Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karako schrieb:Es bring nichts hier mein Problem zu schreiben...
Weil die meisten entweder Leute sind die keine Ahnung haben aber so tun...
oder Leute die einfach nur das glauben wollen was sie wollen wie GOtt ist PErfekt...
oder einfach Leute die sich lustig machen.
Ich gebe wenigstens zu das ich keine Ahnung davon habe aber das es wahr ist...
Ich kann es immer wiederholen das was ich mache,ich bezweifle das es viele von euch können.
Jedenfals es hat keinen Sinn mehr hier zu schreiben weil ihr wie es scheint nicht helfen könnt sondern zu blöd dafür seid oder zu blöd halt...
Ich werde mich weiterbeschäftigen über das Ding bis ich es weiss...weil es wahr ist...
Ihr könnt miraus weiter wie idioten das glauben was ihr wollt...
Es gibt sehr wenige Leute hier die ich sagen würde die wirklich was können...
die meisten sind kleine idioten oder wichtigturer...wo man am besten merkt wen man ein PRoblem hat...wo man was wissen muss um es zu verstehen oder besser gesagt um zu glauben...
Ihr sagt immer Magie ihr wendet MAgie an...
Nur das ihr schon sagt ihr wendet Magie an zeigt wie wenig ihr davon verstehst...
Magie bezeichnetm an das was man nicht erklären kann..würde man 200 Jahren in die Vergangenheit und einem Ein TV zeigen würde der denken es wäre Magie usw.
Es bleibt immer gleich die Masse ist blöd...
also machts gut lebt wohl löscht mein Nick ist mir egal...ich komme jedenfals nicht mehr auf die Seite...weil hier fast nur idioten sind die keine Ahnung haben...und mir nicht helfen können...Blümchen du hast keine AHnung du solltest das Themal lassen...weil du etwas könne must das du nicht da zu grunde gehst...also ENDE.
Karako schrieb:Ich merke schon Bestie...von deinen Antworten auch in anderen Thread das du denkst ein wenig du bist der weisseste auf der Welt...du hast alles gelernt gesehen...und ich will jetzt mal nicht behaupten das das Bild unter deinen Namen mich stark an einen Mann erinnert in mystik Serie...
Kannst du mir mal erklären was ein überdimesionales Wessen ist?
kannst du mir mal erklären was für dich Gott ist,was so seine prinzipien sind usw.?
Du wirst sicher sagen Gott ist das Perfekte das unvehlbarste...