hmmm......
nun ich weis erlichgesagt nicht viel zu sagen zu diesem Thema, beschäftige mich t noch nicht sehr lange und intensiv damit.
schau wenn ich richtig verstanden habe. weis du wer es ist, und sie aht dien hertzcharkra versiegelt. das karma würde es dir nicht verzeihen wenn du schwarze magei so salob einsetzt auch wenns um dein schutz geht.
man erntet was man säht....
wenn du ihr die liebe nicht schicken kannst so gehe zu ihr sag ihr was du über sie weist umarm sie und sage das du ihr vergeb und sie liebst so wie sie ist oder so .....
sie wird keinen halt merh mit ihrem dunklen hass haben
den vergiss nicht zu überlegen warum sie dies tut aus eifesucht oder irgendsowas .
man sollte den ursprung der sache heilen erst dann die krankheit.
den wo etwas ist kommt noch mehr.
aber ich bin sicher dein HErtz ist genug stark zum diesen schirt zu gehen den du must ihr ziegen wie sie lossasen kann.
so leben in frieden
ich weiss nicht ob ich dir direkt so helfen kann dien chakra zu öffnen .... den ich wiess nicht wie ich dich finden kann ..... allso hoffe nichts sondern gehe deinen weg
Liebe grüsse
einer der das Leben liebt .
ps was hab ic vergessen ... die taktik mit deienm hertz charka und der flutwelle von dem MOndwesen

gefällt mir sehr da es verschlossen ist brich es mit energei ...
dazu stellst du dich gut auf den boden udn lässt deine wurzeln von deienm chakra in die tiefe gehehn verfolge die wurzeln so lange bis sie auf energei stoseen und lasse diese zu deine mhertzen fliessen und streke auch dien kornen chakra in den himmel an dem goldnen faden hinauf bis auch dort zu der energei herankomsmt und dann lasse LANGSAM die energie das schloss öffnen .
stell dir das vor wie ein schlüssel oder so du wirst es schon sehen was es braucht zuaber sind so induviduell wie die menschen ^^