hallöchen zurück,
danke dir, freu mich sehr, habe den zweiten grad erst vor ein paar tagen erhaltenund bin mit den ganzen symbolen noch nich ganz so vetraut das ich das machen mag.
kurz:
Reikibox - Angelegenheiten eignen sich zwar auch für aktuelle Geschichten, sind aber besonders interessant , wenn man sie auf Situationen gibt die sich durch den "Dauerdruck", den man mit Reikibearbeitung anwendet, verändern sollen. Im intelligenten Reiki - Sinne natürlich, logisch, gelle?
:::::sorry kannst dir nochmal ein herz fassen und es erklären, ich schnalls einfach nich.
ich habe auch jetzt erst von der box erfahren und so hab ich gestern erst damit begonnen und find es halt praktisch vieles mit reiki gleichzeitig zu energetisieren.
glg und nochnen hübschen samstag.
Also, wenn Du alles , was in Deine Box soll, einfach nur energetisieren willst, dann mach ich es so:
Zettel-
Person, Name, Situation etc. drauf,
auch Fotos, Gegenstände,
rein in die Box,
3. und 1. Symbol ( in der Reihenfolge! ) drauf,
oder auch 1.- 3.- 1. Symbol, dann ist z. B. täglich 5 Minuten bestrahlen und dazwischen wieder vergessen ne gute Methode, das arbeitet allein vor sich hin...
Hier ist die Regelmäßigkeit das, was Früchte trägt. ( ob Du jemand Krankes einbeziehst z.B., oder ganz einfach jemanden, den Du magst

...)
Was ich aber gemeint hab, ist das intensive, tiefgreifende Verändern von belastenden Situationen, die ja ansonsten mit der Mentaltechnik angegangen werden ( mit 2. Symbol ), indem man seine tief ins Unbewußte eingebrandten negativen Glaubensätze identifiziert und mit der Mentalbehandlung gegensteuert ( sie quasi ersetzt) .
Nun steht man aber manchmal auf dem Schlauch, hat nen Ansprechpartner grad nicht zur Hand oder wird von einer allgemeinen Betriebsblindheit gegenüber den eigenen Belangen heimgesucht, dann ist es ne gute Sache, die belastende Situation aufzuschreiben, bzw. die gewünschte entspannte Situation ( nicht das Verhalten der anderen Person wohlgemerkt !), das reinzutun und dann mit den Symbolen 1-3-2-1 das auf der Box fixieren.
Dann arbeitet Dein Unterbewußtsein mit und es stellen sich eher Ergebnisse ein, weil Du als Ganzes einbezogen bist, und nicht nur Dein Wunschdenken.
Und auch hier wieder nur eine Zeit lang bestrahlen und das Ganze dazwischen auch wieder vergessen.
Ich hoffe, das war verständlich für Dich.
Zum "üben" ist sicher ersteres besser, aber erstaunliche Ergebnisse bringt das zweite, finde ich.
Auch n schönen Samstach

,
arti