Reikieinweihung bei einem Alkoholsüchtigen

Es ist m.E. völlig egal was der Aspirant hat, ist oder nicht.

Der Lehrer selbst muss entscheiden und zwar individuell (Alkoholiker haben auch eine Persönlichkeit) ob er sich demjenigen annehmen möchte, denn allein mit der Einstimmung ists ja nicht getan.

Es hat immer einen Grund warum bestimmte Menschen zu einander finden.

L.G.
Elvira

Werbung:
Ja du, es ist wie beim Lotto - Alles ist möglich :)

Allein mir fehlt der Glaube ....

:)
Mandy

... naja, als lotteriespiel bezeichne ich meine energiearbeit nun doch nicht

"allein mir fehlt der glaube",

der dich sicherlich auch in zukunft davon abhalten wird, dinge genauer zu spüren ..... bzw du mit reiki ja ohnehin nichts zu tun haben möchtest, da du - hoffe ich habe das richtig gelesen- lieber schuhe kaufen gehst.
manchmal kommt mir vor, du tippst in den diversen reiki beiträgen mit, obwohl du ja nicht mal an die kraft von reiki glaubst ??? :confused:

lass doch bitte auch mal zu, dass andre menschen andres ticken; dinge "können" und tun, die du vielleicht nicht kannst, dafür gibts sicher wunderbares, das du bewegen kannst, von dem zb ich keinen tau hab.

ich schreib doch net aus spaß hier rein, hey, leutz, ich erkenne es, wenn einer spiegeltrinker ist. ...

... naja, als lotteriespiel bezeichne ich meine energiearbeit nun doch nicht

"allein mir fehlt der glaube",

der dich sicherlich auch in zukunft davon abhalten wird, dinge genauer zu spüren ..... bzw du mit reiki ja ohnehin nichts zu tun haben möchtest, da du - hoffe ich habe das richtig gelesen- lieber schuhe kaufen gehst.
manchmal kommt mir vor, du tippst in den diversen reiki beiträgen mit, obwohl du ja nicht mal an die kraft von reiki glaubst ??? :confused:

lass doch bitte auch mal zu, dass andre menschen andres ticken; dinge "können" und tun, die du vielleicht nicht kannst, dafür gibts sicher wunderbares, das du bewegen kannst, von dem zb ich keinen tau hab.

ich schreib doch net aus spaß hier rein, hey, leutz, ich erkenne es, wenn einer spiegeltrinker ist. ...

weisst du liaengel, ich hab meine erfahrungen mit reiki - meine persönliche erfahrung mit reiki ist aber eher sehr negativ. Ich hab das nämlich auch mal geglaubt.

Und ich bin umgeben von Menschen, die mit Reiki oder Engeln arbeiten und nebenher geht ihr leben den Bach runter.

und alle Reikianer sagen, dass die anderen Reikianer halt irgendwas bei reiki nicht verstehen oder falsch machen.

Das löst eben bei mir ein Kopfschütteln aus

Mandy

weisst du liaengel, ich hab meine erfahrungen mit reiki - meine persönliche erfahrung mit reiki ist aber eher sehr negativ. Ich hab das nämlich auch mal geglaubt.

Und ich bin umgeben von Menschen, die mit Reiki oder Engeln arbeiten und nebenher geht ihr leben den Bach runter.

und alle Reikianer sagen, dass die anderen Reikianer halt irgendwas bei reiki nicht verstehen oder falsch machen.

Mandy

achso, mandy, das habe ich in deinen beiträgen bis jetzt wohl überlesen, oder hast du es nie geschrieben, ich weiß es nicht.
ich dachte immer (wie man sieht, ist denken nicht immer angebracht ...), du bist einfach eine "ungläubige" ...
danke dass du mir das nun erklärt hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:liebe1: die lila

Dein erster Satz muss ich ja net viel dazu schreiben, dass weisst du ja alles selber, wenn du dich mit Reiki, Engelarbeit und sonstige Energiearbeit auskennst.

Was macht ein Reikianer falsch, bzw. was sagen denn Reikianer dass die anderen Reikianer nicht verstehen? Muss man immer alles verstehen???
Es geht doch bei Reiki in erster Linie man den Verstand nicht so Oberhand zu lassen, wenn möglich diesen komplett auszustellen, wobei ich den Verstand jetzt mit dem Ego gleichsetze. Net so viel denken. Tu es.:liebe1:Fühle es. Lebe.

Was macht ein Reikianer falsch, bzw. was sagen denn Reikianer dass die anderen Reikianer nicht verstehen? Muss man immer alles verstehen???
Es geht doch bei Reiki in erster Linie man den Verstand nicht so Oberhand zu lassen, wenn möglich diesen komplett auszustellen, wobei ich den Verstand jetzt mit dem Ego gleichsetze. Net so viel denken. Tu es.:liebe1:Fühle es. Lebe.

Du missverstehst das.
Ich bin kein Reikianer und ich weiss eben nicht, was Reikianer dazu veranlasst über andere Reikianer zu sagen, dass sie es nicht verstehen oder falsch anwenden. Mich darst du das nicht fragen.

Dass manche ihren Verstand komplett ausschalten, das kann ich jetzt nicht bestätigen, allerdings schaut´s manchmal so aus ....

Mandy

Werbung:
Ich bin kein Reikianer und ich weiss eben nicht, was Reikianer dazu veranlasst über andere Reikianer zu sagen, dass sie es nicht verstehen oder falsch anwenden.

Hallo Mandy,

kannst Du mal ein konkretes Beispiel geben, wovon Du schreibst in Bezug auf Reikianer, die über andere Reikianer etwas sagen, die angeblich etwas nicht verstehen oder falsch anwenden. Geht es hier noch um das Thema Reikieinweihung bei einem Alkoholsüchtigen? :confused:

Liebe Grüße,
scheckchen

Zurück
Oben