Reines Herz???

ist Karako..oder Karokee, schlussendlich nichtmal in der hölle willkommen? hat er eine falsche nase, die abfällt wenn er irgendwo rausgeschmissen wird? beschuldigt er dann andere dafür? findet er,dass alle anderen masken tragen,nur er nicht..nein! ist er krank- und das sagt sogar seine mutter? sind wir nicht alle einbisschen krank ;) ? - ja aber nicht soo krank? fragen¨über fragen - karoke wir sind blind,siehst du nicht??

Werbung:
weisst du überhaupt...was der schwarze Engel ihr schuldig ist?

Ich glaub nicht mal sie weiss die richtige Antwort,für den Schutz für sie.

Er war ihr Schutzengel,er hat versagt...Sie war nicht die erste und auch nicht die letzte zu der es kommt...

Die anderen Engel weisst du wofür die da sind?

Ich sags dir...ein Schutz...sie wissen es...doch sagen sie es ihr?

Nein...der Traum den sie hatten war eine vermischung mit dem was der Schwarze suchte...es vermischte sich im Astral...für ihr Unterbewustein läufte der Traum gleich ab...nur nicht für sie...deshalb küsste sie mich auch...

Ich war nicht dort beim Traum sagte mein Schutzengel sondern ich sehe es durch sie...Der Traum war für mich wichtig...weil er mir zeigen wollte (ich hörte nicht mehr auf den angeblichen Hilfsgeist sondern das ist jetzt der Schutzengel)wie es sucht...

Engelkriegerin hatte mal was von Fäden erzählt die man im AStral sah...ich überlegte und mir viel ein das ich ein paar Tage später...als der angebliche Hilfsgeist es mir zeigte...also wo ich 15 war.

Das es Fäden gab...ich rufte meinen Schutzengel weil der ander ja sagte ich habe auch einen...er sagte mir was dan habe ich sie zerstört...am nächsten Tag waren sie wieder hier...er sagte mir was ich ahbe sie zerstört...bis zu ihrem ursprung...

Der Ursprung war er...aber der war nicht irgendwo sondern in meinem Zimmer und hat sich auch nicht bewegt...(das sehe ich nur im Astral)ich habe ihn dort vernichtet...aber es war nicht er selbst sondern ein Abild...irgendwie sowas...

Jedenfals hat er mich dort verloren...Aber das habe ich auch Engelkriegerin gefragt ob sie sich Gesichter merken können...sie sagte ja...Er hat die Engel lossgeschickt die er kontrollierte...(von den Leuten die er besuchte hat er sie übernommen)...

Jedenfals suchte er nach mir,er weiss wo ich bin...

Sie hat ihr Engel verloren...doch du weisst ja sicher...eine Bindung existiert bis zum Tode...er sucht sich Leute die angeschlagen sind.

Ihr müsst es nicht sehen,aber ich habe mir das mal überlegt,wen er was ist von der andere seite oder so...dan spürt er die Energie...

Er war hier bei mir...doch er wusste warscheinlich nicht was ich kann...dort bei Deutschland...nicht alles muss man spüren wen man die Energie verstecken kann...für eine Zeit wenigstens des andern Denken der Sicherheit...

Jedenfals wird er wieder kommen ob heute oder Morgen...

Deshalb sagt er warscheinlich ruf doch dein Schutzengel der kann dir helfen oder so...

Sie hat ihn gerufen...und er bekamm das was er wollte...

Ich kann mit der hilfe deines Ex freund...ihn nicht töten weil man nichts wirklich töten...nur verändern...

Ich kann nur ihn so anschlagen...zurückschmeissen das jede Verbindung macht mit den Engel...aufgehoben werden...

Das mit dem beweiss...es ist nicht so das ich nicht die Warheit sah...ich habe mir das überlegt...sondern ich konnte mir die Warheit nicht merken das wusste ich auch (das was es war kann sich ja kein Normaler merken)...du bist doch spezialistin auf den Gebiet...dan solltest du wissen das bei Zukunft gehen...das die Infromation zu 80% gleich bleibt...nur die Umgebunb sieht anderst aus...

im Orden habt ihr eine SPionin die es nicht mal weiss...

JEdenfals kann man den Thread schliessen war meine letzte besichtigung...und antwort

machts gut leute.

nein sie wirds nicht zugeben...

Kapiers doch endlich...Ich habe villeicht nicht mehr die Beweisse die ich vorlegen könnte...weil bei mir schnell verdrängt wird durch Vergangenheitserlebnisse...

aber ich habe beweisse gesammelt...sachen wiederholt bis ich sicher war das es stimmt...mir wäre es lieber es würde nur die MEnschen geben einen Gott und mehr nichts...abern icht mal GOTT ist almächtig (sonst wäre es Zeus usw. auch ach ja der Kaiser natürlich auch ist ja auch ein GOTT)

Jedenfals wen ich nicht todsicher wäre...überleg mal logisch...ein Mensch der nichts mit Esoterik am Hut hat...nichts darüber lisst oder so...kommt einmal und sagt ihm etwas ist hinter ihm her...denkst du das wäre logisch für so einen?

Unterlass doch mal die ganzen Punkte in deinen Beiträgen. Das würd das ganze nur leserlicher gestalten, bei deinem Deutsch/Schweizer Deutsch mix gepaart mit schlechter Gramatik. Es schont ausserdem deine Tastatur --> weniger Verschleiss ;)
Genug des Sarkasmus.

In deinen Beiträgen steckt vielleicht knapp 5% Wahrheit und 95% eigens produzierte Fantasie welche du selber sogar glaubst. Ein kleines verwirrtes Kind das nur Dinge sehen will, welches sein Denken unterstützt.

Tatsache ist das du anderen Leuten deine Gedanken reindrücken willst oder könnte man das schon als versuchte Manipulation einstufen?
Nutz deine Zeit lieber um dein tatsächliches Leben in diesem hier und jetzt in den Griff zu bekommen, anstatt dich in irgendwas zu flüchten.
Ein guter Anfang wäre auch die Rechtschreibung. Da kann ich bei dir auch keine Krankheit erkennen. In der Schweiz ist Schulsprache Hochdeutsch und für dein Alter ist diese miserabel, ansonsten gibt es diverse Kurse. Nimm es als Tipp für eine bessere, auch berufliche, Zukunft. Vielleicht nutzt du ja deine Fantasie um ein erfolgreicher Autor zu werden ;).

Mir ist schon klar das du auch das wieder gekonnt überliest und keinen Glauben schenkst, in dem Fall hoffe ich das du sehr bald gegen die Wand der nackten Wahrheit knallst und dir gehörig weh tust.

Ah ist es nicht befreiend endlich die Gedanken in Worte verfasst zu haben?

Greetz,
Dae

Ich sollte nicht Geschichten schreiben,sondern an die börse...

Ich meine es ist nur Phantasie die die Zukunft sieht ...ohne an das Ding zu denken...was die andern machen was passiert...Da würde ich sicher Milliarden an der Börse verdinnen oder?

Ich weiss das ich mich schlecht ausdrücken kann...aber es ist kein scherz...

Ich mache das seid 10 Jahren...ok letzten Jahren habe ich es mehr dafür gebraucht um was von Personen rauszufinden,jedenfals ist es nichts neues.

Das einzige was es sein könnte,wäre eine sicht mit unterbewuststein Mischung...

Ich habe es von ca. 1 Jahr in ein Forum geschrieben die gleiche Geschichte,dort habe ich geschrieben was passieren wird und gesagt wan es passiert.

Das einzige was ich weiss was eine Illusion ist laut Schutzengel ist.

Das mit der Neuzeit,das fragte ich ihm als ich ihn um hilfe gerufen habe um einen Rat.

Ob das mit der Endzeit und mir stimmt,er teleportierte (oder wie auch immer)in die Zeit und in den Raum wo ich das gesehen habe mit dem Endzeit Kampf.Ich sah mich und den andern vorn,wir waren hinter ihnen.Es war intressant als ich ihm sagte siehst du und er sagte nur schau genauer hin.Ich schaute nochmals nichts.Er sagte du musst genau hinschauen und einmal war es weg.Nur noch ich und der ander und ein leeren Raum (da kamm ich mir blöd vor).

Er sagte ich sollte auf die Illusionen schauen,alles so viel mal anschauen bis sich nicht das kleinste mehr ändert.

Jedenfals das und ca. 3 andere sachen waren Illusionen...also nicht echt.

Aber auch er hat gesagt das was hinter mir ist.

Das mit dem Gesicht das ich sicher bin,muss die andern mir noch die Antwort geben wie nah sie bei dem Gesicht das sie sah stand.

Meine Katze war beides mal als sie dabei,extrem nerfös musste sie lange suchen bis ich sie fand.

Auch andere sachen die ich gesehen sah die passierten.Kann auch zum besten willen keine Phantasie sein,ausser ich habe ein ausserodentlich leistungstarkes Hirn.

Ich sah in nur einmal mit meinem Augen ein paar mal gespürt aber jedesmal in der Sicht gesehen.wie er mich anstarte,wie er mich versuchte mit seienm Astral zu hauen.wie er mir verfolgt.Wie sich einige Gesichter in schwarze Engel verwandeln.

Habe meine Astral stimme gehört.Ich war dort und sagte was,und das habe ich dan als es passierte gehört.Hört sich ein wenig komisch an als wäre es nicht von einem Menschen man kann sagen von wo man sie hört und doch ist es so als wäre sie überall.

Aber wie das funktioniert weiss ich noch nicht.Ich weiss das ich mir das nicht einbilde weil das erste mal wo ich das bewusst wahrnam war ich in der AStra dort und sagte was,ich als Mensch hatte so eine komische bewegung gemacht als würde man was hören abern icht wissen wo und was und horchen.Jedenfals als es passierte habe ich das gehört und weiss jetzt das er mich gehört hat.

Ich weiss jetzt sogar was sie meinten mit,er kann ihn kurz festhalten und du kannst ihn dan töten und er wird alle kontrollen über die Engel von den Menschen die er hat verlirren.

Ich dachte immer er könnte sie festhalten als das was sie sind,aber er sagte mir mal er könnte materialliesern,sachen ohne Körper.

Ich weiss nicht ob man so was töten kann...aber warscheinlich schon.Ihr kennt sicher ihn der Astral seht ihr von euchen Körper so schwarze Fäden (was ich auch mal sah aber erst durch die Engelkriegerin wieder erinnert hatte )

Das die Verbindungen also nicht mit Seele und dem Ding ist sondern Körper und ding...Also wen man es materialsiert würde die Verbindungen an den Körper übergehen.Würde man den Körper töten,würden die verbindungen erlöschen.

Wen es unsterblich wird dabei,kann man immer noch Glieder abschneiden...

Aber ich denke es war wohl die erste Möglichkeit gemeint.

Ihr fragt euch warum kommt er einmal so wo er voher von Neuzeit usw. erzählt hat.

Einerseits waren es Erinnerungen die damit kamm mit dem was Engelkriegerin sagte...

anderseits sind sie in mir,aber ich wusste nicht ob es geht.

und 3 als ich den Schutzengel gefragt habe ob das mit dem Tod stimmt das ich wirklich sterben soll dabei...

Er wollte es mir nicht sagen ich habe ihn gebitten angefleht das ich es wissen muss.

Sagte er :ja

Ich dachte dort halt ich hätte lieber der Gedanke von dem angeblichen Hilfsgeist was eigentlich ein untertan ist von dem andern.Mir gefiellauch wen sie nicht war (nicht das ganze)die Geschichte vom lügner,weil ich nicht verstehe warum ich sterben soll an sowas...wen soviel älter werden sollen.

Nicht das ich angst vom Tod habe,oder das ich sterbe weil ich den Engel nicht verlirren wollte und er mich ein wenig aus spass tötete und ein wenig weil ich die Frechheit hatte mich ihm entgegenstellen,es fehlt nicht am Edlen oder so.

Es ist nur das ich es nicht verstehe.

Ich habe es gespürt das etwas von nicht hier kommen wird, von ca. 8 Jahren..das war auch ein Grund warum ich es nicht mehr tat.

Ich habe ihn nicht gesehen,sondern es sind Energien die du wahrnehmen kannst...Du musst deine Energie kennen und kannst du die Zeit gehen du spürst nur welche Energie kommen...man kann dadurch sagen es ist eine Liebebeziehung oder ein Feind...nur durch die Energien...Ich habe gespürt das etwas kommt es spürte sich nicht was an von hier nicht grad lebendig wusste aber nie was es sein wird...was ich nur komisch finde ich spürte das es wieder weg ginge und wieder komme,aber die ZEit bis zum nächsten mal war so 2 Jahre.

aber ich weiss nicht...

Befor jemand mit Phantasien oder so kommt...

Es hat nichts mit Übernatürliches zu tun,nichts mit Magie.

Hat jemansch schon mal überlegt wen man in die Zukunft geht also dort ist...

Das man mit dem Geist also in der Astral...in der 4 Dimension bewegen kann...also durch Raum und Zeit.Das es in der 4 Dimension wessen gibt die wir nicht sehen weil die meisten nur die 3 Dimensionen wahrnimmt

hat wer schon mal daran Gedacht? (warscheinlich nicht viele)

Es können jedenfals nicht einfach Phantasien sein weil ich dafür für mich beweisse gesammelt habe sprich getestet und auch geschaut das ich früher sagen kann was genau passiert.Ich denke dafür ist ein Hirn nicht in der Lage besondern das ich es einem Menschen sage und der ist nacher erstaunt...

Das einzige was es hätte sein können wäre das das sich die Sicht in die zukunft mit dem unterbewustein gemischt hätte....d.h es hatte die Zukunft gezeigt aber Figuren reingefügt.

Aber das kann ich auch auschliessen seid mir Engelkriegerin auf meine Frage wie man sich reinigen gesagt das man in der AStral gehen muss und dort sieht man Fäden die muss man vernichten...

Ich habe mich dan später daran erinnert,das ich ein paar Tage später als der ander mir das zeigte,also etwa 10 Tage.Das ich als ich schlieff draussen war und Fäden sah schwarze (villeicht schwarz weil es Nacht war)...Jedenfals hat mein Schutzengel gesagt was es mit dem auf sich hat und was ich mache muss...Ich habe sie zerstört aber am Nächsten Tag waren die wieder da...Engelkriegerin sagte da das man es bis zum Ende alles vernichten muss...

Und ich habe dort von fast 2 Jahren alles vernichtet das zweite mal als es mir mein Schutzengel gesagt hat...

Was mich am meisten erschrack war das ich da nicht tausende Kilometer gehen musste sondern der war in meinem Zimmer hat sich aber nicht bewegt...der Schutzengel sagte wieder was es damit auf sich hat...Ich ahbe die Fäden ganz zerstört und glaub der ander sein Bild...

In der Kirche hat ja mein Schutzengel,nach dem er das verbessert hat das sie nicht ein schwarzer engel sondern einer Hat (mein Hilfsgeist der verätter besser lakei von dem anderen)...

Das sie er mich sucht,warscheinlich in dem ich die verbindung durchgetrennt habe hat er mich selbst verloren aber mein Gesicht gemerkt und gibt wohl nie auf...Er hat ihr schwarzer Engel auf die Suche nach mir losgeschickt und gefunden...

So viel sie sagte hatte er mit ihr auch mal bekanntschaft...und das meinte mein Schutzengel wohl als er sagte,das ihr Engel einer mal war wie meiner.

Er will nicht eine Seele sondern die Engel die habne mehr macht als eine Seele..warscheinlich.

Jedenfals habe ich ihn dort in Deutschland als Astral von der Vergangenheit verscheucht...

Ich weiss das der ander nichts spürte...aber als ich die sicht hatte spürte er wie ich auch nichts ich sah ihn...

Er hatte seine Energie versteckt...so was sagte mein schutzgengel es ist kurzfristig möglich eine Energie zu verstecken oder stark verinngert wahrzunemen...

villeicht war es nur zufall das ich ihn an einem Ort sah wo am tag wer gestorbne war...und das er eine Olivenartige Farbe um sich hatte.

Ich weiss das es da ist...

Habe sogar rausgefunden zwei sachen die ich nie einorden konnte...Es waren zwei sachen von einem Film einem Ort einen Wald und Berg...auf Zeichentrickähnlich anderen ORt von Manga Film Robotic Angel.

Es war eine Zene.

Jetzt denken ein paar es ist Phantasie oder ein einblildung würde ich auch denke wen ich nicht weiss warum ich mich daran erinnert...

Ich wusste das ich gut Bilder merken kann das aber mein Unterbewusstein stark verdrängt egal was was mich stark dran hindert was gesprochenes oder so zu behalten...es ist so als wäre es da und doch als wäre es nicht fassbar.

Ich bin ja nicht blöd das ich nicht weiss das ich mir so keine Daten merken kann...also merke ich mir Bilder oder bestimmten Scenen..Die Abschnitte von den FIlm hatten nicht mehr der Sinn als mich an Zeit zu erinnern...d.h genau wen das am Ende passieren soll...weil auch wen ich ihn getroffen habe schonmal so intressirte mich dort ja nicht das...sondern das Ende.

Ich merke mir mit den Bilder die Daten...das problem ist nur das mein unterbewustein zu stark verdrängt...besonders weil es noch was belastendes sein sollte...

Aber so ist der Mensch wen er ein Bild in Gedächnis hatt oder eine Scene...dan erinnert er sich daran wen er es wieder sieht...usw.

Der Trick wende ich an.Ich merkte mir auch nicht nicht das Datum wo er das letzte mal komne soll...sondern ich merke mir Bilder...z.b 6 Monate...und dan Neujahr...

Ich weiss das er das erste mal öffentlich kamm nach dem von dem fast 2 Jahren...etwa am 6 oder 7 Monat...aber genau kann ich es nicht sagen und es wirdn icht das letzte mal sein wusste ich...und das er etwas bei Neujahr kommt...

Ich wusste das es ein paar Tage nach Italien passiert (ich war bis dahin 5 Jahre nicht mehr dort zufall?)er kamm...aber es wird nicht das letzte mal sein...Wie ich von Engelkriegerin also aus Quelle jetzt bestätigt habe,sie können sich auch nach abruch der Verbindung ein Gesicht merken...

Er gibt nie auf ich habe ihn villeicht überascht was ich doch kann auch wen meine Aura warscheinlich schwach ist wegen meiner Vergangenheit,aber ein zweites mal macht er den Fehler nicht ob er heute morgne in einen Monat oder erst in einem Jahr kommt ist ihm warscheinlich egal...es ist auch nicht so das er jetzt alles infestiert um mich zu kriegen aber er wird wieder kommen...wen das mit dme letzten mal nicht einfach ein trick sein sollte um dne Eindruck zu vermitteln man hatt gewonnen.

Ich brauche die Hilfe vom anderen...(Der wo ich meine weiss es)ich kann ihn nicht besiegen aber ich hab was was viel noch nicht haben...und das ist das er zu mir kommt.

Also ich warte wieder auf euche Antworten wie..phantasie einbildung...

Aber die sollen mir auch erklären wie die Phantasie in die Zukunft sieht sachen sieht z.b Flasche die sich zusammendrückt nicht viel aber doch...und man sieht dort was es ist aber mit dem Auge sonst nicht..die sollen mir sagen wie das alles möglich ist?

z.b Daemon sag du mir das es ja 95% Phantasie ist und 5 % echt...wie ich das in der Zukunft sehe.

Z.b Als es mir gezeigt wurde war ich ihn einen Raum der es nicht gab in einem HJaus wo ich nicht wohnte und Möbel die ich erst bekommen habe...das war war dan später der Haupgrund meiner Besorgnisse weil der Raum gibt es jetzt mit dne Möbel.

Ich will auch wissen was es mit den Dingen auf sich aht warum ich sie dan spüre wen ich sie als Mensch gespürt habe sprich als Astral dort war und geschaut...

Nur das ich es als AStral sah und nicht nur spürte...ich sah ihn nur einmal mit dem Auge aber zu vielen mal in der Astral wo ich sonst als Einbildung erklärt habe...

Wer mir das was ich sage wirklich erklären kann mit wirklichen Aussagen nicht nur Verückt oder Phantasien...dan überleg ich es mir wirklich noch mals...

aber der muss wirklich erklären wie ich jemand sachen schon sagen konnte die ich 4 Wochen früher sah und dan passierten (die habe ich befor sie passierten wem gesagt also Zeugen).

Ich bin für alles offen.

das mit der energie warnehmen durch die zeit...ist nur ein wenig anderst als das beispiel...Man kann Leute ihre anwesendheit spüren indme man sie nicth sieht aber man weiss das dort im Raum einer ist...dort spürt man auch die energie eines anderen.

Karako schrieb:
Der ander sagte mir das ich ein total reines Herz habe,auf die Frage was ein reines Herz ist sagte er

Reines Herz ist eine reine Seele

was macht eine reine Seele aus?

es ist ja alles eine definitionssache... nur der der das gesagt hat weiss wirklich was er damit meinte.
für mich sind es zwei verschiedene sachen herz und seele...
reines herz ist für mich wenn jemand die liebe ausstrahlt und voller energie ist....
reine seele ist wenn jemand die klarheit über das geschehen besitzt.... klar heit über sich selbst... bewusstheit über sein tun und tun der anderen.

aber das ist nur meine definition davon.... deswegen hängt euch nicht an definitionen sondern spürt einfach hinein was was bedeutet.

@karako:
du weisst es am besten was er damit meinte.
also beantworte es dir.

alles liebe

@bestie

Ja das wäre dann deine Definition von "rein".
Es gibt zum Glück verschiedenen Ansichten.

Ein reines Herz soll voller Liebe sein? Was ist mit denen die mit Liebe nichts anfangen können? Diese wären auch rein..jedoch auf die andere Art und Weise.
Es gibt immer 2 Seiten, wie die Medaille 2 Seiten hat. Jede ist auf ihre eigene Art rein. Man muss sich dies nur bewusst sein und klar die Tatsachen sehen.

Was eine reine Seele betrifft, da kann ich dir mal zustimmen.

Werbung:
Daemion schrieb:
@bestie

Ja das wäre dann deine Definition von "rein".
Es gibt zum Glück verschiedenen Ansichten.

Ein reines Herz soll voller Liebe sein? Was ist mit denen die mit Liebe nichts anfangen können? Diese wären auch rein..jedoch auf die andere Art und Weise.
Es gibt immer 2 Seiten, wie die Medaille 2 Seiten hat. Jede ist auf ihre eigene Art rein. Man muss sich dies nur bewusst sein und klar die Tatsachen sehen.

Was eine reine Seele betrifft, da kann ich dir mal zustimmen.

weisste was ich unter liebe verstehe? ;)
wozu dann der aufstand? *grins

wenn du meinst dass jemand mit einem kalten herz rein ist dann ist es eben deine ansicht nü ....
für mich ist reinheit des herzens mit herzenwärme zu vergleichen...
wenn du kalt bist dann hast du die welt noch nicht verstanden... sondern nur eine seite davon das was ich weiss.

Zurück
Oben