Reikidusche

Hallo astyra,

astyra schrieb:
Also das Depot kann man sozusagen überallhin "mitnehmen" und die Dusche wid an einer bestimmten Stelle plaziert.......richtig ....oder :rolleyes: ?

Yep! :) Man kann es sich merken, in dem man daran denkt, dass eine Dusche auch zuhause fest installiert ist, aber Du von den unterschiedlichsten Geldautomaten in einer Stadt Zugriff auf Dein Konto hast :)


astyra schrieb:
Dann sind Box und Depot wohl eher ähnlich oder? Oder sind Box und Fernreiki ähnlich..........oder oder ??

Eine Box ist etwas ganz Reales, Anfassbares :), im Gegensatz zum Depot. Sie ist eine reale, existierende Schachtel, in die Du etwas hineinlegst. Du kannst im Laufe einer Woche immer mal wieder Reiki in diese Box schicken. Dafür brauchst Du nicht unbedingt Fernreiki, denn Du kannst diese Box auch einfach in Deine Hände nehmen, mit der Absicht, dass Reiki in die Situationen in der Box fliesst.

Du kannst natürlich auch Fernreiki hineinschicken.

Ist es jetzt deutlicher?

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Werbung:
Zurück
Oben