1.Ich weiss nichts...ich weiss nur was mir erzählen (wo ich mal rausgefunden habe 2 SEite gibt eine sagt das die ander das Gegenteil)
2.Ich behaupte nicht das ich ein reines Herz habe das sagen die...
3.Ich bin nicht scharf hier was zu erzählen könnte miraus jemand anderes machen,natürlich auch mit diesem Ding zu tun kommen.
Ich würde nicht hier fragen wen ich Ahnung haben würde davon...Ich frage Menschen nur um Rat wen es unbedingt sein muss was sehr selten ist.
Ich sagte euch das hauptsächlich was einer sagte...der angeblicher Hilfsgeist (ist aber ein untergebener oder so)mein Engel (wen das meiner ist)
Hat wie schon einmal gesagt,das das mit der Neuzeit wie sie statfinden soll eine Erfindung wäre (der ander sagt das die Engel denken würde aber es würde.).
Er sagt aber das einer hinter mir her ist,aber es ist nicht meine Duall Seele,sondern (name weiss ich nicht mehr nenne es das DING)das Ding...
Es war so das ich das Ding das erste mal gesehen habe,an einem Fluss wo jemand gestorben ist,die Person ist am Tag gestorben,in der Nacht als ich dort war alleine,sah ich einmal wie ein Ding aus dem Wasser stieg,aber es tropfte nicht oder so,es schaute zuerst nicht mich an sondern schaute zum Fluss,einmal drehte es seinen Kopf und ein wenig sein Körper und schaute mir in die Augen,in den Augen sah ich Hass,nichts lebendiges.Es war so das ich dachte zuerst es wäre grün angemalt aber als ich es genauer anschaute,sah ich das es nicht angemalt war sonder es war als würde es um ihn sein...um sein ganzes...es war kein Heelgrün mehr so wie Olivengrün.
Als es einmal auf mich zukamm,konnte ich mich von ihm lossreisen d.h ich rannte einfach los ohne zurückzuschauen.
Ich habe nie gross daran gedacht ausser an das Gefühl das es gab und seine Augen,was sie ausdrückten.
Ich dachte wäre wohl eine Einbildung.
Etwa ein Jahr später,weiss leider nicht mehr den Tag...
Als ich wissen wollte was von diesem Mädchen und ich dan mal wieder austrat und das mir gezeigt wurde (wie man es nennen will).
Ich habe etwa 10 Tage später einen Austritt gehabt aber dort habe geschlafen,ich habe mein Körper gesehen,und von dem gingen Fäden weg ich rufte einfach mein Engel (der ander sagte ja ich hätte einen wusste nicht ob es stimmt)...
Jedenfals erklärte er mir was es damit auf sich hat ich habe sie zerstört nicht mit einem Schwert oder so sondern mit meinen Händen...aber am Nächsten Tag waren sie wieder da...diesmal hatte er mir wieder gesagt was es auf sich hat und er hat es mir gesagt und ich habe es zerstört bis zum Ende,aber das Ende war nicht irgendwo sondern an dem anderen,das schlimme war der war in meinem Zimmer aber er bewegte sich nicht schnaufte auch nicht oder so...ich habe das Bild zerstört glaub ich (der Engel hatte gesagt was es auf sich hat damit).
Als mir Engelkriegerin mir von der Säuberung erzählte und das mit dem Astral und Fäden...kam es mir wenig später in den Sinn,das ich die schon gesehen habe und das es der Engel erklärte.
Laut meinem Engel ist es so,das er dadurch die Verbindung verloren hat,deswegen sind die schwarze Engel hinter mir her,sie suchten mich (sie wissen seid mehr als eine Woche wo ich bin).
Er sagte mir auch das nicht sie der schwarze Engel ist (was mit der ander sagte)sondern dsa sie einen hat,sie wäre auch nicht die einzige die ein schwarze Engel hat...
Jedenfals war es mal ein Engel wie meiner weil angeblich die Verbindung zum Schutzengel erst beim Tod des Menschen aufgelöst werden (Weiss nicht ob es stimmt).
Hat sie ihn nicht verloren...sondern als er zu ihr kamm (Was sie ja sagte)...hat sie ihn verloren sie meinte sie hätte ihn besiegt,aber er will nur die Engel.
Jedenfals hat sie deswegen Engel als Schutz bekommen sie wissen es,haben ihr nie das wahre gesagt gezeigt.
Jedenfals ich will euch das nicht beweissen das das stimmt ich bin dafür bekannt wen ich was erkläre oder schildere das es dan keine wirklich kapiert was hier warscheinlich auch der Fall ist.
Kann nicht wer das Astral wirklich gut beherscht...mal vorbei kommen mit dem Geist...und sich mal bei meinem Zimmer die Wände mal anschauen...
Und das mit dem 28.12.05 schauen ob sie was sehen sie müssen mir dort einfach nach Italien folgen...
Ich muss um die Uhrzeit zu sagen schauen...wo habe ich hier eine Nachricht hinterlasse als der ander das letzte mal kamm als Astral...
Das war etwa 1-3 Tage vor dem 28.12.05 es war schon Nacht und ichwar alleine zuhause.
Ich kann mal hier nachschauen für die Genaue Uhrzeit...die sage ich euch dan heute Nachmittag.
Befor der nächste sagt ich spinne oder so...dan bitte wen er Astral beherscht wirklich gut und es sich angeschaut hat das was ich gesagt habe,sonst bitte klappe,danke.