Reines Herz???

Auf deine ach so weisen Sprüche kann man trost verzichten. Und sei dir mal nicht so sicher das ich keine Ahnung hätte. Immer diese Vorurteile...

Ich sehe nur das du ihn gern öffentlich blosstellen versuchst, ihm noch einen mehr rein drücken, auf gut Deutsch.
Benimm dich einfach und halte eine gewisse Linie.

Das Thema sollte einfach in Ruhe gelassen werden, genau wie Karako.

Er wird sein Weg schon finden.

Werbung:
Daemion schrieb:
Eueren Sarkasmus find ich teilweise recht unangebracht. Wenn er euch nervt, warum schreibt ihr hier rein oder lest gar das Thema? Nur damit ihr ihm zusätzlich noch eins reinwürgen könnt?
Seid ihr aber von hohem Niveau!
Da muss ich echt aufpassen nicht ausversehen auf euch drauf zu treten.

Was er braucht ist Ruhe damit er nachdenken und das hier geschriebene auf sich wirken lassen kann.

Und wenn ihr meint mich nun irgendwie anschwärzen zu müssen, dann bekommt ihr von mir höchstpersönlich einen Tritt in eueren ach so esoterischen, weisen und heiligen Wunderhintern.

Gruss,
Dae :engel:

jau ..du hast teilweise recht... nur das mit dem arsch treten etc.
bist du hier der obermagier oder wer? *grins....
ich find nun mal dass es alles dazu gehört... auch sarkasmus bei so einem beitrag... denn nur ernsthaftigkeit bei gehirngespinsten ist NICHT angebracht... ist meine meinung nü...
und tolle esoteriker sind wir wohl alle wenn wir in diesem forum hier sind.... oder bist du ein magier? *lächel
ist alles nicht böse gemein das weisst du....

ich finde er soll ruhig mitkriegen was die menschen hier denken.... und er wird das ganze bearbeiten im bewussten und unbewussten..... und er wird auch die ruhe haben irgendwann mal....
es ist seine arbeit.

alles liebe

Dann frage ich mich mal wieso DU ihm nicht helfen wolltest?
Ich brauche hier niemanden runtermachen,mir gehts hier nur um seine verarsche uns sonst nichts.Weißt du was er mir per Pn schrieb?Nein,eben nicht dann halte dich mit deinen Weisheiten zurück.

Spiel den Erlöser woanders und lass mich damit in Frieden

Hallo,

Wollt mich hier mal vorstellen.

Ich bin ein Waldgnom, ein bekiffter Waldgnom, ich nehme zuviele Drogen bin hyperaktiv und übersensibel, Ersatzjesus mit ner Dornenkrone usw.

ne kleiner Scherz.

Sehr interessante Diskussionen führt ihr hier.

Lasst ihn doch einfach in mit seiner Erfahrung glücklich werden, ihr versucht zu helfen dem einen der sich nicht helfen lassen will, er will nur Aufmerksamkeit.

*verneig* *zurückindenWaldtorkel* :escape:

Mfg

Waldgnom

Bergblümchen schrieb:
Dann frage ich mich mal wieso DU ihm nicht helfen wolltest?
Ich brauche hier niemanden runtermachen,mir gehts hier nur um seine verarsche uns sonst nichts.Weißt du was er mir per Pn schrieb?Nein,eben nicht dann halte dich mit deinen Weisheiten zurück.

Spiel den Erlöser woanders und lass mich damit in Frieden

Ich hab mit ihm selber regen PN Kontakt geführt, er kam mir nicht negativ rüber bzw irgendwie abwertend/beleidigend. Das einzige was mich anfangs nervte war, das er mich regelrecht zuspamte, an einem Tag 40 PN's fand ich heftig. Jedoch nach anmerkung besserte sich dies sofort.

Kannst mir aber gern ein Beispiel nennen was er dir so schlimmes angetan hat.

Den Erlöser hast doch du gespielt, ich hab lediglich meinen Senf dazu gegeben. Aber sobald es dir nicht passt gleich aus der Haut fahren? Bist nicht sehr Kritikfähig, ne? ;)

Aber lassen wir das, ich will ja nicht das du dich weiter künstlich aufregen musst. :)

Kannst mir aber gern ein Beispiel nennen was er dir so schlimmes angetan hat.

Glaub mir eines du wärst der letzte mit dem ich mich über die Pn' von Karako austauschen würde.Befriedige deine neugier woanders
a020.gif

Waldgnom schrieb:
Hallo,

Wollt mich hier mal vorstellen.

Ich bin ein Waldgnom, ein bekiffter Waldgnom, ich nehme zuviele Drogen bin hyperaktiv und übersensibel, Ersatzjesus mit ner Dornenkrone usw.

ne kleiner Scherz.

Sehr interessante Diskussionen führt ihr hier.

Lasst ihn doch einfach in mit seiner Erfahrung glücklich werden, ihr versucht zu helfen dem einen der sich nicht helfen lassen will, er will nur Aufmerksamkeit.

*verneig* *zurückindenWaldtorkel* :escape:

Mfg

Waldgnom

Du Pflaume!

*zerpeck*

Des nenn i Aufmunterung während ara grausligen BWL Std....

OT-Ende ;)

Hallo Bergblümchen,

auch ich kann nicht verstehen, warum Du hier solche Rundschläge austeilst, vor allem an Karako.
Bist Du in Deiner Ehre verletzt worden oder was ist los? Ich muß mal ganz doof fragen, was ist eine PN? Bin noch nicht lange hier. Auch ich weiß nicht, was ich definitiv von Karakos Brainstormings halten soll, wahrscheinlich viel Phantasie, vielleicht viel Mist, vielleicht Verwirrtheit, trotzdem wundere ich mich, daß ein 17- Jähriger etwas über Astralreisen, Dualitäten und Energien zu erzählen hat. Woher hat er das? Irgendwie tut er mir leid, ich bin ziemlich sicher, daß er Hilfe braucht, er braucht auch jemanden, der ihn runterbringt und ihn anhört, und zwar in seiner unmittelbaren Nähe, denn irgendwie kommt er mit seinen Phantasien und sich selbst nicht zurecht. Ich hab auf jeden Fall ein Herz für ihn, halte ihn irgendwo für begabt, kann nicht einschätzen, was er tut, träumen, spinnen, channeln oder astralreisen, keine Ahnung. Einige von Euch tuen wirklich sehr erhaben, so als ob ihr über der Materie schwebt, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bitte um Kostproben! So, und nun zahlts mir heim :nudelwalk Serafim

Werbung:
@Searfim

Du bist hier nicht im Harry Potter Forum,also spar dir deine inkompetenten Worte:party02:

Hier braucht niemanden jemanden anderen was beweisen,hier ging es nur um Karako der hier einige zum Narren hielt.Das Thema ist gegessen....

So und tschüss

Zurück
Oben