Reikidusche

Könntet ihr Euch vorstellen, dass das ganze Universum eine riesengroße Reiki- Dusche ist ?

Ganz von selbst , sozusagen ein natürliches Selbstreinigungssystem in sich selbst ist ?

. . . und es nur vergessen wurde, weil es für das menschliche Auge nicht sichtbar ist ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
Werbung:
Hallo Mairin, Hallo @ all!

Eine Reiki-Dusche an sich ist sehr gut zur Raumharmonisierung und zur Errichtung eines Kraft- besser noch Meditationsplatzes geeignet.

Die vorgehensweise wurde hier schon mehrmals "richtig" erwähnt.
CR in die vier Ecken (mit Mantra) HS in die Mitte des Raumes (mit Mantra und evtl. zeitlicher Begrenzung)

Das visualisieren ist solange ich mich selbst an dem Ort der Errichtung befinde nicht unbedingt erforderlich, aber es schadet auch nicht.

Da es sich um ein energetisches Kraftfled im Raum handelt, ist die Einverständniserklärung möglicher Personen, die dieses Feld betreten nicht erforderlich. Alleine das sie von sich aus in dieses Feld gehen ist Einverständnis genug.

Das du Mairin jedoch mit dem Gedanken "schlechte Energien" abzublocken an die Errichtung herangehst, sagt das du auch noch eine Resonanz zu diesen bildest, sonst wäre es dir "egal". So wirst du, solange du deine eigene Energie nicht insoweit erhöhst, das keine Resonanz mehr entstehen kann, immer wieder auf solch "schlechte Energien" stossen.

Im Prinzip gibt es keine guten oder schlechten Energien, nur der Nutzer der neutralen Energie gibt ihr die Form. Wenn du keine Resonanz mehr zu Menschen bildest, die diese Energie "negativ" einsetzen und/oder ihr Kraft verleihen, dann wirst du auch nicht mehr das Gefühl haben von schlechten Energien umgeben zu sein.

lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH
 
Mairin10 schrieb:
Hallo ChrisTina!
Genau das was Du geschrieben hast ,möchte ich mit der Reikidusche erreichen.
Ich glaube damit schlechte Energien u. Schwingungen von meinem Haus fernzuhalten. Da brauche ich keine Einverständnis.Wer sich nicht wohl fühlt dabei muiß halt draußen bleiben.

viel Licht u. Liebe
sendet
mairin


Wer ist der Erzeuger der schlechten Energien IN und UM DEIN Haus, Mairin ?

Wer tut das ?

Liebe Grüße Diana
 
Hallo Diana!
Leider habe ich eine sehr mißgünstige u. streitsüchtige Nachbarin. diese läßt kein gutes Haar an mir.Das schon einige Jahre. Sie ist eine total einsame Frau.
Ihr Mann hat sich scheiden lassen,ihre Kinder sind ausgezogen u. kommen nur sporadisch vorbei u.eine gute Freundin besitzt hat sie auch nicht.Sie legt sich mit allen an.Eigentlich tut sie mir ja leid,aber helfen läßt sie sich von niemanden.Über jeden zieht sie her u. verbreitet oft sehr häßliche Lügen.
Gott sie Dank weiß ich vieles nicht was sie erzählt.Aber das was mir zugetragen wird genügt vollkommen.Den Nachbarn auf der anderen Seite ergeht es nicht anders als uns.Das wir uns mit Diesen sehr gut verstehen ist ihr natürlich ein Dorn im Auge.Selbstverständlich probiert sie immer wieder Streit zwischen uns zu bringen,was ihr hoffentlich nicht gelingt.
Außerdem haben wir in unserm Haus ein Elektroinstallationsgeschäft. Dadurch haben wir natülich oft fremde Leute hier,von denen mir nicht immer alle sympatisch sind.Es gibt da schon Leute wo ich froh bin wen sie wieder gegangen sind. Ich weiß natürlich das man nicht werten soll,aber es kommt einfach vor das es mich bei bestimmten Leuten oft schüttelt wen sie unser Geschäft betreten und ich meine Abneigung oft schwer verbergen kann.
Da hoffte ich das mir eine Reikidusche hilft u. ungebetene Gäste vielleicht mit der Zeit ausbleiben.War wahrscheinlich ein Fehler.

Einen schönen Tag noch
mairin
 
Nun, Fehler sind dazu da um zu lernen - eigentlich gibt`s ja keine Fehler, Mairin 10 ;-)

. . . . .ich lerne nicht nur aus meinen Fehlern sondern auch aus den der Anderen- eine solche Nachbarin würde mir zeigen, dass ich niemals soooo sein will und Kundschaft, die etwas duster ausssieht würde mir dasselbe spiegeln . . . . .im Grunde sind es bedauernswerte Menschen . . . . .wir wissen nicht was sie Schlimmes erlebt haben, wir wissen nicht was sie fühlen . . . .wir haben nicht in ihren Schuhen gestanden . . . und wir haben nicht in ihrem Bettchen geschlafen . . . .wir haben nicht aus ihren Tellerchen gegessen und nicht aus ihren Becherchen getrunken . . . . .ALLES was sie sich wünschen ist LIEBE . . . . . . normalerweise suchen Menschen die Liebe im Außen , bevor sie sie letztendlich in sich finden- doch die Menschen, wie DU sie schilderst sind weder fähig Liebe im Außen zu suchen noch sie in sich selbst zu finden- sie sind derart mißtrauisch und ängstlich, dass man sie nur anschauen braucht um zu wissen . . . . . alle vermeintlich dadurch entstehende negative Energie entsteht aber nur dadurch, dass wir diese Menschen verurteilen, sie werten und im Stillen kritisieren- sie selbst können nicht die Macht haben uns negativ zu beeeinflußen- wir selbst tun das in der Wertung dieser Menschen- hören wir auf sie zu werten, erkennen wir sie an als ein menschliches Wesen, welches eben nur die Liebe noch nicht finden kann, dann entstehen auch keine vermeintlich negativen Energien, die wir dann mühsam mit einer visuellen Reiki- Dusche entfernen müßten ;-)

Bau dir ruhig eine Reiki- Dusche . . . . . .sie wird aber nicht dazu da sein, negative Energien zu zerstören, die es ja nur in unseren Gedanken gibt, sie wird Deine Gedanken und Deine Einstellung zum Leben verändern, Mairin- sie wird Irrtümer klären .

Alles Liebe für Dich von Diana
 
Hi ihr !!!

Ihr redet hier von einer Reiki Dusche.
Das ist doch bestimmt was anderes als ein Depot.....oder? Und dann gibts doch auch noch die REiki Box und auch noch Fernreiki für die und die Uhrzeit......

Irgendwie fühle ich mich grade etwas gaga..... :angry2:

Ich würde mich rieeesig über eine Erklärung freuen. Erstens der Unterschied der einzelenen Begriffe und wie IHR das so handhabt. Ich meine ein Depot etc anlegt.

Und dann kann man ja noch feslegen von dann bis dann usw usw......Fragen über Fragen.......... :escape:

Wäre euch supi dankbar..... :guru:

VLG
 
Hallo astyra,


astyra schrieb:
Ihr redet hier von einer Reiki Dusche.
Das ist doch bestimmt was anderes als ein Depot.....oder?

Ja, eine Reiki-Dusche ist etwas anderes als ein Reiki-Depot.

Eine Erklärung der Dusche findest Du am Anfang dieses Threads.

Ein Depot ist so, als würdest Du Geld auf ein Bankkonto legen, und es dann abheben, wenn es Du es brauchst, nur dass Du es beim Reiki-Depot eben mit Reiki machst.

Die Reiki-Box ist eine Schachtel oder ein Briefumschlag, in die Du Zettel mit Situationen oder mit Namen von Personen legen kannst, für die Du Reiki senden möchtest.

Fernreiki lässt sich einfach auf eine bestimmte Uhrzeit programmieren, zu der es den Empfänger erreichen soll. Ist z.B. hilfreich bei Prüfungen, Vorstellungsgesprächen und dergleichen.

Ich hoffe, Du siehst jetzt klarer :)

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Werbung:
Hallo Stefanie !!!

Danke für die Antwort :))

Also das Depot kann man sozusagen überallhin "mitnehmen" und die Dusche wid an einer bestimmten Stelle plaziert.......richtig ....oder :rolleyes: ?

Dann sind Box und Depot wohl eher ähnlich oder? Oder sind Box und Fernreiki ähnlich..........oder oder ??
Wäre nett, wenn du dir noch einmal die Mühe machen würdest?

Lg astyra
 
Zurück
Oben