Reines Herz???

Werbung:
Es bring nichts hier mein Problem zu schreiben...

Weil die meisten entweder Leute sind die keine Ahnung haben aber so tun...

oder Leute die einfach nur das glauben wollen was sie wollen wie GOtt ist PErfekt...

oder einfach Leute die sich lustig machen.

Ich gebe wenigstens zu das ich keine Ahnung davon habe aber das es wahr ist...

Ich kann es immer wiederholen das was ich mache,ich bezweifle das es viele von euch können.

Jedenfals es hat keinen Sinn mehr hier zu schreiben weil ihr wie es scheint nicht helfen könnt sondern zu blöd dafür seid oder zu blöd halt...

Ich werde mich weiterbeschäftigen über das Ding bis ich es weiss...weil es wahr ist...

Ihr könnt miraus weiter wie idioten das glauben was ihr wollt...

Es gibt sehr wenige Leute hier die ich sagen würde die wirklich was können...

die meisten sind kleine idioten oder wichtigturer...wo man am besten merkt wen man ein PRoblem hat...wo man was wissen muss um es zu verstehen oder besser gesagt um zu glauben...

Ihr sagt immer Magie ihr wendet MAgie an...

Nur das ihr schon sagt ihr wendet Magie an zeigt wie wenig ihr davon verstehst...

Magie bezeichnetm an das was man nicht erklären kann..würde man 200 Jahren in die Vergangenheit und einem Ein TV zeigen würde der denken es wäre Magie usw.

Es bleibt immer gleich die Masse ist blöd...

also machts gut lebt wohl löscht mein Nick ist mir egal...ich komme jedenfals nicht mehr auf die Seite...weil hier fast nur idioten sind die keine Ahnung haben...und mir nicht helfen können...Blümchen du hast keine AHnung du solltest das Themal lassen...weil du etwas könne must das du nicht da zu grunde gehst...also ENDE.

@Karako

a050.gif

Bye
d025.gif

Hallo Karako,

du tust den Menschen hier Unrecht. Denn du hast soviele Tipps erhalten, du selber sagst, du weißt nichts, maßt dir aber andererseits an, ein sehr abfälliges Urteil zu fällen.

Deine Geschichten sind abstrus, schwer zu lesen und total verkopft. Du merkst nicht mal, dass du zum Spielball geworden bist, bist wütend und kannst die Realität vor lauter Gehirnsülze nicht mehr wirklich wahrnehmen.
Kein Medium wird sich mit deinen Aussagen wirklich weiter befassen, geschweige denn wirklich Ernst nehmen, dafür ist das viel zu unstrukturiert und letztlich auch nur deine konfuse Gedankenwelt. Du sprichst von reinem Herzen, von Drachen, schwarzen Engel, Tod, von Kriegen usw. Das sind aber keine Botschaften von höheren Wesen, das sind Fakes und du erkennst es nicht.

Sortiere dich ertmal, halt inne. Lerne sicheres meditieren, erde dich, finde deine Mitte und schütze dich gescheit, ansonsten wirst du wirklich irgendwann und das dürfte nicht mehr allzulange sein, mit den Herren in den weißen Jäckchen Bekanntschaft machen.

Auch wurde dir schon gesagt, schreibe die Dinge in ein Tagebuch. Das war ein guter Tipp, denn wie soll jemand anderes deine Channelings/Träume oder whatever wirklich deuten. Das ist letztlich deine Aufgabe, die dich ja auch weiterbringen soll und nicht an den Rand des Wahnsinns.
Du kannst niemandem etwas geben, helfen, oder gar warnen, wenn du selber konfus bist.

Gruß
Palo

Karako schrieb:
Es bring nichts hier mein Problem zu schreiben...

Weil die meisten entweder Leute sind die keine Ahnung haben aber so tun...

oder Leute die einfach nur das glauben wollen was sie wollen wie GOtt ist PErfekt...

oder einfach Leute die sich lustig machen.

Ich gebe wenigstens zu das ich keine Ahnung davon habe aber das es wahr ist...

Ich kann es immer wiederholen das was ich mache,ich bezweifle das es viele von euch können.

Jedenfals es hat keinen Sinn mehr hier zu schreiben weil ihr wie es scheint nicht helfen könnt sondern zu blöd dafür seid oder zu blöd halt...

Ich werde mich weiterbeschäftigen über das Ding bis ich es weiss...weil es wahr ist...

Ihr könnt miraus weiter wie idioten das glauben was ihr wollt...

Es gibt sehr wenige Leute hier die ich sagen würde die wirklich was können...

die meisten sind kleine idioten oder wichtigturer...wo man am besten merkt wen man ein PRoblem hat...wo man was wissen muss um es zu verstehen oder besser gesagt um zu glauben...

Ihr sagt immer Magie ihr wendet MAgie an...

Nur das ihr schon sagt ihr wendet Magie an zeigt wie wenig ihr davon verstehst...

Magie bezeichnetm an das was man nicht erklären kann..würde man 200 Jahren in die Vergangenheit und einem Ein TV zeigen würde der denken es wäre Magie usw.

Es bleibt immer gleich die Masse ist blöd...

also machts gut lebt wohl löscht mein Nick ist mir egal...ich komme jedenfals nicht mehr auf die Seite...weil hier fast nur idioten sind die keine Ahnung haben...und mir nicht helfen können...Blümchen du hast keine AHnung du solltest das Themal lassen...weil du etwas könne must das du nicht da zu grunde gehst...also ENDE.

Da geb ich dir Recht...die meisten User hier sind wichtigtuer

würde mich allerdings freuen wenn du mich über die "Sache" weiter auf den laufenden hältst!

hey karako, der palo hat dir jetzt super tipps gegeben... die dir eigentlich auch schon gesagt worden sind....
dass du diese nicht wahrnimmst ist mir klar denn du bist ja ein seher *grins

ich wünsche dir dass du endlich mal wirklich siehst...
und JA viele sind wichtigtuer... allerdings *grins

Karako schrieb:
Ich merke schon Bestie...von deinen Antworten auch in anderen Thread das du denkst ein wenig du bist der weisseste auf der Welt...du hast alles gelernt gesehen...und ich will jetzt mal nicht behaupten das das Bild unter deinen Namen mich stark an einen Mann erinnert in mystik Serie...
Kannst du mir mal erklären was ein überdimesionales Wessen ist?

kannst du mir mal erklären was für dich Gott ist,was so seine prinzipien sind usw.?

Du wirst sicher sagen Gott ist das Perfekte das unvehlbarste...

mystik serie? ne sorry ich hab kein fernseher ;) das foto ist etwas anderes...

dass ich der weiseste auf der welt bin hast du jetzt gesagt...hmm... ich sag nicht mal danke denn das ist jämmerlich sorry...
du hast jetzt in deine sätze über mich deine ängste und dein spiegelbild reingepackt.... dass du angst vor der stärke hast sehe ich und dich verteidigen musst bzw. mich angreifen..... aber da sollst du bei dir suchen....

überdimensionales wesen? mein channeling war eine offene verarsche um dir zu zeigen dass du spinnst.... ja... ich habe mein ego spielen lassen *tztzzz
und ja ich weiss was es für mich ist.... aber das tut hier nichts zu sache...

ich soll dir gott erklären??
wenn du nur ein hauch davon hättest was du alles siehst dann würdest du es nicht fragen..... denn gott erklären ist am gott vorbei zu sein......prinzipien *tztzzz

ich würde also sicher sagen? na wie du siehst sage ich das nicht.... denn auf so ein quatsch würd eich nicht kommen ..da enttäusche ich dich jetzt...

was ich weiss... kann... sehe... fühle... was auch immer.... geht niemanden etwas an.... ich sage das was ich lebe und weiss..... drücke niemanden etwas auf oder erzähle meine visionen über die welt und andere menschen und sich...
du suchst gründe um mich zu verurteilen.... das kannst du machen..... es ist lehrreich mit ego zu arbeiten.... aber man sollte immer in den spiegel schauen und nicht auf die anderen um die wahrheit zu sehen....

ich wünsche dir weiterhin kraft und erkenntnis, mein lieber.

in diesem sinne
alles liebe

Eueren Sarkasmus find ich teilweise recht unangebracht. Wenn er euch nervt, warum schreibt ihr hier rein oder lest gar das Thema? Nur damit ihr ihm zusätzlich noch eins reinwürgen könnt?
Seid ihr aber von hohem Niveau!
Da muss ich echt aufpassen nicht ausversehen auf euch drauf zu treten.

Was er braucht ist Ruhe damit er nachdenken und das hier geschriebene auf sich wirken lassen kann.

Und wenn ihr meint mich nun irgendwie anschwärzen zu müssen, dann bekommt ihr von mir höchstpersönlich einen Tritt in eueren ach so esoterischen, weisen und heiligen Wunderhintern.

Gruss,
Dae :engel:

Werbung:
@Daemion

Uns jetzt soll ich vor dir Angst haben oder was:nono:

Halte dich da raus wenn du von nichts ne Ahnung hast,ich selber habe Karako mehrmals per PN Hilfe angeboten doch er hat sie zurück gewiesen und sich über meine Angebote lustig gemacht.

Zurück
Oben