Reines Herz???

du fühlst dichschon immer angesprochen was,auch diesmal bist du nicht gemeint,lessen bitte nicht grad antworten nach dem ersten Wort,danke :)

Werbung:
Karako schrieb:
Dan müsste das mit den Magier von der Lunah auch falsch sein...von diesen zwei Träumer.

Natürlich bin ich da nicht sicher,weil wie soill ich sagen...Es gab schon das sich zuerst 2 als Schutzengel ausgaben...und erst der 3 war der richtige (hoffe ich mal)...

1.War das Ding.
2.War diese Komplize.
3.War er glaub ich.

Allso ich weiss auch nicht ob es die Warheit ist...aber es hoert sich logisch an...aber ja kein Ahnung...

Also ob das mit dir und Lunah nicht erfunden ist kann ich nicht sagen es ist schon mehr als ein Jahr her wo ich ihn deswegen fragte,und durch den Vorfall (einmal oder zweimal gabs den glaub ich)...weiss ich nicht ob es mein Schutzengel ist oder nur ein komplize der sich dafür ausgibt wie die andern 2 (die haben es noch GEnial gemacht der zweite sagt der erste ist ein Scharlataner usw.)

Würdest du mich bitte auch aus deinen Threads rauslassen? Da wäre ich dir sehr verbunden. Leb deinen Wahnsinn alleine aus, aber belästige mich bitte nicht weiter damit.
Lunah

Hi, das ganze wird mir jetzt zu viel. Ich verbringe leider viel Zeit hier, weil ich Dich Karako, als sehr medial begabt einschätze, aber du scheinst mir auch leider sehr verwirrt. Erde Dich erstmal. finde wieder zur Materie zurück, wir müssen hier alle unser Leben meistern. Vielleicht solltest Du wirklich professionelle Hilfe in Betracht ziehen, um alles in die richtigen Bahnen zu lenken.Fasse Dich in Deinen Postings mal kurz, es ist echt anstrengend, alles zu lesen. Alles Liebe, nichts für ungut,

Serafim :confused:

Du sagtest ja...schreib du am besten das was du sahst selbst hier rein auch wen es mir gezeigt wurde vom anderen so...kannst du besser erklären.

ok?

Serafim schrieb:
Hi, das ganze wird mir jetzt zu viel. Ich verbringe leider viel Zeit hier, weil ich Dich Karako, als sehr medial begabt einschätze, aber du scheinst mir auch leider sehr verwirrt. Erde Dich erstmal. finde wieder zur Materie zurück, wir müssen hier alle unser Leben meistern. Vielleicht solltest Du wirklich professionelle Hilfe in Betracht ziehen, um alles in die richtigen Bahnen zu lenken.Fasse Dich in Deinen Postings mal kurz, es ist echt anstrengend, alles zu lesen. Alles Liebe, nichts für ungut,

Serafim :confused:

Hm Serafim

Das kann nicht dein ernst sein,Karako als sehr medial zu bezeichnen:nono: der Typ ist einfach shizo sonst nichts,per Pn bekommt man von dem Bürschchen immer nur ein Wort heraus hier im Forum schreibt er die User nieder.
Oh Mann,einige glauben auch noch sein wirres Zeug,also mich hat er nicht überzeugt.
Medial dass ich nicht lache*kopfschüttel*
:party02:

Bergblümchen, ich denke du tust ihm da ein bisschen unrecht.

Als schizo würd ich ihn auf keinen Fall bezeichnen.

Stell dir vor, du bist so jung und erlebst solche Dinge (egal obs jetzt Einbildung ist oder nicht, für ihn ist es real und das zählt in dem Fall) zum ersten mal, ohne auch nur den kleinsten Funken an 'esoterischer' Ahnung.
Unter gewissen Umständen ist sein Verhalten durchaus nachvollziehbar.

Und dass er gewisse Dinge wirklich 'gesehen' hat, von diversen Usern hier, stimmt. Von daher finde ich, dass du ihm unrecht tust, wenn du ihn als schizo oÄ abstempelst.

Aber nichts für ungut.

@Rosenrot

Hm,wenn du da mal nicht irrst:weihna1

Ich bleib dabei,er ist krank,hervorgerufen durch irgenwelche Drogen die er sich vor Jahren reinschmiss:party02:

Stelle mich gerne mal als Versuschskaninchen unserem Schwyzer Boy zur Verfügung,aber der traut sich bei mir ja nicht:nono:

So long Rosenrot:liebe1:

Es gab ja einmal ein vorfall mit dieversen Gestalten in der Astra...ich weiss nicht ob der letzte mein SChutzengel war...

Es war so das er gekommen ist und sagte:"Was ist den hier los?!!"...was an dem komisch war...

Er hatte auch so was um sich wie der den ich mal am Fluss sah(nur das Ding hatte so ein olivengrünes um sich)...es war was Bläuliches...das auch um herum scheinte...und die energie...sie fühlte sich ähnlich an am dem Ort wo ich mal war...so schön...jedenfals schön...er sagte mir dort das er mühe habe durchzukommen...weil die andern irgendwas blocken (weiss nicht mehr was).

Also sie versuchen mich zu Isolieren im Astral...weiss nicht wie das gehen soll habs vergessen was sie genau blocken...

Nochmals wen das mit Dieamon stimmt also das er es gesehen (geträumt hatt)was eigetnlich der Schutzengel wen der meiner war eins vor dem als ich den blauen sah...sagte es ist nru eine Erfindung von ihm...(aber der ander sagte wiederm auch egal).

Jedenfals wen es stimmt...Dan hast du deine bestimmung gesehen...und es zeigt das was auf der Erde passieren würde...befor die Ultimative SChlacht die die Neuzeit einleiten soll...aber wie gesagt das weiss ich nur von ZEitwächter weiss ja nicht ob man dem vetrauen kann...

Ist es möglich wen man sich konzentriert und will was in sich reinlassen was bestimmtes das das geht?

Es ist nicht das erste mal das ich solche Dinge sehe...

Ich kann sachen in mich reinlassen was jeder kann...es fühlt sich nach totaler Kaltplütigkeit an...ich dachte imme res wäre von mir d.h irgendein Hirn entpfinden...das Problem ist immer wen ich dasm ache bin ich draussen...und einmal sah ich ein DIng neben mir das mir sagte es sei das...längere Geschichte und was ich mit dem was ich da machte vorhabe...jedenfals mache ich es seid dem nicht mehr..

Und danke Engelkriegerin für das Schutzmantra oder was das war...

Jedenfals hatte es gestern Genützt als ich schlafen wollte und sich diese Umgebung komisch verändert hatt nicht verschoben oder so sondern als würde was nicht bös oder Gut aber als wäre was in der Luft komisch jednefals...

Und diese Stimmen die mir immer was sagten keine Ahnung genau was...besonder wen ich die Augen zu tat...

Ich weiss nicht ob das wirklich ein SChutzmantra ist aber jedenfals später als es nicht aufhörte habe ich es gesagt...ein paar mal bis sie weg waren...dan konnte ich schlaffen...sie sagne was wie Vorsicht pass auf er kommt...oder so.

Gestern hatte ich den Traum den ich mir merkte...und heute noch einer...Ich merkte ihn mir weil er mir was sagen soll nicht der Traum aber über die Zeit sprich wen er wieder kommt...und gestern in der Dusche habe ich den kurz gesehen würde es ja als einbildung abstempfeln aber ich war als astral dort und dort sehe ich den nicht nur kurz weiss auch nicht wie das geht...

Oder das weisse das habe ich im Astral ganz gesehen aber mit dem Augen nur wenig es war so was weisses es sah komisch aus nicht Materieles es war so als würde es durch die Luft gehen das sah ich auch als Astral nur sah ich dort das ganze...und dem schwarzen Engel seine Umrisse...

Es war glaub mein Engel der dort dabei war...er sagte du siehst es weil die Konzentration von Energie hier so gross ist das du sie sehen kannst...oder so.

Jedenfals wen das wirklich ein Schutzmantra war dan kannst du mir noch mehr davon schicken...?

Ich glaube es wahr wohl keins aber war was Psychisches oder so...jedenfals war es dan weg....das ist die Hauptsache.

P.S ich bin medial nicht begabt,jedenfals möchte ich das nicht,keine Ahnung villeicht ein bischen,um sachen über die liebe rauszufinden die man nur so rausfindet :) aber sonst ist es mist,bekommt man immer ärger.

Werbung:
Zurück
Oben