fernreiki an mehrere personen gleichzeitig

fox007

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
122
Ort
österreich, kärnten
hallo ihr,

wie geht ihr vor, wenn ihr fernreiki an mehrere personen gleichzeitig sendet (ich bin in usui reiki 2. grad eingeweiht und arbeite mit den symbolen)?

ich weiss ich könnte alle in meine reikibox geben, aber eigentlich behandle ich am liebsten jeden gesondert. nur kann es an manchen tagen vorkommen, dass die zeit ein wenig knapp ist und dann wäre es praktisch gleich 2 oder 3 personen gleichzeitig reiki zu schicken.

dazu meine frage: baut ihr zu jeder person gesondert mit HS den kontakt auf und verwendet für jede extra bei bedarf das CR oder reicht es wenn ich alle namen benenne und einmal mit dem HS kontakt zu allen herstelle?

ich machs bis jetzt nach der ersten variante, aber eigentlich müsste es nach der 2. doch auch funktionieren?

bitte um eure erfahrungen dazu.
danke und liebe grüße
fox
 
Werbung:
HEIHOOOOO

also ich kann mir gut vorstellen das es ausreicht mit hn den kontakt zu allen nacheinander herzustellen und alle im licht u visualisieren. zum abschluß noch das cr hinterher und alle müßten versorgt sein. aber da kennen sich bestimmt weitere hier besser aus! ich würds zumindest so machen!

LG.
 
Hallo fox007,

ja, theoretisch würde ich denken, dass einmal Symbole setzen genügt. Allerdings neige ich sehr dazu, es nur einzeln zu machen, ist mehr für meine Ordnung im Kopf.

Ansonsten hat bei mir die Box sich wieder selbst eingeführt. Ich habe hier und auf anderen Foren immer mal wieder Energie versprochen, geht gar nicht anders. Dose voll mit Reikizetteln.

Davon nehme ich dann aber Freunde und besonders Kranke aus. Die bekommen nur nach ganz individueller Absprache mit Rückmeldung was, damit es ihnen nicht zu viel wird.

Ansonsten würde ich in Deiner Situation das Ganze für ein Experiment nutzen. Mach alle mit einmal Symbole setzen und frag hinterher, wer was gemerkt hat. Da fördert das Vertrauen in die Wirksamkeit des Reiki mehr als alles andere.

Liebe Grüße :grouphug:
 
Hallo Fox007,

bei Fernreiki für mehrere Leute nehme ich nur einmal das Fernsymbol.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
hallo
danke für eure antworten!

ich habs zumeist so gemacht, dass ich bei jedem das fernreikisymbol extra gezeichnet habe, weil ich einfach für jeden extra fühlen wollte, ob die verbindung auch wirklich besteht.

wenn jemand aber krank ist, mache ich es auch nur nach absprache und festlegung eines zeitpunktes und mit rückmeldung.

aber es stimmt, ausprobieren ist sicherlich das beste!

liebe grüße
fox
 
ja aber man nimmt doch allgemein beim fernsenden ersteinmal das fernsymbol und dan das verstärkungssymbol oder reicht es aus nur den kontakt und energie über das hn-fernsymbol zusenden?

Lg:rolleyes:
 
Hallo Olibanum,

ich habe es so gelernt:

HS, CR, Ziel angeben, CR

später habe ich es auch so gelernt

HS, SHK, Ziel angeben, CR

Ursprünglich hatte ich die zweite nur gelernt für Mentalheilungs-Reiki.

Das CR am Ende kann man dann mehrmals wiederholen, um den Fluß zu verstärken (aber vorsichtig, nicht jeder verträgt die „volle Ladung“.)

Liebe Grüße :):)
 
Werbung:
Hallo!

Für mich persönlich stimmt es nicht, mehreren Personen gleichzeitig Reiki zu schicken. Wenn ich die Verbindung hergestellt habe, und die Frage ob Reiki gewünscht wird, eindeutig mit "JA" beantwortet ist, beginnt die Übertragung und ich empfinde das als eine sehr verbunden Zeit .... so wie ich auch bei einer direkten Anwendung nicht mehrere Personen gleichzeitig behandle.

Bisher einzige Ausnahme war eine Katze. Die Besitzerin hatte bei meinem Mann eine Reiki-Sitzung und ich habe vereinbart, der Katze Reiki zu schicken. Bei dieser Übertragung waren eindeutig Mensch und Tier eingebunden und haben die Energie gleichermaßen empfangen.

lg
Karin
 
Zurück
Oben