Es gab ja einmal ein vorfall mit dieversen Gestalten in der Astra...ich weiss nicht ob der letzte mein SChutzengel war...
Es war so das er gekommen ist und sagte:"Was ist den hier los?!!"...was an dem komisch war...
Er hatte auch so was um sich wie der den ich mal am Fluss sah(nur das Ding hatte so ein olivengrünes um sich)...es war was Bläuliches...das auch um herum scheinte...und die energie...sie fühlte sich ähnlich an am dem Ort wo ich mal war...so schön...jedenfals schön...er sagte mir dort das er mühe habe durchzukommen...weil die andern irgendwas blocken (weiss nicht mehr was).
Also sie versuchen mich zu Isolieren im Astral...weiss nicht wie das gehen soll habs vergessen was sie genau blocken...
Nochmals wen das mit Dieamon stimmt also das er es gesehen (geträumt hatt)was eigetnlich der Schutzengel wen der meiner war eins vor dem als ich den blauen sah...sagte es ist nru eine Erfindung von ihm...(aber der ander sagte wiederm auch egal).
Jedenfals wen es stimmt...Dan hast du deine bestimmung gesehen...und es zeigt das was auf der Erde passieren würde...befor die Ultimative SChlacht die die Neuzeit einleiten soll...aber wie gesagt das weiss ich nur von ZEitwächter weiss ja nicht ob man dem vetrauen kann...
Ist es möglich wen man sich konzentriert und will was in sich reinlassen was bestimmtes das das geht?
Es ist nicht das erste mal das ich solche Dinge sehe...
Ich kann sachen in mich reinlassen was jeder kann...es fühlt sich nach totaler Kaltplütigkeit an...ich dachte imme res wäre von mir d.h irgendein Hirn entpfinden...das Problem ist immer wen ich dasm ache bin ich draussen...und einmal sah ich ein DIng neben mir das mir sagte es sei das...längere Geschichte und was ich mit dem was ich da machte vorhabe...jedenfals mache ich es seid dem nicht mehr..
Und danke Engelkriegerin für das Schutzmantra oder was das war...
Jedenfals hatte es gestern Genützt als ich schlafen wollte und sich diese Umgebung komisch verändert hatt nicht verschoben oder so sondern als würde was nicht bös oder Gut aber als wäre was in der Luft komisch jednefals...
Und diese Stimmen die mir immer was sagten keine Ahnung genau was...besonder wen ich die Augen zu tat...
Ich weiss nicht ob das wirklich ein SChutzmantra ist aber jedenfals später als es nicht aufhörte habe ich es gesagt...ein paar mal bis sie weg waren...dan konnte ich schlaffen...sie sagne was wie Vorsicht pass auf er kommt...oder so.
Gestern hatte ich den Traum den ich mir merkte...und heute noch einer...Ich merkte ihn mir weil er mir was sagen soll nicht der Traum aber über die Zeit sprich wen er wieder kommt...und gestern in der Dusche habe ich den kurz gesehen würde es ja als einbildung abstempfeln aber ich war als astral dort und dort sehe ich den nicht nur kurz weiss auch nicht wie das geht...
Oder das weisse das habe ich im Astral ganz gesehen aber mit dem Augen nur wenig es war so was weisses es sah komisch aus nicht Materieles es war so als würde es durch die Luft gehen das sah ich auch als Astral nur sah ich dort das ganze...und dem schwarzen Engel seine Umrisse...
Es war glaub mein Engel der dort dabei war...er sagte du siehst es weil die Konzentration von Energie hier so gross ist das du sie sehen kannst...oder so.
Jedenfals wen das wirklich ein Schutzmantra war dan kannst du mir noch mehr davon schicken...?
Ich glaube es wahr wohl keins aber war was Psychisches oder so...jedenfals war es dan weg....das ist die Hauptsache.
P.S ich bin medial nicht begabt,jedenfals möchte ich das nicht,keine Ahnung villeicht ein bischen,um sachen über die liebe rauszufinden die man nur so rausfindet

aber sonst ist es mist,bekommt man immer ärger.