Reines Herz???

"karako, ich bin ein überdimensionales wesen und ich sage dir dass es bald krieg geben wird.... ein krieg zwischen der schwarzen und der weissen seite. du bist der erste der dieses zeichen erhalten hat denn DU bist der auserwählte. DU bist in der lage alle zu retten und die welt strahlen zu lassen wie es mal war als alles noch ein war. Hebe das schwert des michaels und gehe in die schlacht."

...das habe ich heute gechannelt als ich mich mit dem engel des karako verbunden habe

Werbung:
Jedenfals wen das wirklich ein Schutzmantra war dan kannst du mir noch mehr davon schicken...?

hmmm... ich hätt noch was für nen Schutzkreis, was für dich jetzt in Frage käme. (schicks dir ins icq)

Ich weiß scho dass die gut wirken, hab sie ja auch aus ner zuverlässigen Quelle :)

Habe ich ein Knall weil du es nicht verstehst es nicht versthehen willst oder es für unmöglich denkst

also warum denkst du das ich ein knall habe?

Yeah,ich hör auch bald die Englein singen
rauch0015.gif

Zuerst an Biest und Bergblümchen man sieht das ihr überhaupt keine Ahnung habt ich meine damit nicht nur das ihr überhaupt diese Spalte warscheinlich auslacht sondern das ihr nichts davon kennt ich behaupte sogar nichts was irgendwo in einem thread steht was jemand kann...Mir machts nichts aus wen jemand denkt ich brauche ein Psychiater oder denkt das ist mist was ich hier schreibe aber was ihr zwei macht finde ich persönlich unterem Niveau.

Es ist keiner gezwungen diesen Thread beachtung zu schenken wen es jemand tut ist es jedem selbst überlassen...also ihr zwei überlegt es euch.

Aber ich schreibe noch wegen was anderes.

Ich suche ja immer nochden Grund warum es hinter mir her ist...

Es wäre was ich von mehr als 2 Jahren das letzte mal gemacht habe...

Mit der ich kurz darüber gesprochen habe nennt das Bessenheit aber Bessenheit ist erst wen die Kontrolle verloren hat oder?

Jedenfals ist es das ich sagen denke...Körper such das schwächste aber z.b guteste (oder umgekehrt)was du finden kannst und lasse es in mich usw.

Und sage schmeisse es raus wen es dir zuviel wird...

Irgendwie so mache ich das meistens...

Ich geb zu am anfang wusste ich nicht genau was ich da mache.

Es läuft jedenfals so das nacher etwa 1-3 sec. (kommt immer ganz draufan)etwas von unten in mich einsteigt schnell bis ins Hirn (bei negative Energie ist das) dan im Hirn einmal der totale WUt usw.

Jedenfals bin ich das letzte mal auch draussen gewesen wie immer,aber es war mir das erste mal aufgefallen wirklich das neben nicht neben Körper sondern neben mir so ein Ding war und mir auf die Frage wer es den sei...sagte es sei das Ding das du in dir aufgenommen hast...

Ich komme dan als ich das gemachth abe was ich will z.b bei einen Kampf was ich mache...zurück mache das was ich machen wollte und dan schmeisse ich diese Dinger wie raus...

Ich bekomme für ein paar sec. das Gefühl als hätte ich extrem kalt fang extrem an zu zitern (das nicht von einer Angst kommt oder anspannung)...Jedenfals geben meine Beine dan extrem nach wen ich mich nicht wo hinsetze breche ich zusammen...

Das geht minuten...kan nicht genau sagen wie viele nur das es etliche Minuten geht...Ich zitere auch am ganzen Rest des Körpers...

Ich bekomme dan Freude ohne Grund...und dan nach so 5-10 Minuten ist es so weit weg das ich wenigstens stehen oder laufen kann ohne zusammenzubrechen...

Es war das letzte mal als ich mich kurz mit dem andern unterhielt der auch so aussah wie ich aber sah recht dunkel aus wie eis milliarden von Grauschwarzen Punkten oder so...

Jedenfals das letzte mal habe ich durch das Gespräch Zeit verloren...Es ging etwa doppelt so lang die Symptome als sonst...

Seid dem Vorfall habe iches nie mehr gemacht weil es mir zu riskant wurde.

Ich sprach mit einer Person darüber und ich sagte der ich will nichts mit dieser Materie zu tun habe...

Sagte sie dan lass es keine Astral mehr usw.

Das war auch ein Grund warum ich damit aufhörten mit allem weil ich sagte ich will nichts damit zu tun haben den irgendwan bringt es nur ärger,ich wusste das was kommt aber nicht was und von wo nur das es so nah an meine Energie kommt das ich es so als Bedrohung registrierte besonders wie es sich anfühlte..

Es ist noch ein ander Problem alles zu lassen...Ich fühle mich so eingeengt wen ich alles lassen soll weil ich nichts denken nicht smachen usw.

Ich weiss nicht wie das die andere Menschen machen...wie sie damit umgehen was sie da machen wie ich.

Ich bin ein Medium wie es jeder ist (jeder ist ein Medium ob schwach oder stark)ich bin jedenfals kein starkes medium und auch bezweifeln das ich ein mittleres bin eher schwach...ich möcht mal wissen was ihr macht ich meine die meisten von euch habt das problem sicher auch...

Ich jedenfals will eigentlich nichts damit zu tun habe aber es passiert immer wieder...und deshalb brauche ich euche hilfe...

wie geht ihr damit um???

Werbung:
Zurück
Oben