Reines Herz???

Daemion schrieb:
Nein hast du nicht, aber es durchaus deutlich in Erwägung gezogen und sogleich ein Urteil darüber gesprochen. ;)

Aber zu einem guten reinen Herzen gehört meiner Meinung doch auch Aufrichtigkeit? Oder würdest du voller Liebe zu anderen Menschen gehen und sie anlügen oder manipulieren?
Und wer seine sog. dualität nicht im Griff hat, ist somit doch auch unrein. Sich als rein zu bezeichnen und dennoch mit seinem Gegensatz zu kämpfen...ist das nicht als ob jemand sich als allwissender Meister bezeichnet, aber dennoch kaum Ahnung hat was Sache ist? ;)
Und ob die andere Seite wirklich Mitgefühl oder Liebe versteht, die beide verbinden soll, ist eine andere Sache. Ich denke man kann das Wort verstehen in Verständniss ändern. Verständniss aufbringen ist ein leichtes, es aber zu akzeptieren was anderes.

es war gar nicht in erwägung gezogen und kein urteil gesprochen... es war als beispiel genommen um es deutlicher zu machen.... und da ich ein ausländer bin und die deutsche sprache manchmal mit mir ein spielchen spielt habe ich es in dem sinne "falsch" ausgedrückt.... aber man denkt immer was man will klar.
reines herz ist für mich nicht gut ..... reines herz ist auch nicht aufrichtig.... ein mensch mit reinem herzen hat erkannt dass es eben beide seiten gibt und er weiss was beide seiten sind... und ahh was laber ich da..
ist doch alles scheissegal... ich versuche dir jetzt meine begriofflichkeit zu erklären was ICH drunter verstehe und du versuchst mir das gleiche zu erklären nur was DU drunter verstehst und sagst mir dann dass meines sozusagen falsch ist nü :)
damit menschen rein diskuttieren können sollte man wissen was jeder mit jedem wort meint..... z.b. aufrichtig.... denn jeder steckt in ein wort sein beigeschmack und benutzt es als ein allgemeingültiges wort.... und das ist nicht der sinn der sache... deswegen gibt es auch so viel streit in diskussionen.....
deswegen sehe ich kein sinn drüber zu diskuttieren :)

und karkao, mein lieber, suche dir jemanden mit dem du reden kannst der eine gewisse klarheit im bewusstsein hat und lass dir helfen..... du verlierst dich in deiner welt.

alles liebe

Werbung:
Ganz einfach,wegen dem was du sahst wen es stimmt dan habe ich das gleiche gesehen von einer Person...also nicht von mir...

Aber ich weiss nicht mehr ob du ein starker Dämon einfach bist oder das andere...

oder war es das mit der Verarschung jedenfals weiss ich nur das ich es gesehen habe...

Ich weiss das es was ist was man sich nicht vorstellen kann...Zuerst war ich mit dem andern hoch in der Luft alles war zerstört es sah aus als hätte ne Superbombe eingeschlagen...

wir waren irgendwan an einem Fluss zuerst nur ein Baum der Fluss war total rot (blut?)...dan kammen Häusser die waren total zerfallen...weiter haben wir dan einmal dich gesehen...eine Brücke ja die nicht Flach war war aber wie durchbrochen...

Wen es stimmt dan sieht jeder seine Bestimmung bei dieser End-neuzeit...

und mir wird alles erklärt weil ich eine wichtige Rolle habe werde...er sagte wenigstens auf meine Frage warum ihr es den mir zeigt...weil du in dieser SAche wichtig bist...

Wen es stimm dan ist es wie bei der Engelkriegerin das sie wichtig ist...d.h ihr schwarzer Engel der mich verfolgt...

Dan bist auch du wichtig...in einer Art

aber du kannst immer noch sagen es stimmt nicht,mir macht es nichts aus wen es nicht stimmt.Mir würde es wirklich nichts ausmachen...

@Karako

Entweder du bist auf einem Trip hängengeblieben oder du rauchst wirklich verdammt schlechtes Zeug.An deiner Stelle würde ich aufpassen,denn sonst kommen sie dich holen und fressen dich noch auf:weihna1

*herrlasshirvonobenfallen*

@all

verschwendet eure Energien nicht mit ihm,ist sinnlos.

Lg Bergblümchen

Wenn du schon diverse Aussagen von mir wiedergibst, dann wäre ich dir sehr verbunden, wenn du diese auch richtig wiedergeben würdest.

2.Ich behaupte nicht das ich ein reines Herz habe das sagen die...

Das war eine Aussage meines Exfreundes über mich

3.Ich bin nicht scharf hier was zu erzählen
Ich frage Menschen nur um Rat wen es unbedingt sein muss was sehr selten ist.

Diese beiden Aussagen lasse ich hier mal kommentarlos stehen...

Jedenfals erklärte er mir was es damit auf sich hat ich habe sie zerstört nicht mit einem Schwert oder so sondern mit meinen Händen...aber am Nächsten Tag waren sie wieder da...diesmal hatte er mir wieder gesagt was es auf sich hat und er hat es mir gesagt und ich habe es zerstört bis zum Ende,aber das Ende war nicht irgendwo sondern an dem anderen,das schlimme war der war in meinem Zimmer aber er bewegte sich nicht schnaufte auch nicht oder so...ich habe das Bild zerstört glaub ich (der Engel hatte gesagt was es auf sich hat damit).

Als mir Engelkriegerin mir von der Säuberung erzählte und das mit dem Astral und Fäden...kam es mir wenig später in den Sinn,das ich die schon gesehen habe und das es der Engel erklärte.

Bitte vermische nicht die Aussagen diverser Leute mit deinen "Erlebnissen" und wie schon gesagt: Gib MEINE Aussagen wenn dann richtig wieder.

Er sagte mir auch das nicht sie der schwarze Engel ist (was mit der ander sagte)sondern dsa sie einen hat,sie wäre auch nicht die einzige die ein schwarze Engel hat...

Jedenfals war es mal ein Engel wie meiner weil angeblich die Verbindung zum Schutzengel erst beim Tod des Menschen aufgelöst werden (Weiss nicht ob es stimmt).

Hat sie ihn nicht verloren...sondern als er zu ihr kamm (Was sie ja sagte)...hat sie ihn verloren sie meinte sie hätte ihn besiegt,aber er will nur die Engel.

Jedenfals hat sie deswegen Engel als Schutz bekommen sie wissen es,haben ihr nie das wahre gesagt gezeigt.

ICH HABE KEINEN SCHWARZEN ENGEL... *kopfschüttel*
ICH BIN KEIN ENGEL!!!!
ICH WAR NIE EINER!!!
UND MEINE KONTAKTE ZU IRGENDWELCHEN WESENHEITEN HATTE ICH SCHON LANGE LANGE DAVOR....

Deswegen fragte ich auch die Engelkriegerin ob sie mich verarschten...

Noch nicht, aber ich kann gerne damit anfangen.....

Das war das die Engelkriegerin alles sagte was ich angelibh erlebt habe

-> bitte um genauere Erläuterung dieser Situation, da sie mir nicht bekannt ist.

Desweiteren bitte ich dich darum, mich und meine Aussagen, gut gemeinten Tipps und Erzählungen aus jeglichen Postings in diesem Forum rauszulassen.

@karkao: mich würde interessieren was für einen engel ich bei mir habe.... ist er auch schwarz? oder was siehst du in mir.
das ist eine ernste frage.

alles liebe

ROSENROT...es sind aussagen die mich betreffen nichts mit dir zu tun...KAPIERT ES GEHT UM MICH NICHT UM DICH...

Bitte zuerst lessen und dan Antworten,aber richtig lessen.

Dan passieren dir solche sachen auch nicht mehr.

Kein Problem...habe dich sovieso nur am Rande erwähnt sprich mit dem Traum wo ich weiss und die Bedeutung...(wo du zustimmtest dsa ich vorkamm)

und das mit deinem schwarzen Engel der hinter mir her,ok nicht er sondern der ander aber zweck zum Mittel,was du auch zustimmtest,wenigstens das mit dem schwarzen Engel,d.h das mit dem hinterher nicht,aber das weisst du ja nicht.

viel mehr habe ich nicht gesagt....

Ich behaupte mal es stimmt nicht was du sagst

Begründung...

Ja es wurde mir gezeigt von diesem angeblichen Zeitwächter...

Als der Schutzengel das alls Illusion gezeigt (Aufgedeckt hat)fragte ich ihm danach...

Er sagte es ist nich unwahr d.h er hats nicht erfunden...

Es war eine lüge von dir ein Gedanken..man kann auch Gedanken sehen...

Bist du auch von diesem Orden???

Jedenfals sagte mir auf die Antwort das er mir alles erklären konnte das das Wasser nicht aus Blut ist sonder....

Er sagte mir das man einem der keine Ahnung davon hat viel erzählen...Wen ich dir erzählt hätte das Wasser wäre aus Blut hättest du es mir auch geglaubt (Wo er wohl recht hat)...

Dan müsste das mit den Magier von der Lunah auch falsch sein...von diesen zwei Träumer.

Natürlich bin ich da nicht sicher,weil wie soill ich sagen...Es gab schon das sich zuerst 2 als Schutzengel ausgaben...und erst der 3 war der richtige (hoffe ich mal)...

1.War das Ding.
2.War diese Komplize.
3.War er glaub ich.

Allso ich weiss auch nicht ob es die Warheit ist...aber es hoert sich logisch an...aber ja kein Ahnung...

Also ob das mit dir und Lunah nicht erfunden ist kann ich nicht sagen es ist schon mehr als ein Jahr her wo ich ihn deswegen fragte,und durch den Vorfall (einmal oder zweimal gabs den glaub ich)...weiss ich nicht ob es mein Schutzengel ist oder nur ein komplize der sich dafür ausgibt wie die andern 2 (die haben es noch GEnial gemacht der zweite sagt der erste ist ein Scharlataner usw.)

Deswegen Frage ich dich nochmals...Stimmt es Dieamon?

Werbung:
Wenn was nicht stimmt??? Bitte schreib mal bissl deutlicher.

Nein, ich bin in keinem Orden.

Ich habe dir schon gesagt, unsere Erfahrungen sind so verschieden, sie lassen sich auf keiner Ebene miteinander vergleichen.

Aber vll sollte man das besser im icq ausdiskutieren und nicht hier

Zurück
Oben