken, ganz leicht nach weihrauch gerochen. also habe ich das fenster geöffnet und die tür von außen wieder geschlossen. nach einer halben stunde bin ich wieder in das zimmer (bewaffnet mit einem kreuz - nach anraten) und der nebel war weg. als ich dann angefangen habe zu sprechen (ok. zu beten) war der nebel plötzlich wieder da und ist beim fenster rausgezogen.
leute, ich bin wirklich nicht verrückt!!!
ich habe erst aufgehört als aller nebel weg war.
das fenster ist immer noch offen.
jetzt habe ich gehört, dass tatsächliche spiegelflüche nicht zu vertreiben sind.
bitte, ich brauche eure ratschläge..
liebe grüße
caprice
Erinnert mich an der Hexenhysterie einiger ländlicher Gegenden der 60er,

endet meist in der Psychiatrie.

Zurück
Oben